Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

Sehr fein, hab von ihnen gehört und will da auch mal vorbeischauen.
Allerdings ist es dann doch gescheiter keine Aufträge zu erteilen… das kann auch mein Willhaben Suchagent. Wenn sie allerdings was spannendes im Laden haben, immer gern.

Hab jetzt so ziemlich jedes WiiU Spiel das ich für würdig halte in meine Sammlung aufgenommen zu werden.
Ziemlich gute Nintendo Spiele für eine leider nicht so tolle Hardware (Bedienbarkeit, Architektur).
Von mir aus könnte Nintendo echt alle nochmal bringen…

Fällt jemanden noch Spiele ein die man für das System “besitzen sollte”?

Auch neu, Arms… mal schauen wie ist…

2 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle eine Sammlung mit allen nennenswerten Highlights. :blush:Hoffe auf viele Umsetzungen für die Switch. Habe eine große Menge der Titeln nie gespielt.

Keiner der sich auf den Kopf klatscht und sich fragt warum Spiel XY da nicht dabei ist?

Na gut, auch neu, noch beim Steamsale abgestaubt:
-Kona
-Inside

Ja ganz klar --> dir fehlt noch Rayman Legends! Das ist (für mich) das beste Jump’n’Run aller Zeiten und auf der WiiU gibt es die beste Version davon. Sollte ja ursprünglich nur dort erscheinen.

Splinter Cell Blacklist ist in der WiiU-Version durch gute Einbindung des Tablets auch eine gute Investition.

Ist die Version echt die Beste? Was macht es zu einer guten / besten Version? (Ja hat gute Chancen die Sammlung zu wandern)

Zweiters hab ich am PC gezockt, nicht ganz durch aber doch ein ganzen Stück, war ein gutes Spiel…würd ich mal ausprobieren auf der WiiU um zu beurteilen ob es die vergleichsweise matschigen Texturen und das Flimmern aufwiegt… aber wann hab ich schon Zeit…(hat eher geringer Chancen)

Kann es sein, dass echt unter 100 (91-99) Spiele Retail auf der WiiU erschienen? Da wär ja ein “full set” rel. leicht möglich… wenn man das will, ich brauchs nicht.

Edit:
Erst jetzt wo ich über Teil2 nachdenke fällt mir auf, dass natürlich Splatoon fehlt… :roll_eyes:

Es waren etwas über 160 Stk., die Pal veröffentlicht wurden. Glaub 164, oder so.
Aber ja, ein Full-Set sollte möglich sein & ich glaub, das werd ich auch angehen, sobald ich alle Dreamcast-Spiele hab. :upside_down_face:

Dreamcast, einfach geil zum sammeln :heart_eyes:

Wie ist da der Stand bei dir? Nur PAL? Gab eines von denen als PAL Version --> Illbleed, D2 und Carrier?

Wenn die jap. Verpackung nicht so unsexy wäre, ich eine Möglichkeit hätte sie zu spielen und die Preise nicht so hoch gewesen wären, ja dann hätt ich zumindest Illbleed und Carrier in Japan gekauft :wink:

Hab mir neben neben Splatoon noch Fast Racing geordert… die Jungs können ruhig danke sagen, damit hab ich das Spiel zum drittenmal gekauft… einbisschenkrank
Rayman muss warten, fällt auch nicht ganz in mein Raster und auf ein full set geh ich eh nicht.

Hab immer noch 97 PAL-Spiele auf der Liste, die mir fehlen, aber immerhin hab ich somit schon mehr als die Hälfte.
Ich hol mir dann auch noch die US-Exclusives, bzw. ein paar hab ich schon.

Nur Carrier gab es als PAL. D2 hab ich Jap und US. Illbleed fehlt mir noch.

Ich bin froh, dass die PAL Hüllen aussehe, wie sie aussehen.
Die US-Hüllen könnte ich glaub ich nicht von normalen CD’s unterscheiden, wenn die in ner Kiste aufm Flohmarkt stehen würden.

