Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

Sehr cool. :sunglasses:
Bei mir sind die Resi Teile alle in meiner Gamecubesammlung. :blush:

Viel Glück beim Dreamcast. Ein paar Spiele kosten da einiges. :neutral_face: Ich war so dumm und habe vor einigen Jahren alles für gutes Geld verkauft. :cry:

Außer Teil 4 und meinetwegen Code Veronica gibts eh keine guten PS2 Resident Evil Spiele.
Am Cube gibts ja die gesamte Hauptserie bis Teil 4, die is natürlich Pflicht.

Ich hab ein kleines Sammlungsupdate und lass die Bilder (da kann man drauf klicken) sprechen:

Man beachte das Switch und Vita Spiel :smiley:

Bei der PS1 hat sich einiges getan

aber auch beim guten alten Dreamcast @Vino die JRPGs fehlen noch schmerzlich aber ich hab ein Leben lang Zeit :wink:

Momentan bin ich hart man überlegen ob ich mir folgende Box besorge aber das ist schon hart unnötig… (kann ich nicht abspielen und selbst wenn, hab die Spiele ja mehrfach…)

3 Like

Schöne Sammlung! Ich wäre ja wirklich begeistert ABER ohne JRPGs …
:kissing:

2 Like

Der gute Vino hätte vielleicht gerne seine Dreamcast Spiele losgeworden aber wenn nicht mit einem guten Angebot um die Ecke kommt wird das nix :wink:

Aktuell arbeite ich daran meine PS3 Sammlung vorläufig abzuschließen.
Damit wäre ich mit Gamecube, Wii und WiiU, PS3, Xbox und Xbox360 vorläufig fertig.
Das heißt ich hab so ziemlich alles (außer eine Paper Mario z.b., weil einfach zu teuer…) was ich spielen würde, gespielt hätte wenn die Zeit unendlich wäre.

PS1 und PS2 sind natürlich Biester, SNES und N64 sind mir etwas zu teuer um momentan weiter zu sammeln, Mega Drive, Saturn, DC gibt’s noch a bissl was… das wird halt die nächsten Jahre immer mehr oder auch nicht. Es gibt ja nachhaltigere Investitionen.

Wenn ich alles zusammen hab für die PS3 mach ich ein Update.

Tolle Fotos, da sind einige Perlen dabei.

1 Like

:scream:
Bisher war ja nur die Rede von Grandia 2 - das würde ich dir für deine Sammlung zu einem annehmbaren Preis überlassen. Ansonsten habe ich eigentlich nur vor meine doppelten Spiele plus eine überzählige Konsole zu verkaufen. Ich schick dir am Wochenende eine Liste - vielleicht ist ja was für dich dabei.

1 Like

So hier zwei Bilder meiner aktuellen Playstation “Sammlung”

PS3 bin ich soweit zufrieden aber PS1 und 2 wird mich wohl noch Jahre beschäftigen :wink:

PS01

PS03

Neu sind:
Eternal Sonata
Hakuna Matata
Folklore
Persona 4 Arena
Genji
Killer is Dead
Tokyo Jungle

und Persona 4 auf PS2

1 Like

Sehr ordentlich!! :slightly_smiling_face:

1 Like

Eines meiner Lieblingsspiele. Das mochte ich damals sehr gerne. Persona 4 sowieso, das kenn ich aber auf der PS2 nicht, sondern nur die Vita Version.

1 Like

Eine Vita mit dem Spiel wär auch der Weg wie ich es spielen wollen würde… in einem Paralleluniversum in dem Zei keine Rolle spielt :wink:

Aber zulegen kann ich es mir ja vielleicht irgendwann :sweat_smile:

2 Like