American Football

Das Thema wieder etwas aufwecken, denn ich bin aktuell sehr mut den Saisonverlauf der Cowboys zufrieden. Wie sie gestern die Packers auseinandergenommen haben war stark. Nun haben die Cowboys ein QB Problem. Romo ist bald wieder fit, aber so wie der Rookie Prescott aktuell spielt, kann man eigentlich nicht wechseln. Also ich würde nicht wechseln, so sehr ich Romo auch schätze.

Aktuell würde ich auch nicht wechseln. Die Spieler stehen momentan anscheinend sehr hinter Prescott. Wäre für die Teammoral imo nicht so gut auf Romo zu setzen. Vor allem funktioniert das Zusammenspiel zwischen Prescott und Elliott wirklich gut. Ich hoffe, dass Prescott dem ganzen Rummel um ihn aushalten kann. :wink:

Ja Elliott läuft im Moment wie ein Uhrwerk, vielleicht wird er ein neuer Smith? Dazu Beasley und Williams die viele Bälle fangen und Witten ist sowieso da wenn man ihn braucht und wenn Bryant wieder fit ist, gibt es eine Alternative mehr in der Offensive. Ich fand vor allem den Drive kurz vor der Pause stark. Tolle Pässe von Prescott, klar hinter dieser OL ist es sicher auch sehr angenehm, aber die Pässe müssen dann auch noch fangbar geworfen werden. Gelang ja Rodgers meistens nicht. Vielleicht war er nervös, weil an dem Tag die Packerslegende Favre geehrt wurde. War dann schon ein Bild bei den Kommentatoren Favre und Aikman nebeneinander sitzrn zu sehen. :slight_smile:

Sieht sich gerade jemand Vikings vs. Eagles an?

Fast nicht zu glauben ist der Auftritt der bisher ungeschlagenen Wikinger. Schon 4 Turnovers!

Viel schlimmer war jetzt Seahawks-Cardinals. Vergeben die beiden Honks zwei Fieldgoals aus nächster Nähe und das Spiel endet 3:3 nach Overtime.

Ich schau seit 23 Jahrem Football, sowas hab ich noch nie gesehen.

Haha, hab mir heute Morgen schon gedacht, was ist denn da passiert? 6:6 nach OT? Wow…
Gut das ich R. Wilson und D. Baldwin nicht aufgestellt hab in meinem Fantasyteam.^^

Aber naja, was soll ich sagen? Meine Steelers haben sich bis auf wenige Minuten am Ende des zweiten Viertels auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert… Bei der Defense die wir zur Zeit haben, ist der Verlust von Big Ben umso schlimmer. Dabei hätten wir echt eine ziemlich feine Offense dieses Jahr. :confused:

Also ich melde mich hier auch mal zu wort! :slight_smile:

ICh weiss nicht mehr genau seit wan ich genau NFL verfolge aber es hat mich immer faziniert und mehr gepackt als Fussball, Skifahren oder sonst so Otto/normal Sport arten in unseren Breitengraden.

Aber ich kann sagen seit 2-3 JAhren schaue ich regelmässig die spiele die auf Puls4 laufen. und seit letzem Jahr die auch von Pro7Maxx :grin:

ICh bin ein Fan der Greenbay Packers, warum kann ich garnicht sagen habe mal ein spiel von denen gesehn und seit dem Fan.

Bei Fantasy Fotball bin ich leder nirgends dabei, wüsste auch nicht wo man die findet bzw. glaube ich bin ich zu sehr noob das ich da was machen könnte :pensive:

Ach Fantasy muss man ja nicht gleich so “ernst” nehmen wie andere. :smiley: Hab letztes Jahr auch keine Ahnung davon gehabt, aber man kommt da schnell rein.
Wenn man keine Ahnung hat welche Spieler gut sind, dann orientiert man sich eben an den “Vorraussagen”, da wird dann geschätzt wie viele Punkte ein Spieler wohl ungefähr machen wird. Ist ein ganz guter Anhaltspunkt, besonders am Anfang wenn man außer einige Spieler aus dem eigenen Team eigentlich niemanden kennt. Bzw. weiß man schon gar nicht welche RBs und WRs die Nummer 1 spots in ihrem Team innehaben.

Fantasy gibts auf diversen Seiten, ich spiele auf NFL.com.

Wenns dich interessiert, du kannst auf nfl.com einfach mit random Leuten einer Liga beitreten und einfach mal rumprobieren. :slight_smile: Was cool ist daran, ist das wenn man mal eine Season gespielt hat, man ein ganz gutes Bild davon bekommt welches Team welche guten Spieler hat und spätestens im nächsten Jahr kennt man sich auch schon ganz gut aus. :wink: Pro-Tipp für den Anfang: Nicht alle Spieler aus dem Lieblingsteam nehmen, lieber breiter Aufstellen.

Cowboys vs. Eagles gestern was für ein Spiel. Da wurde wirklich alles geboten inklusive Verlängerung. Fake Punt mit 30 Yard Raumgewinn und 4. Versuch und 1 YDS in der Verlängerung. Spannender kann Football nicht sein.

Was ein Spiel gerade Steelers vs. Cowboys mit 7 Führungswechseln und was ein Ende - Ezekiel Elliott is on fire. 9 Spiele und nun schon 1005 Yards. Denke Rookie of the Year und vielleicht wenn er ao weitermacht MVP. 8 Siege in Folge der Cowboys nun, dass habe ich nun wirklich nicht erwartet, aber darf gerne so weitergehen.

Gott sei Dank hab ich auf die Cowboys gewettet, obwohl sie Quoten-Außenseiter waren. :slight_smile:

Auweia… Ezekiel Elliott hat gestern gleich 2 Teams von mir zerstört. Im TV meine Steelers und auf nfl.com eines meiner Fantasy Teams.^^

Damit auch Leute eine Ahnung haben wie arg er gestern im Fantasy gerockt hat:
Habe mit 92,94 zu 103,98 verloren, davon hat Elliott 38,90 Punkte gemacht…^^

Sehr bitter, vor allem nach dem großartigen Spike-Fake von den Steelers.

Da dachte ich auch, dass Spiel ist gelaufen, aber Elliott läuft und läuft und läuft. :grinning:

Thanksgiving Game

Cowboys vs. Redskins

:sunglasses:

Unglaublich 11:1 der Cowboys und nächste Woche könnte man den Division Sieg klar machen.

:v:

Sodale, die Wildcard Runde der Playoffs ist geschlagen und soweit alle Spiele recht eindeutig. Um die Raiders tut es mir allerdings schon sehr leid. Haben echt Pech gehabt mit der Verletztung von Carr und hätten es sich dieses Jahr echt verdient mehr zu erreichen.

Aber was solls, meine Steelers sind eine Runde weiter! :smiley:

Btw. der letzte Pass von Rodgers vor der Halbzeit war ja mal wieder eine Wucht. :smiley:

Leider waren die Spiele dieses Wochenende ziemlich enttäuschend. Zumindest von den Giants hätte ich mir erwartet dass sie das Spiel knapp halten können. Für die nächste Runde erwarte ich mir aber definitiv spannendere Spiele.

Finish the Fight