1 „Gefällt mir“

Naja Rayman wurde speziell für die Eingeschaften der WiiU-Konsole konzipiert. Du hast immer wieder Elemente die das Tablet mit einbinden und daher das Spielgefühl gegenüber den späterne Umsetzungen deutlich verändern. Ist auch auf Metacritic die best bewertetste Version --> 92 Punkte!

http://www.metacritic.com/search/all/rayman%20legends/results

Wenn du auf Fun-Racer stehst ist Sonic Allstars Transfomred auch eine Überlegung wert. Kann super mit dem großen Mariokart mithalten.

1 „Gefällt mir“

Das ist der momentane Zustand meiner Resident Evil Sammlung.

Capcom weiß ihre Resident Evil Spiele zu verwursten wie kein anderer. Ich warte ja noch auf eine Version für Fahrzeug - Navigationssysteme…

Von den guten Spielen fehlen mir aktuell:
-Resident Evil Collection (x1)
-Resident Evil 4 (PS4, X1)
-Resident Evil 2 (Tiger game.com) ohne Konsole machts ja nich weniger Sinn…hm…um unter 200€ hätte es Konsole + alle Spiele auf Willhaben gegeben… ich hatte Hemmungen.
-Resident Evil 7 (X1, PS4…hab ich am PC gespielt)

Von den Spinoffs und schlechten Spielen:
-Resident Evil 5 (PS3, PS4, X1)
-Resident Evil 6 (PS4, X1)
-Resident Evil Revelations 1+2 (360)
-Resident Evil Operation Racoon City (360) (eigentlich will ich dafür kein Geld ausgeben…)
-Alle PS2 Spinoffs…die werden aber gerade gekauft (Outbreak 1+2, Dead Aim, Gun Survivor 2)

Die Sammlung quält mich keine Ahnung warum ich mir das antue aber jetzt will ich sie auch komplett haben
und Capcom denkt nicht mal daran, es gut sein zu lassen, ich glaub für September haben sie noch was angekündigt, dass keiner braucht aber ich dann kaufen muss. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Werd mich aber in den nächsten Monaten auf die (meine) Hauptserie konzentrieren, einfach weil ich es selbst nich packen kann für die miesen Onlineshooter Teile Geld auszugeben.

1 „Gefällt mir“

Was dir wirklich fehlt: Resident Evil 2 für den Game.Com!
Das ist Kult pur!

1 „Gefällt mir“

Fehlen ist so ein hartes Wort…

Hab eh geschrieben, letztes Monat gabs das für unter 200€ auf Willhaben, also mit Konsole und allen? Spielen :wink:
Aber so sehr bin ich nicht der Feind meines Geldes, fast 200€ nur und wirklich nur fürs Regal… ich sollt mir ein anders Hobby suchen, sammeln macht mich fertig.

kann ich gut nachvollziehen - darum hab ich nie damit angefangen :slight_smile:

Es macht mir ja auch Spaß :smiley:

Es hat schon immer wieder etwas wenn man etwas besonderes für seine Sammlung gefunden hat.
Das öffnen des Pakets, das bewundern des neues “Schatzes” und das zelebrieren einen geeigneten Platz dafür im Regal zu finden damt es optimal präsentiert werden kann. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

So, ich hab mal wieder neue Fotos der Sammlung hochgeladen.

Die Resisammlung ist fast am Etappenziel.
Resi 6 (PS4+X1)
Revelations 2 (360)
Operations Raccoon City (360)
Resi 7 (X1)…

…fehlen noch aber die könnt ich quasi gleich kaufen. Aber wozu stressen, wenn dieser krankhafte Zwang endlich etwas nachläßt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich muss sagen, ich bin schon froh, dass ich seit gut 4 Jahre die Multiplattformtitel auf PC spiele, sonst müsstet ihr euch gut 50-60 PS4 Spiele mehr dazudenken und für die hab ich schlicht keinen Platz. Ausgwewählte Stücke natürlich ausgenommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update, ich hab meine PS2 und PS3 Sammlung ordentlich erweitert.
Hab ein unschlagbares Angebot bezüglich einer
PS3 Silm inkl. Spiele
-Yakuza 3,
-Yakuza 4 (Kuro Edition im Steelbook),
-Demon´s Souls,
-Dark Souls 1
-Dark Souls 2 (im Steelbook),
-Valkyria Chronicles,
-Metal Gear HD Collection,
-Metal Gear 4 (gut, das hatte ich schon),
-ICO und Shadow of the Colossus HD Collection,
-God of War HD Collection

auf willhaben gefunden und 150€ dafür gezahlt. Ich denke der Deal ging in Ordnung…

