wo war das denkmal?
mmn nach hat das original mehr kreativität gefordert von den machern und war “schwieriger” zum umsetzen - siehe gif von dir. zb: eine stampede in seiner natürlichen umgebung lässt sich wohl leichter animieren, als wenn sie durch ein haus rennt.
edit: aso … das in den baumstamm geritzte – gerade gegoogelt
Aber die Besetzung mit The Rock und Co. war einfach zum Zerkugeln …
Fand ich auch einen sehr lustigen Film.
Hatte auch keinen großen Anspruch, und Dwayne hat mich bisher noch nie enttäuscht bei Popcorn Kino
PS: Schwächen: keine
Death of Superman
Hat mir gut gefallen! Der Film ist endlich wieder ein besserer Film aus der DC-Animations-Reihe. Nachdem mich zuletzt Batman Ninja total enttäuscht hat und Suicide Squad: Hell to Pay ziemlich durchschnittlich waren, hatte ich keine hohen Erwartungen.
Nicht ganz auf der Höhe mit den besten Filmen der Serie aber auf alle Fälle gut für einen unterhaltsamen Abend.
Bin jetzt auch schon gespannt auf den Folgefilm (Reign of the Supermen). Denn die Phase nach dem Tod Supermans war in den Comics eine echt spannende.
7/10
LUNA, 4/5, guter deutscher Thriller
Rampage 4/5
Hab mit viel gerechnet aber nicht das der so brauchbar ist - Hirn aus, Heimkino an (sprich Lautstärke rauf ) und man kann eigentlich viel Spaß mit dem Film haben.
Justice League: The Flashpoint Paradox
Der 2013 erschienen Animationsfilm bildete quasi den Auftakt zum DC Animated Movie Universe. Leider wurde er nie in Österreich/Deutschland veröffentlicht, weshalb er sich auch längere Zeit unter meinem Radar befand.
Habe mir nun die engliche BluRay geholt und gestern angesehen.
Im Grunde handelt es sich um die Verfilmung des grandiosen DC-Events “Flashpoint”. Die Adaption ist richtig gut gelunden und hat mich bestens unterhalten. Sie bleibt sehr nahe an der Vorlage und ist auch vom Zeichenstil her richtig gut gelungen.
Generell ist das Animated Universe in letzter Zeit zu meinem absoluten Liebling im Hinblick auf Superhelden-Filmen geworden.
8/10
Vll n Blick wert. Auf deinen Post hin hab ich mir The Death of Superman gegeben und war gut unterhalten!
als ehemaliger jp-fanboi leider traurig zu sehen wie nach und nach unsere kindheitsidole zu grabe getragen werden. jur.world hab ich mir noch aus neugierde angesehen - war schrecklich, teil 2 (also fk) will ich mir gar nicht ansehen. :f
Teil 1 war noch ok. Teil 2 war aber echt ne Gurke. Die Animationen fand ich noch am besten und gut gemacht (frag mich da sowieso wie man heutzutage diese noch als schlecht gemacht erkennen kann? Wie schaun die dann gut aus? Was is der Vergleich?)
Ich fand Teil 1 schon dermaßen unterirdisch, das ich den Zweiten gleich ausgelassen habe. Ich sage nur “High heels” JP fand ich auch nur den Ersten gut.
Ah ok. Ich hab jetz nur an die Dinos gedacht. Ja das mag sein dass das unecht wirkte.
Glaub wir sind uns alle einig, einzig JP1 war wirklich gut. Der Rest war naja.
Hat den schon jemand gesehen??
Deadpool 2
Endlich nachgeholt. Der Film ist richtig gut geworden, typische Deadpool sprüche und Schräge szenen
Ich muss zwar gestehen das ich teil 1 vieeeeel besser fand aber der Film ist auch ein Comic meisterwerk.
Cable zu Deadpool „Wer bist du?“
Deadpool mit tiefer stimme „Ich bin Batman“
Ich würde sagen Teil ist ne 5/5 und Teil 2 bekommt 4/5
Will beide unbedingt irgendwann in 4k sehen.
Ich hab ihn mir gestern angesehen und war nicht wirklich begeistert davon. Der Film macht meiner Meinung nach einiges Falsch. Die Story ist sehr dünn und an vielen Stellen extrem dumm/unlogisch. Obwohl er nur 90 Minuten lang ist, schafft er es dennoch zu langweilen. Zu gleichförmig ist dier Erzählweise. Ich wurde leider zu keiner Stelle des Films emotional mitgenommen. Doch das war scheinbar das klare Ziel des Streifens.
Am besten haben mir noch die stilisierten Landschaftsaufnahmen gefallen. Da gibt es einiges wirklich hübsche Bilder. Doch übertreibt der Streifen es hierbei und serviert dir einfach eine zu große Anzahl davon. Damit ergibt sich bei mir eine Art Reizüberflutung und ich kann die an sich schönen Landschaften nicht mehr genießen. Leider wertet er die Bilder auch oft durch recht billige CGI-Effekte auf. Da wäre Weniger tatsächlich Mehr gewesen.
Fazit:
Ein Film den man sich nicht geben muß. Eventuell für den ganz großen Hunde-Narr dennoch einen Blick wert. Würde dann aber eher warten bis er einmal bei Netflix/Amazon Prime aufschlägt.
4/10
ich hab mir gestern und vorgestern die heiligtümer des todes angesehen. fand die teile ganz gut besonders aber die rolle des severus snape. am meisten stört mich aber immer noch, dass ein haufen von zauber-schülern gegen erfahrene, gewissenlose, zauberer gewinnen. und das auch noch ohne hilfe von den anderen schulen die man zb beim trimagischen turnier sieht, obwohl ja tom über alle herschen will. im großen und ganzen eine nette kinder geschichte…
Maze Runner 3
Hab vor 3 Tagen schon mal angefangen war aber sinnlos da ich nicht mehr viel von Teil 2 wusste.
Also Teil 2 und danach gleich Teil 3 angesehen war ein kleiner Marathon der bis um 2 Uhr früh dauerte
Ein sehr gut Unterhaltsamer Action Film. Die Hauptdarstellerin erinnert mich stark an Megan Fox (Wo sie noch natürlich war in Transformers )
Das Ende fand ich irgendwie schon traurig und war mal so gar nicht Hollywood Klischee.
Generell war der Film irgendwie Hollywood untypisch für so eine Reihe, auch mit der Story von Teresa und das dann am Ende auch noch Newt gestorben ist.
Jop, fand auch alle 3 Teile wirklich gut und das Ende auch vollkommen ok.
Batman v Superman ue, 5/5, düster, ernst, hat mir sehr gut gefallen
Predator Upgrade
Leider war der FIlm in meinen Augen nix. Mit der Story könnte ich ja noch leben auch sind manche Charaktere gut aber dafür andere sehr nervig. Was mir außerdem so gar nicht gefallen hat war der teilweise sehr komische Schnitt und insgesamt sind die Actionsezenen nur ok. Es gibt sogar Actionszenen im ersten Trailer die im Film gar nicht vorkommen. Da auch das komplette Ende neu gedreht wurde spricht auch dafür das die Entstehungsgeschichte eher holprig war. Das würde auch den komischen Schnitt erklären.
Also unterm Strich nicht empfehlenswert. Und dabei Leibe ich Teil 1 und 2