American Football

War das eine miese erste Hälfte der Cowboys. Die Saison scheint heute zu Ende zugehen, sie machen es Rodgers viel zu leicht und in der Offensive haben sie vergessen, dass man Zeke hat.

hoffentlich gewinnen die steelers heut das spiel. die patriots werden dann allerdings in SB stehen. die falcons haben mich überrascht. mal sehen wer jetzt das rennen macht. cheese-hats oder die stallburschen :joy:
kann mir einen superbowl: patriots vs greenbay aber gut vorstellen.

Budweiser Superbowl Werbespot

1 „Gefällt mir“

Nintendo Switch Superbowl Werbespot

Extended Cut

Normale

Wer von euch schaut sich heute den Superbowl an? Ich bin typischer Event-Zuschauer (auch wenn ich diese Saison erstmals kurz vor den Playoffs eingestiegen bin) wenn es um Football geht. Gemeinsam mit meiner Frau machen wir uns jeweils einen “amerikanischen Abend” mit US Bier, Hamburger und Hotdogs und schauen uns den Event an. Freue mich!

Bei mir auch - diese Saison kein einziges Spiel gesehen, aber Superbowl ist ein Muss.

Bin zwar überhaupt kein Footballfan aber den Superbowl sehe ich mir auch immer wieder gerne mit Freunden an. Dazu Bier und einen großen KFC Kübel und die Nacht kann beginnen. :blush: Dieses Jahr geht es aber leider aus beruflichen Gründen nicht. Zu blöd das es immer Sonntag in der Nacht stattfindet. :stuck_out_tongue:

Ist meine 23. Superbowl in einer sich nur wenig ändernden Gruppe. Früher waren wir noch suf SB-Partys, mittlerweile versorgen wir um den Eintrittspreis einer Person bald die ganze Gruppe.

Gutes Essen, US-Getränke und -Naschis zum abwinken und Unmengen an Testosteron.

Und dank Gamepass machen auch die Werbungen Spaß und ich erspar mir das Puls 4 Geschwätz.

Ich hoff auf Atlanta, Brady wird sich aber wohl Ring Nr. 5 holen, grrr

Also ich lasse den Super Bowl dieses Jahr aus. Weder das eine noch das andere Team interessieren mich und die letzten Jahren war der Super Bowl jeweils eines der schlechtesten Spiele der ganzen Season. Ist mir die Zeit einfach nicht mehr wert. Vor allem mit den noch längeren Pausen und dem ganzen Blabla rundherum…^^

Ich freu mich auf den Superbowl auch wenn eines der Beiden Teams die unsympathischste Mannschaft in der Welt des Sports ist.

Deshalb Go Falcons!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja wirklich völliger Laie, aber dieser Patriots “Hass” versteh ich irgendwie nicht. Die Geschichte mit den zuwenig aufgepumpten Bällen hab ich mitbekommen - aber was haben die Jungs sonst noch verbrochen, ausser erfolgreichen Sport zu zeigen? Und nochmals, ich hab echt keine Ahnung, ev. verspeist Brady regelmässig Kleinkinder oder opfert sie dem Typen aus Indy 2.

“meine pats” sind halt das Bayern München der NFL. Die, die sie nicht fsvorisieren, sind ihnen eher abgeneigt. Und da gibt es ja auch nicht einmal einen internationalen Wettbewerb, der zB hier den Bayern hilft beliebter zu sein.
Natürlich gab es auch Skandale wie mit den Bällen, aber ich denke es sind eher die 4 ringe die Tom Brady unbeliebt machen. :wink:

Sowas verstehe ich persönlich gar nicht. Plötzlich für eine Mannschaft zu sein, die man ansonsten verabscheudet, nur weil sie aus dem gleichen Land kommt? Heuchler. Dagegen sind selbst die Modefans gerade angenehm die einfach davon Fan sind was in der Tabelle hinter der 1. steht.

Naja verabscheuen ist ein starkes Wort. Ich zB bin in der CL auch eher für die deutschen Teams, wobei ich nicht anfange zu weinen wenn sie rausfliegen. Und hassen tu ich aber auch kaum ein Team, vllt Union Berlin. :joy: Den gönn ich eigentlich keinen Sieg, wobei ich finde dass sie gut arbeiten.
Ich denke Mal dass es bei vielen deutschen Fussballfans ähnlich ist (Ausser vielleicht bei Dortmund Bayern und Schalke Fans).

Die erste Hälfte verlief ja perfekt. So muss das sein, bitte welter so. Go Falcons!

Edit: Selberschuld Falcons wie kann man das Spiel noch verlieren? Da hat man nicht einmal mehr Mitleid.

Ich bin immer noch fassungslos. Da war alles dabei, erst Wut, Trauer, dann unendliche Freude. Ich zittere immer noch.

Manchmal ist man ja nur noch genervt von Profi Sport Geschäft mit all dem kapitalismus und Sportler Millionären. Aber dieses Comeback, daran werde ich mich immer dran erinnern. es war ja schon so der geilste Superbowl ever, aber ich bin seit ca. 8 Jahren pats Fan und da hat sich inzwischen auch was aufgebaut an Emotionen. Ich bin einfach nur Happy.

Also ich kann sie allein wegen ihrem Namen schon überhaupt nicht leiden. Patriotismus ist für mich etwas derartig Unnötiges, da kann ich mich einfach nicht mit ihnen anfreunden.^^

Ich bin ein absoluter Volldepp Argl, bin in der Halbzeit Show eingepennt und eines der aller grössten Comebacks der Sportgeschichte verpasst. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich denke ja es war das grössere Kunststück dieses Spiel noch zu verlieren, als es noch zu gewinnen. Unfassbar.

Natürlich ist bei einem solchen Comeback der Verlierer auch Mitschuld. Trotzdem, vor diesem Super Bowl war der größte Rückstand der aufgeholt wurde 10 Pkt, jetzt sind es 25. ich finde es grandios, das das Team noch daran geglaubt hat.

Die Falcons haben eigentlich gar nicht so viele Fehler gemacht. Der fumble war natürlich zu einem schlechten Zeitpunkt, und dann war man beim Stand von 20:28 eigentlich in Field goal range und hat das noch verbockt.

Es war ja auch so dass in der ersten Halbzeit bei den Pats fast alles schief gelaufen ist. Die Defense konnte den Running back überhaupt nicht stoppen und die o-line war auch nicht gut. Und das hat sich zu Ende des dritten Viertels geändert. Und wie das geht ist unfassbar, dass Defense gar keine Punkte mehr nach dem 3:28 zugelassen hat. Und das obwohl der onside kick daneben ging und Atlanta fast in der Mitte des Spielfelds den Ball bekam.