Avengers: Infinity War

Der Marvel Studios’ Avengers: Infinity War – Big Game Spot ist da!

1 „Gefällt mir“

Da kommt etwas ganz großes auf uns zu. :heart_eyes:

Neuen Trailer gesehn und muss sagen der Erste hat mir mehr gefallen.
Freu mich schon auf Mai :slight_smile:

Da bin ich mal voll bei dir! :heart_eyes:

Geleaktes Promoart:

Morgen erscheint ein neuer Trailer :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

waren das jetzt alles nur Teaser??

Die Marvel Studios haben einen neuen spischen Trailer zu Avengers: Infinity War zu veröffentlicht.

Deutsche Trailer

2 „Gefällt mir“

Der Film wird sowas von cool werden!

Tuuut Tuuut! Der Hypetrain ist unaufhaltsam. :sunglasses:

Der einzige Nachteil ist das es mit einen fiesen Cliffhanger aufhören wird und wir warten müssen bis es weitergeht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

also ich unterbreche normalerweise nie meine arbeit aber für den trailer hab ich mich dann doch mal 10 minuten in die kantine gesetzt :grin:
Bin ich nun gehyped? Ich bin so unendlich gehyped, dass ich ein - achtung jetzt kommts - ein ininity stone sein könnte :sweat_smile::rofl: THE HYPESTONE :sunglasses:

Ich bin ja kein großer Fan von Super-Helden-Filme, aber der Trailer ist wirklich GENIAL und der Film wird natürlich im Kino geschaut.

Thanos als quasi unbesiegbarer Über-Bösewicht ist eben das, was man sich eigentlich von Snoke in der neuen Star Wars Trilogie erhofft hat.

Oder kurz gesagt: Marvel macht im Grunde fast alles richtig, während Lucasfilm meiner Meinung nach viel bessere Star Wars Filme machen könnte …

Naaaa ich schau den sicher net. Will komplett ungespoilert da rein gehen. Obwohl, um Starlord mal herzunehmen: ein bisschen Freudenpipi tröpfelt da schon in die Hose :grin:

Holy Gucamole.
Ich habe gerade ein Ticket für den Hypetrain gelöst. Ich freue mich Wooohoooo Tuuuuutuuuuut

1 „Gefällt mir“

Tuuut, tuuut!

Aber wo ist der Ant-Man?

Der ist so klein den sieht man nicht. :sweat_smile:

Auch Hawkeye fehlt wie Ant Man im Trailer samt Kinoposter. :thinking:
Bin schon gespannt was das bedeutet. Auch auf Ant Man 2 und die Verbindung zu den Avengers Film.

Ein paar kommen auf die Ersatzbank bis die ersten sterben.

Ok hab mir galube ich schon 5ten mal den englischen und den deutschen Trailer angesehn.
Und bin auch schon so gespannt auf den kompletten film.:grin:

Hypetrain WHOWHO:rofl:

Aber hab die tage irgendwo gelesen man muss sich den Film in IMAX geben um in vollends zu sehn!?
ICh weiss noch nicht ob ich scharf bin noch mal so viel geld aus zu geben, war bei StarWars 8 vom IMAX dann doch sehr enttäuscht.
Meinungen!?

Ich geh jeden Film ins UCI, einfach weils am nächsten ist. Kino hin oder her - richtig genießen kann ich den Film so od so erst daheim, ohne Idioten und auf ner gemütlichen Couch.

1 „Gefällt mir“

Jo eh. Hin und wieder hat man Pech und “lustige” Gesellen dabei. Könnts jetz gar net auf ne bestimmte Filmwahl festlegen. Marvelfilme geht aber eh schon fast jeder. Kommt mir zumindest so vor.