Flugzeug zählt nicht, nur ein Wolkenkratzer ist der real deal! ![]()
Jetz stimmts ![]()
Hab ich mir auch vor kurzem angesehen, der wird einfach ned schlecht der Film. ![]()
Auf Amazon Prime steht „ab 16“
Ist wohl eine eigene „Empfehlung“ !?
Hab mich schon gewundert, wollte Ihn mit den Kids schauen hab es dann aber aufgrund der Alters Empfehlung gelassen.
Wie alt sind deine Kinder?
Wenn sie so rund um 10 sind, kannst du das mMn ruhig machen!
Ja danke, da er ab 12 ist, geht das vollkommen klar.
Wie gesagt, hab nur bei Amazon gesehen das er ab 16 ist das hat mich abgeschreckt.
Keine Ahnung warum Amazon ihn ab 16 einstuft.
Dachte mir noch, kein wunder das der nicht so gut im kino lief wenn ein Kinder Weihnachtsfilm ab 16 ist ![]()
Ich vermute tatsächlich wegen der Schimpfwörter ab 16.
Also mehr verbale Gewalt als tatsächliche Splatterorgien.
Bitte, wie Leinwand ist der Kalender.
Nur ein Detail ist falsch: Gruber müsste nach oben schauen.
Funfact 77: Wusstest du das bei der Fall Szene wurde Rickmann schon, bei einem countdown von 1 bis 3, bei 2 hinuntergezogen und das überraschte Gesicht bei seinem Fall ist nicht gespielt, sondern das Ergebnis dieser „hinterhältigkeit“.

Was ich zuletzt im Kino gesehen habe? Das bleibt vorerst ein Geheimnis.
Mein Beileid!
Vaiana 2 ![]()
Mufasa? ![]()
Wenn man zur Pressevorführung von Kraven eingeladen wird und heimlich den Kinosaal wechselt … ![]()
Horizon 1 Teil (Prime) 4/5Pkt.
Ich fand den super hin und wieder hatte er seine längen fand den für 3 Stunden aber nie langweilig.
Einzig Negative man hat am Ende sehr viele Spoiler gezeigt wie es weiter geht das hätte man sich echt sparen können.
Laut wiki waren die Teile ein Flop an den Kinokassen sehr schade das solche Western Filme heute kaum noch jemand sehen will.
Ich hoffe das die anderen Teile auch so schnell wie möglich kommen.
Die letzte Fahrt der Demeter (BluRay) - grandiose Bilder, tolle Kostüme und dichte Atmosphäre. Unerwartet gut gewesen. Mit Liam Cunningham von GoT ![]()
4/5 Huckleberry Einzelteilen ![]()
Über die letzten paar Tage zeit gehabt um einige Blockbuster nachzuholen
![]()
DUNE: Part 2
Genialer Film viele große Scene tolle Schauspieler und Musik.
9/10 Sandwürmer
Mission:Impossible 7.1
Super Action Film von Minute 1 bis zur letzten Minute Spannung und Action durch gehend. Handlung am Schluss etwas konfus weil plötzlich jeder gegen jeden eine Spiel spielt.
8/10 Spionen
Wonka
Schöner Film für Kinder und erwachsene.
Bin kein Fan wen die ganze Zeit gesungen wird. Aber herrlich schöne Geschichte.
8/10 Umpa Lumpa
Alien: Romulus
Hab mir nach den ganzen Reviews wohl zu viel erwartet. Wieder reils sehr dumme Aktionen, damit dann wer stirbt, Story so lala.
Erinnerte mich mehr an Teil 4 als an eine Mischung aus Teil 1+2.
2 von 5 Facehugger
Dazu passend habe ich mir am Freitag die Neuverfilmung von Nosferatu durch Robert Eggers angesehen. Ist eine richtig gut gemachte Interpretation der klassischen Dracula-Story. Sie hätte sich von mir aus etwas mehr Freiheiten nehmen können. Inszenatorisch und schauspielerisch aber richtig stark.
Ich hatte im Kino ein Pärchen neben mir, dass bei einigen Szenen dermaßen erschrocken ist, dass ich einen gratis Rumble-Effekt bekommen habe ![]()
Gehört mit zu den besten Filmen 2024.
8/10
@Ifrit Witzig, hab mir heute die BluRay von Alien Romulus angesehen. Hatte nach den ganzen positiven Stimmen einiges erwartet, wurde aber leider ebenfalls enttäuscht. Hatte mir etwas komplett anderes vorgestellt.
Teenie Horror und ein „billiger Bilbo“ bleiben bei mir hängen. Ein paar nette Anspielungen an alte Teile, aber das rettet das Ganze für mich auch nicht. Hab schmunzeln müssen, da mich die eine Darstellerin mit den abgeschorenen Haaren an Naughty Dog’s Intergalactic Chara erinnert hat (nur hübscher und sympathischer rübergekommen in Romulus
).
Vom Kauf würd ich nicht Hardcore Fans abraten, besser auf Free TV oder Streaming Angebot warten.
2 von 5 Jonesys ![]()