Die Dreamcast - Segas letzte Konsole

Was hast denn jetzt gezahlt dafür?

40€ und es ist in einem sehr guten Zustand.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Preis!

Deshalb hab ich zugeschlagen, es waren aber in Summer 65€ mit Versand und Confidential Mission.
Ich rechne es 40+20+5€ Umkosten fürs Päckchen.

Einzelpreis wollt er aber auch nur 45€ und dabei ist der Zustand echt richtig gut! Fürs Das andere hatte er mit 26€ angeschrieben.
Ich bin ihm sehr dankbar, denke aber auch er hätte mehr bekommen können.

Das Beste ist aber das das Spiel richtig gut zu sein scheint :grinning:

Jop - ist sicher das beste JRPG auf der DC. Da kann eigentlich nur Skies oft Arcadia so halbwegs mithalten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie sinnvoll es ist Beiträge verlinken aber gut…

Ich bin ja sehr froh über Carrier, Grandia 2 und Power Stone 2 in meiner Sammlung.
Was sind eure Schätzchen in der Sammlung?

2 „Gefällt mir“

Hi, in meiner Dreamcast Sammlung hätte ich noch gern Original, Zero Gunner 2,
Street Fighter 3rd Strike uunnd vielleicht noch

Ikaruga das wär nice. Für die Sammlung.

Zum Glück alle 3 Hochwertig Gebrannt wie z.B Street Fighter 3rd Strike mit Disk Branding vom Copy Shop für 20€ ca. mal machen lassen.
Länger schon her.

1 „Gefällt mir“

Uiuiui … Pöser Raubkopierer du. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Auch noch gefälscht!

@Neo_SUC
Gibts von Ikaruga eigentlich eine pal Version?
Hab die jap. Gamecube Version zuhause :blush:

Street Fighter ist für mich den Preis nicht wert, steht daher zusammen mit Ikaruga nicht auf der (imaginären) Liste :wink:.

Edit: gibts überhaupt nur jap. Version…
Hast du eine jap. Dreamcast oder diese Boot CD?

Nö, gabs nur in einer kleinen Auflage in Japan. Als PAL-Version wärs vermutlich noch seltener und teurer.

Hab mir irgendwann mal die Gamecube-Version gekauft. Keine Ahnung ob da ein Unterschied ist.

1 „Gefällt mir“

Ja gabs sowohl für Dreamcast als auch Gamecube auch als EURO PAL…

O.k. Korrektur… ich hab zwar eine PAL Review Disc hier aber wie so oft ist das Spiel dann nicht mehr in Europa erschienen. Am Gamecube aber schon!

Oh hab übersehen, dass er eh von der GC-Version geschrieben hat. Und ich von der DC-Version.

@SHOCK Es gab also doch eine DC-PAL-Version? Man lernt nie aus. Kann eigentlich nur wertvoller sein als die jap. Version.

Laut der englischen Wikipedia gibts die DC Version nur japanisch.
Gamecube gibts alle drei Regionen. War in Japan mit um 20€ aber auch günstiger als alles was hier angeboten wird und der freeloader funktioniert da ja auch.

ja habs oben dann eh schon korrigiert, wir hatten damals eine PAL Review Disc bekommen und es war einer dieser Games die dann nie erschienen sind. Da gabs eine ganze Menge.

1 „Gefällt mir“

Und diese Disc, wo ist denn Heute? :grin:

Safe.

1 „Gefällt mir“

liegen in der voyager sonde, neben den anderen schallplattenaufnahmen.

1 „Gefällt mir“

Weil wir wieder bei den Eltern sind und ich hier die Dreamcast verlassen habe, habe ich eben ein Stündchen Grandia 2 weitergespielt.
Die Story ist unglaublicher Standard (zumindest am Anfang) und weil ich ja gerade FF7 Remake spiele fallen mir als relativem JRPG Neuling die wiederkehrenden Muster besonders gut auf.
Auch hier spielt man einen Söldner dem die eigentliche Sache zunächst betont egal ist.
Der Geohound hier ist aber noch unsympathischer dargestellt aus Cloud, viel unsympathischer…
Bild

Ich mein Gott nicht zu mögen geht heute (hier) klar aber Frauen? 12 Jähriger Macho?
Bin aber schon an der Stelle an der sie ihre Missverständnisse bei Seite räumten :slight_smile:

Ich mag das Kampfsystem und das Spiel generell, werd da dran bleiben, wann immer ich Zeit hab. Ich frage mich ob es mir vor 20 Jahren auch gefallen hätte… gut mein damaliges Englisch hätt mich wohl vieles verpassen lassen.

Außerdem wirkt es ein wenig wie ein Stummfilm gegen FF 7 Remake :wink:

2 „Gefällt mir“

Hmmm ich glaub so ein Teil hol ich mir für meine zweite DC.