Auf der PS2 hab ich Serien mit Lücken vervollständigt.
Und zwar Onimusha, Devil May Cry, Projekt Zero.
Außerdem neu:
-Final Fantasy X, X-2, XII,
-Dragon Quest VIII,
-Forbidden Siren 1 und 2
-Okami
-God of War 2

Auf PS2 gibt es natürlich noch einige Spiele mehr die in die Kategorie “Hätte ich (vor allem Damals) gern gespielt, wenn ich Zeit hätte” fallen und damit von mir gesammelt werden wollen.
Aber so den harten Kern hab ich halbwegs… GoW 2 kam einfach zu spät, 360 stand schon unterm TV…

Auf PS3 gibt nicht mehr viel mehr, da wird denke ich, nicht so schnell was dazukommen.

Meine Wii Sammlung ist mit den JRPGs Xenoblade, Last Story und Pandoras Tower, die neu dazu gekommen sind auch recht “komplett”

Am Gamecube “fehlen” noch 3-4 Spiele, die mir aber etwas zu teuer sind, da hoffe ich das sie mir mal günstig unter kommen… gerade Paper Mario findet man nicht unter “Neupreis”

N64 und SNES hab ich wenig Lust weiter auszubauen, weil wenn dann OVP und das ist auch sehr teure Pappe…teurer wie LABO :wink:
Außerdem hab ich gerade zu N64 wenig Bezug.

Apropos wenig Bezug, das trifft auch auf den Saturn zu aber da hab ich mir gerade eben einen “RetroClub” auf RBTV zu Panzer Dragoon angesehen.
Daher dachte ich schau ma mal ob ein günstiger zweiter Teil (1 hab ich, Saga wird in Gold aufgewogen) herumfliegt… no, nicht unter 40€ und eigentlich will ich nur ein Deep Fear, das fehlt mir zu meinem Glück aber auch das min. 190€,phu…
Von “D” hatte ich den Nachfolger für Dreamcast im Auge, der kam aber nicht raus bei uns…glaub ich, ich schaffte es jedenfalls nicht es zu spielen. “D” selbst ist aber um rund 20€ zu haben, das behalte ich im Auge.

Jedenfalls hab ich bemerkt das die Saturn Preise allgemein sehr angezogen haben. “Schatz” hab ich auch in meiner Sammlung entdeckt Shinobi X ist nicht unter 110€ zu finden, auch ein paar andere Titel kommen auf 40-60€ für die ich vor ein 10, 12 Jahren 3€ und einen losen Knopf gezahlt habe… und mein Shinobi ist in guten Zustand und komplett. Hab die Spiele vor Freude gleich mal abgestaubt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mit der OG Xbox bin ich jetzt auf (meinem ganz persönlich abgesteckten) Stand:

Gamecube, hier fehlen in jedem Fall Pikmin 2 und Paper Mario

PS2, hier gäbe es wohl noch gefühlt 100 Spiele die würdig wären in meinem Regal zu verstauben aber führt mir im Moment zu weit, ich bin mit dem Stand ganz zufrieden. Alle für PS2 veröffentlichten Resi Teilestehen in der gesonderten Resi Abteilung.

Momentan will ich wieder für Segas Konsolen Sammeln, vor allem Dreamcast, ich liege also auf der Lauer und warte auf gute Angebote.

(Man muss die Bilder anklicken um alles zu sehen)

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. :sunglasses:
Bei mir sind die Resi Teile alle in meiner Gamecubesammlung. :blush:

Viel Glück beim Dreamcast. Ein paar Spiele kosten da einiges. :neutral_face: Ich war so dumm und habe vor einigen Jahren alles für gutes Geld verkauft. :cry: