habe mich falsch ausgedrückt (war schon müde): meinte, dass er mir nicht wirklich ins ohr gegangen und mir deswegen nicht aufgefallen ist.
Ernsthaft? Der Film ist ein einziges Meisterwerk - speziell Audio/Visuell. Die gesamte Soundkulisse ist extrem beeindruckend. Das ist aber auch kein Film den man sich am einfachen Fernseher oder gar Tablet/notebook ansehen sollte. Dann geht da immens viel von der Präsentation verloren. Im Kino war das schon extrem beeindruckend.
Noch dazu kann ich das Argument „zu viele Orte in zu kurzer Zeit“ überhaupt nicht nachvollziehen. Der Film geht knapp 3 Stunden und nimmt sich extrem viel Zeit. Ich kannte bisher nur das Argument, er sei viel zu langsam - und das kann ich sogar irgendwo nachvollziehen auch wenn es mir nicht im geringsten so geht. Der Film nimmt sich immer wieder Zeit die Handlung zurückzunehmen und dafür die Welt auf den Seher wirken zu lassen.
Ich glaub du hast den Film einfach zu spät und zu müde gekuckt. 
Jub, selbiges hab ich mir auch gedacht. Ist glaub ich überhaupt der erste Kommentar zu dem Film den ich kenne wo von „zu schnell“ die Rede ist 
den film am besten im kino geniessen und voll in einen flow fallen.
Spider-Man A New Universe
Hab mir den Film angesehen und ich wurde perfekt unterhalten! Das hätte ich ehrlich echt nicht gedacht vor allem weil ich eigentlich nur die Film (+PS4) Spider-Mans kenne und nichts von den ganzen verschiedenen Universen kenne. 
Die Story wird richtig cool erzählt, optisch sieht es Spitze aus und die ganzen Charaktere mit ihren eigenen Grafikstil finde ich genial!
Gerne mehr davon!
Climax (Gaspar noe)
Ich musste das jetzt hier reinschreiben.Dieser film läuft zur Zeit auf Netflix und hab in mir bereits 2mal angesehn. Heieieiii,wer spezielle filme mit irrer Kameraführung und irre machende Farben mag (was für diesem Regisseur sehr typisch ist) der sollte unbedingt reinschauen. Er hat jetzt einen normale spielfimlänge und hat mich jede einzelne Minute begeistert. Es geht um Tänzer die nach ihrer Probe feiern und dann wird etwas in den Sangria gemixt und die horrorfahrt beginnt
Huiii war genau mein streifen aber ich steh auch extrem auf spezielle filme und vorallem die von diesem Regisseur.
Top Film
10/10
Trailer könnte Spoilern
Seit Irréversible schaue ich jeden Gaspar Noe Film im Kino, aber Climax war schon noch eine sehr spezielle Erfahrung.
Wow, irreversibel hat mich damals zu Release awa sowas von verträumt. War der leicht aich im kino
ich liebe seine filme, into the void war ja auch richtig gut aber ich denke nicht das der Mainstream tauglich ist. Menschenfeind hab ich jetzt endlich auf der Börse vor kurzem ergattert aber da muss ich glaub ich gefestigt sein,aber wahrscheinlich ist wieder mehr gerede drum als sonst was…werde berichten 
Love geht mir auch noch ab aber was man so hört ist das der schlechtere…also muss ich ihn sehn 
Das sind ja alle Noe Filme nicht. Der wandelt ja immer an der Grenze zur Provokation, was ihn aber auch so interessant macht.
Nach dem Cannes Eklat, natürlich. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo ich ihn gesehen habe. Vermutlich aber in einem kleineren Kino/Art-House-Kino.
Joa climax und irreversible geht schon für viele Augen oder? Zumindest konnte diese zwei meine frau anschauen 
Irreversibel…ja, der ist eine eigene „Erfahrung“. Hab ihn einmal (zugegeben unvorbereitet) vor geschätzt 10 Jahren gesehen und die beiden „Hauptszenen“ sind immer noch wie eingebrannt.
Gibt wenig Filme bei denen ich gesagt habe das einmal reicht aber Irreversibel und Antichrist von Trier sind Beispiele dafür.
Würd aber auch sagen das das weit weg von Mainstream ist 
Von Irreversibel gibts ja jetzt einen neuen Cut wo sich die Erzählrichtung ändert…glaub das das den Film nicht wirklich gut tut
In der Vorstellung, in der ich war, haben ein paar Besucher den Saal verlassen. Und sind auch nicht mehr zurückgekommen. ![]()
Habe ich auch schon gelesen und weiß auch nicht, ob das gut gehen kann. Der Aha Effekt ist ja mit das Spannendste am Film.
Same here,ich hab ihn vor kurzem wieder gesehn und spürte ungelogen das ich einen hohen Puls hatte ![]()
![]()
Boah der war ja auch so toll… findest das der den selben shock Charakter hat wie irreversible? Ich fand ihn einfach nur spitze.
![]()
Echt jetzt…muss ich sehen… ich hätte ja noch mehr über den Unterführungs idioten erfahren…muss sagen er hatte noch eine halbe Stunde länger sein können
Der ist aber nicht aif dvd rausgekommen oder?
Yo das kann ich mir vorstellen 
Boah der muss ja irre gewesen sein im kino (Neid)
Nein, das Releasedatum ist meines Wissens noch nicht angekündigt worden. In Venedig ist Irreversible – Straight Cut aber gelaufen.
Trailer vom August:
Es - Kapitel 2
Getsern gesehen und muss sagen die neuauflage gefällt mir um einiges besser als die alten. Ich habe auch das Buch gelesen aber ist leider schon so lange her das ich mich nur schemenhaft erinnern kann. Aber ich weis das in alten Film, Buch und Remake einige Dinge anders sind.
Schauspieler waren gut gewählt obwohl ich im ersten Kapitel die Emotionen besser ausgedrückt gefunden habe. Aber ich glaube einfach auch das die anderen Schauspieler neben James McAvoy (Junger Charles Xavier) ein wenig im Schatten standen.
Spoilerzusatz:
Ich bin froh das Stephen King eine kurze Rolle übernommen hat. Und was mir sehr gefallen hat ist das die Geschichte von Pennywise, zumindest im Ansatz, gezeigt wurde.
ich habe nicht behauptet, dass der film nicht beeindruckend ist; nur das original hat mich mehr staunen lassen.
die laufzeit allein lässt natürlich keinen rückschluss darüber zu, ob diese auch optimal genutzt wurde. sich zeit lassen für eine aufnahme, die nicht der handlung großartiges beiträgt bringt nur insofern etwas, wenn danach einer szene für die handlung ausreichend zeit bleibt. das war am ende von br2049 nicht der fall. mE bleiben die charaktere von hoeks und leto blutleer und zweidimensional. hier wurde zu gunsten der ästhetik das drama hintangestellt.
filme, die beides gut miteinander verbinden (also lange laufzeit und schön in szene gesetzt) wären für mich:
- a.i.
- interstellar
und, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht - 2001: a space odyssey
bzw
- ghost in the shell 2: innocence im anime bereich
abschließend: ja, der film ist visuell beeindruckend, aber dafür wird bei der handlung eine dünne suppe geliefert.und audio: es gab zwei szenen, in denen mir der soundtrack im ohr geblieben ist; eine davon war das ende, wo schlicht das „tears in rain“ vom original gecovert wurde; vangelis arbeit für teil 1 wurde nicht übertroffen mmn.
omg… vor kurzem ist dragonheart auf puls4 gestartet. da fang ich jetzt schon zu heulen an wenn ich an das ende denke 
Upgrade BR 4/5 Pkt.
Richtig guter Zukunfts-Action Film.