The Crow
Zuerst, ich bin ein Riesen großer The Crow fan. Ich fand das Original mit Brandon Lee perfekt.
Ich fand auch teil 2 noch ok, den dritten teil habe ich verdrängt.
Ich habe so gut es ging das Original verdrängt um dem neuen Film eine faire Chance zu geben. Hat teilweise ganz gut funktioniert, teilweise habe ich mich trotzdem immer wieder erwischt wie ich unterm schauen verglichen habe.
Man sollte den Film nicht als Remake sehen, sondern einfach als eigenständigen neuen The Crow film. Ich wollte einfach nur einen The Crow film sehen, mehr nicht.
Die Story wurde abgeändert, mit ein paar neuen Ansätzen, die leider gar nicht Funktioniert haben.
Die Liebesgeschichte ist unglaubwürdig. Was das Original mit ein paar kurzen rückblenden geschafft hat, schafft der neue teil nichtmal ansatzweise obwohl er sich knapp eine Stunde dafür zeit nimmt was dazu führt das man die Erste stunde kämpfen muss nicht einzuschlafen.
Die Bösewichte… hahaha sorry was soll das sein ? Ich denke schlimmer geht nicht mehr 

Wie kann man sowas durchwinken ?
Wie konnte man generell die Story Interpretation durchwinken 
Es gab wirklich gute Szenen, wo man dachte endlich geht es los… aber pustekuchen… danach kam gleich wieder Ernüchterung.
Irgendwie wirkt es als wären es 2 verschiedene Filme, wie wenn der Regisseur selbst nicht wusste was er eigentlich will. Ganz merkwürdig irgendwie.
Wie erwähnt bin ich The Crow fan… hätten sie einfach teil 1 komplett kopiert, irgend eine gang tötet das paar, er kommt zurück, coole Action, coole Musik, düster…bäm bäm film zu ende… ich wäre zufrieden gewesen. Aber so, war ich obwohl ich null Erwartungen hatte einfach nur enttäuscht weil potential vorhanden war.
Die Musik Auswahl hat auch überhaupt nicht zum Film gepasst bis auf eine Ausnahme.
Kurz zusammen gefasst :
Positiv :
- Der Crow Darsteller als Rächer nicht so schlecht wir erwartet.
- Teilweise gute Action Momente
- zwischendurch kam „the crow“ feeling auf
Negativ :
- Story komplett schlecht und langweilig erzählt/ umgesetzt
- Die Darsteller sind alle irgendwie fehlbesetzt
- Die Bösewichte

- Die erste stunde extrem langweilig.
- Love Story funktioniert überhaupt nicht.
- Teilweise lächerlich
Fazit : Der Film ist schlecht, 10‘Minuten waren mega gut und deswegen macht es mich wütend weil der Film Potential hatte was komplett verschenkt wurde.
Ich werde mir den Film kaufen, die guten 10 Minuten zusammen schneiden und ihn als Kurzfilm in meinem Gehirn speichern 
Ich bin noch nie so Enttäuscht aus dem Kino gegangen obwohl ich keinerlei Erwartungen hatte.
Die Story ist so einfach das man wenigstens einen halbwegs soliden Film erwarten könnte.
Schade…
Aufgrund der Tatsache das ich Rache Filme liebe und „The Crow“ für mich Kult ist bekommt der Film immerhin ein paar punkte.
Meine Wertung : 4/10 Punkten.