Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik


Mei horsefaced Kylo is ned deppat. :joy::star_struck::sweat_smile::blush::yum::crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

so wieder BACK TO TOPIC :grinning:

GEstern im kino Daddys Home 2 gesehn (da gewonnen :slight_smile: )

Kannte den ersten teil nur von den trailern und das es einen zweiten gibt garnicht bemerkt.
Wurde denoch gut unterhalten Walberg/Farrel geben ein gutes TEam ab.
Und die grosseltern waren auch zu ertragen hätte man aber besser casten können (John Lithgow).
Gibson war irgendwie genial cool.
Der schluss war rührseelig Weihnachtlich Kitschig.

Einziger licht Punkt Alessandra Ambrosio Auch wen immer gut angeogen :wink: :frowning:
Und john Cena najadachte irgdwie so ein WWE Move wäre jetzt genial ansonsten umsonst der auftritt.

2/5

Ja der Film ist echt Göttlich. Die Febreeze brüder :joy:

War das nicht Ricky Bobby? Oder wie der geheisen hat?

Nein nein… Will und Marc hatten bei der Hälfte des filmes „Die etwas anderen cops“ beschlossen noch mal von vorne zu beginnen (ihre freundschaft) und Will Ferrell meinte dann ob sie sich jetzt nicht die febreze brüder nennen sollen weil sich jetzt alles so frisch anfühlt :joy:

Ich kenne die meisten Will Ferrell filme in und auswendig :slight_smile:

Valerian 3,5/5

Optisch eine Wucht, Story OK, Hauptdarsteller eine absolute Fehlbesetzung

1 „Gefällt mir“

Cara Delevingne war doch :heart_eyes: Der Andere war einfach zum vergessen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Copy & Paste vom Star Wars Thread:

Star Wars: Die letzten Jedi

Ich hab den Film Heute gesehen und fand ihn trommelwirbel …richtig toll! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann das Shock2 Review unterschreiben und kann die hier angesprochen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Film bot tolle Momente, gute Charaktere, herzallerliebste Tiere :heart_eyes: und ordentlich Spannung. Ich meine hätte echt jemand gedacht das Snoke das zeitliche segnet? :flushed: Ich war echt überrascht darüber und fand den Schritt extrem mutig. Man glaubt das wird der Oberbösewicht und Ben Solo wird wie Vader wieder „gut“ aber nein, es wird ein Strich durch die Rechnung gemacht. Mir gefällts! Zu den Eltern von Ray: ich glaube jeder dachte daran das wohl Luke der Vater ist. (könnte ja noch rauskommen, wer sagt das Kylo Ren die Wahrheit sagt?) aber so passt es doch auch. Zum Beispiel der Junge der am Ende im Stall den Boden kehrt hat schließlich auch die Macht. Muss jetzt ein großer Jedimeister als Vater dahinter sein? Ich finde nicht. :wink:

Ich wurde sehr gut unterhalten und bin begeistert. Universum vernichtet? Nein, (für mich!) mit Sicherheit nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich bin umso gespannter auf Episode 9 . :heart_eyes:

Was mich etwas gestört hat, ist, dass Leia im Film nicht gestorben ist. Da Carrie Fisher ja leider verstorben ist wäre auch ein „Filmtod“ passend gewesen. @Rettung im Weltraum → war etwas doof gemacht aber gut was solls. :sweat_smile:

8 von 10 Laserschwertern

2 „Gefällt mir“

Trotzdem war sie imo viel zu jung für die Rolle…die ganze Hochzeitssache, etc. hat einfach nicht gepasst.

Anschließend dann noch

Wonder Woman 2,5 / 5

Für mich einer der schwächsten Comicverfilmungen. Die Mischung von Humor und Krieg hat irgendwie einfach nicht gepasst. Der “Twist” am Ende inkl. “Endboss” war schlecht präsentiert. Ebenso war das CGI teils sehr mies.

Dafür haut der Sound aber so richtig rein…das hat richtig Spaß gemacht.

Temple

Auf Netflix gesehen. Netter Japanischer Streifen hätte mir etwas mehr versprochen kann nicht mit Der Fluch oder Der Ring mithalten. Wer zudem Filme nicht mag der einem mit offenen Fragen entlässt wird hier auch nicht glücklich.
Fazit: Ok. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

ist das der film mit den pflanzen und dem Handy klingeln??

Nein. Es geht um einen japanischen Tempel der von 3 amerikanischen Touristen trotz Warnung besucht wird.

Trailer

Schöne Bescherung mit Chevy Chase von 1989, herrliche Weihnachtsverorschung, 4/5, Klassiker.

4 „Gefällt mir“

Pflichtfilm zur Weinachtszeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Definitiv! Neben „Die Hard“ und „Home alone“ meine Weihnachtsfilme :blush::christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig! In der Engeren auswahl stehen auch noch „Santa Clause“ mit tim allen und „Versprochen ist Versprochen“ mit Arnie :wink:

1 „Gefällt mir“

Atomblondine, 4/5, fetzig, nihilistisch, wers nicht mag, der kann ja zu einer verquasten le Carre-Verfilmung greifen, ich lass mich lieber von Lorraine verhauen.

Echt jetzt? Als ich den ersten Teaser sah dachte ich sofort das wird ne gurke im berreich von 3/10 !!

Aber schön das es wohl nicht so ist. Muss ich mir ansehen !

1 „Gefällt mir“

Jack Black als Avatar einer Highschoolschnepfe :blush:

1 „Gefällt mir“

Dunkirk

Ich mag Nolan sehr nur leider wollte der Funke bei diesem Film nicht rüberspringen. Ich kann generell keine WW Filme mehr sehen aber bei Nolan sollte eigentlich nichts schief gehen… ging auch nichts schief nur fand ich den Film einfach nur Langweilig. Nicht das ich mehr Action wollte, wußte ja das es hier kaum action gibt aber generell hat sich alles in die Länge gezogen ohne Spannung aufzubauen.
Schade…

Ich vergebe 6/10 Punkten obwohl ich solche art von filmen eigentlich sehr mag…

1 „Gefällt mir“