Avengers: Infinity War

Bei der heutigen CGI Technik könnten sie ja jeden Schauspieler nach seinen richtigen Tod rebooten! ^^ Star Wars machts ja nicht anders :slight_smile:

So heute glaube ich zum 8ten mal den trailer gesehn und muss sagen er gefällt mir immer mehr Hypetrain FTW

Ich frage mich aber immer noch was dieser grosse Ring ist wo Iron spidy drauf klettert!
Und ist es das selbe wo Thor dann drin hängt?

Der Marvel Studios’ Avengers: Infinity War – Big Game Spot ist da!

Da kommt etwas ganz großes auf uns zu. :heart_eyes:

Keine Spoiler - werde nicht einen Trailer anschauen! Pflichtkino…!!

Neuen Trailer gesehn und muss sagen der Erste hat mir mehr gefallen.
Freu mich schon auf Mai :slight_smile:

Da bin ich mal voll bei dir! :heart_eyes:

Geleaktes Promoart:

Morgen erscheint ein neuer Trailer :sunglasses:

Bild

waren das jetzt alles nur Teaser??

Die Marvel Studios haben einen neuen spischen Trailer zu Avengers: Infinity War zu veröffentlicht.

Deutsche Trailer

Der Film wird sowas von cool werden!

Tuuut Tuuut! Der Hypetrain ist unaufhaltsam. :sunglasses:

Der einzige Nachteil ist das es mit einen fiesen Cliffhanger aufhören wird und wir warten müssen bis es weitergeht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

also ich unterbreche normalerweise nie meine arbeit aber für den trailer hab ich mich dann doch mal 10 minuten in die kantine gesetzt :grin:
Bin ich nun gehyped? Ich bin so unendlich gehyped, dass ich ein - achtung jetzt kommts - ein ininity stone sein könnte :sweat_smile::rofl: THE HYPESTONE :sunglasses:

Ich bin ja kein großer Fan von Super-Helden-Filme, aber der Trailer ist wirklich GENIAL und der Film wird natürlich im Kino geschaut.

Thanos als quasi unbesiegbarer Über-Bösewicht ist eben das, was man sich eigentlich von Snoke in der neuen Star Wars Trilogie erhofft hat.

Oder kurz gesagt: Marvel macht im Grunde fast alles richtig, während Lucasfilm meiner Meinung nach viel bessere Star Wars Filme machen könnte …

Naaaa ich schau den sicher net. Will komplett ungespoilert da rein gehen. Obwohl, um Starlord mal herzunehmen: ein bisschen Freudenpipi tröpfelt da schon in die Hose :grin:

Holy Gucamole.
Ich habe gerade ein Ticket für den Hypetrain gelöst. Ich freue mich Wooohoooo Tuuuuutuuuuut

Tuuut, tuuut!

Aber wo ist der Ant-Man?

Der ist so klein den sieht man nicht. :sweat_smile:

Auch Hawkeye fehlt wie Ant Man im Trailer samt Kinoposter. :thinking:
Bin schon gespannt was das bedeutet. Auch auf Ant Man 2 und die Verbindung zu den Avengers Film.

Ein paar kommen auf die Ersatzbank bis die ersten sterben.