Ist der auch lustig?
Ich hab viel gelacht.
Habe mir zuletzt zuhause den Film: „De Dschungel Helden auf Weltreise“ auf DVD angeschaut
der film war im billig Angebot und ich liebe Nischen Film die keiner kennt. Der Film begann sehr sehr langsam aber wurde dann immer spannender er war sehr entspannend und die Witz war überraschenderweise ziemlich lustig bis auf einer. Ich hatte mit Film ein gute Zeit. Ich würde Film 6,5 von 10 Sterne geben Der Film hat von allem ein bisschen was Action, Humor und gute Plot Twiste (hat selbst mich überrascht) aber erwartet jetzt nicht so viele
Ich bin später draufgekommen das eigentlich der 2 bzw 3 Teil als Film von der Serie ist und ja es gab sogar ein TV Serie davon auf Togo
Hätte ich für jede Toggo TV Serie wo der Hauptfigur im Dschungel lebt und gelb ist und 3 Film hat, würde jedes mal davon ein Cent kriegen, hätte ich zwei Cent. Das ist nicht viel, aber es ist seltsam, dass es zweimal passiert ist.
Born to Kill (Prime) 0/5Pkt.
Anscheinend der Neueste Van Damme Schrott und das sag ich als ehemaliger großer Fan.
Hab nach 45min abgeschaltet, der Off Kommentar von Van Damme ist so nervig mit seinen Weisheiten. Der erste richtige Kampf gegen die Südkoreanische Mafia WTF die kämpfen wie Kinder ist mir einfach zu blöd und wirkt komplett lächerlich. Die Zeiten sind vorbei das ich für sowas meine Zeit verschwende.
Ich habe mir die letzten 10 Filme von Ihm nicht mehr angesehen. Ich behalte Ihn lieber als meine Action Ikone in Erinnerung.
Die letzten 10-15 Filme waren nur noch dazu da die letzten paar euros aus seinem Namen zu quetschen.
Koks ist halt nicht billig auf dauer
Ich eigentlich auch nicht mehr aber da der Trailer relativ gut ausgesehen hat und in Prime enthalten ist dachte ich probiere mein Glück.
Koks glaub ich macht er nicht mehr die Millionen wird er trotzdem brauchen wie alle anderen in Hollywood mit dem Lebensstil die wohnen halt nicht in einer 90m² Wohnung.
Ich bezweifle ganz stark das er nicht mehr kokst
Aber auch egal, ist sein Leben.
Ja das stimmt, aber würde wohl jeder so machen, noch die letzten Dollar mitnehmen
Von den „neueren“ fand ich „Until Death“ noch ganz ok.
Blood & Sinners
From Dusk Till Dawn gepaart mit Blues-Music - Großartig!
4,5/5
Hab gestern den Trailer gesehen und hatte auch sofort from dusk till dawn im Kopf.
Bin schon gespannt drauf.
Ich bin in den 90ern ins Kino um mir from dusk till dawn anzusehen und wusste nichts über den Film, ausser der Altersfreigabe.
Leider 5 Minuten zu spät ins Kino gekommen. Steig also nach dem Bankraub ein, denk mir oh ein Gangster Road movie, cool.
Boy oh boy, war ich dann überrascht als der tatsächliche plot seinen Lauf nahm.
Den Kinobesuch werd ich mein Leben lang nicht vergessen.
Finds echt schade das meistens so viel in den Trailern verraten wird, vor allem wenns eben einen ordentlichen Twist gibt.
Aber heute ist es ja fast unmöglich Trailern aus dem Weg zu gehen.
Den ersten Trailer hab ich vorher gesehen. Der verriet noch nicht zu viel. Wusste nur das Setting, die Schauspieler und das „Monster“ vorkommen. Wie die Erzählung sich gestaltet und was es mit den übernatürlichen Wesen auf sich hat, durfte ich somit erst im Kinosaal entdecken.
Trailer sehe ich mir schon gerne an. Ich versuche aber Kritiken und Berichten aus dem Weg zu gehen bevor ich den Film nicht selbst gesehen habe. Danach finde ich es aber spannend die eigenen Eindrücke mit Anderen zu vergleichen.