Avengers: Infinity War


#1

Die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War haben im Januar in Atlanta begonnen. Marvel hat einen ersten Teaser veröffentlicht, der unter anderem neue Konzeptzeichnungen von Thanos und Kommentare des Marvel Studios-Chefs Kevin Feige enthält.

Außerdem sprechen Robert Downey Jr., Tom Holland und Chris Pratt über das Projekt und bestätigen damit offiziell, dass sich die Avengers für den Kampf gegen Thanos mit Spider-Man und den Guardians of the Galaxy verbünden.

Avengers: Infinity War erscheint am 4. Mai 2018. Der noch unbetitelte vierte Avengers-Film wird die Handlung fortsetzen und erscheint am 3. Mai 2019.


#2

Absolut gehypt auf den Film… aber eigentlich sowieso bei jedem Marvel Studios Film :sweat_smile:


#3

Ich war echt enttäuscht von “Age of Ultron” aber ich ging wohl mit viel zu grossem Hype und Erwartungen rein. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich bin fertig mit dem MCU - aber dann kam Civil War :heart_eyes:

Freue mich jetzt auch wieder auf Infinity War und vorerst auf Guardians 2.


#4

Wird sicher wieder ein cooles und witziges Action Feuerwerk! :heart_eyes: Und das beste: Die besten Charaktere des Marvel CU sind dabei: Die Guardians of the galaxy. :sunglasses:


#5

Bin ja kein richtiger Marvel-Fan, aber warum gibt es immer so tolle Berichte und Videos nur bei Marvel? Bei Star Wars (quasi auch von Disney) wird immer jeder Furz komplett geheimgehalten.

Hätte auch gerne so ein vier Minuten Video zu Episode VIII :wink:


#6

Genau das kommt angeblich zur Star Wars Celebration. Behind The Scenes Videos gab es ja auch schon zu Rogue One und Episode 7.


#7

Bin ich der Einzige der irgendwie ein ungutes Gefühl in der Magengrube hat? Bei so vielen “Hauptdarstellern” befürchte ich nach dem furchtbaren Avengers 2 einfach einen total überladenen Film. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :slight_smile:
Trailer und sonstige Videos schau ich mir bei Filmen, die ich mir ohnehin anschauen werde nicht an. Kann daher nichts zu dem geposteten Video sagen. :smiley:


#8

Nach Civil War mache ich mir wenig Sorgen. Da haben es dir Russos mit dem Fokus auch Klasse hinbekommen.


#9

Naja, darüber lässt sich streiten. Ich fand Civil War ja ziemlich “meh”. Vor allem nach dem großartigen Winter Soldier war das für mich eine Enttäuschung.


#10

ketzer!!! :wink:


#11

NAja wen man nach den Russos geht wird in Infinity War Thanos der Haupt Darsteller sein.

Galube auch fast schon das sie eine mittel grosse ORIGIN Story von ihm rein packen!


#12

man hat ja auch 2 Filme. Ziemlich sicher im 1. Teil Thanos Origin (zumindest etwas) dann wie er langsam zur Erde kommt, gleichzeitig wie sich die Avengers weiter zerstreiten und wie die Guardians zur Erde kommen.

Am Ende Big Blowout wo Thanos die Avengers fast vernichtet, evtl einen kleineren Charakter killt und die Erde kurz vor dem Untergang steht “to be continued”.

Zweiter Teil dann das große zusammenraufen und gemeinsam mit allen Mitteln Thanos besiegen. :slight_smile:


#13

Klingt plausibel. :blush:


#14

Wie sollen sich die Avengers jetzt noch mehr zerstreiten?[quote=“G-Virus, post:12, topic:1745”]
Am Ende Big Blowout wo Thanos die Avengers fast vernichtet, evtl einen kleineren Charakter killt und die Erde kurz vor dem Untergang steht “to be continued”[/quote]

na weiss nicht ob sie das durch ziehen denke eher das das am anfang vom zweiten machen oder garnicht. Ausserdem wer sollte das sein?


#15

:wink:


#16

Der erste Trailer dürfte bald anstehen:


#17

Ich freue mich schon so auf den Film. Erst vor kurzem hat mir ein Arbeitskollege einen abgefilmten Trailer des Filmes gezeigt. Der Auftritt von Thor als er auf die Guardians trifft fand ich schonmal richtig witzig. :joy:

Da kommt etwas ganz großes auf uns zu. :sunglasses: DC kann sich schonmal warm anziehen. Mit Justice League gehen sie zwar in die richtige Richtung aber hecheln noch weiter Marvel hinterher und werden diesen Filmuniversum niemals auch nur annähernd Konkurrenz bieten können.


#18

MORGEN!!


#19

BAM!!! Der erste actionreiche Trailer zu Marvels Avengers: Infinity War Trailer ist da!


#20

Thanos der Titan kommt gänsehautfeeling

In den Comics ist der ja auf dem selben Level wie der Silver Surfer. Wird spannend.