Unbedingt Kickboxer!!
Da wurde sogar eine Szene in Hot Shots 2 nachgespielt, sprich der hatte damals seinen Bekanntheitsgrad, zu Recht.
Die Story kannst als Karate Kid für Erwachsene sehen, eigentlich 1:1.
Unbedingt Kickboxer!!
Da wurde sogar eine Szene in Hot Shots 2 nachgespielt, sprich der hatte damals seinen Bekanntheitsgrad, zu Recht.
Die Story kannst als Karate Kid für Erwachsene sehen, eigentlich 1:1.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen
Hach Van damme… meine ganze kindheit…
Hab auch vor, mit Kickboxer zu starten aber heute Abend kommt glaub ich erst mal „Braindead“ dran.
Zumindest früher hab ich den Film total gefeiert.
Bin auch mit Van Damme aufgewachsen, schade das er nach The Expendables 2 den Hype nicht mit nehmen konnte in dem Film hat er auch richtig überzeugt und hat mich an seine früheren Erfolge erinnert.
Wenn du wirklich gute Action-Filme sehen willst dann sieh dir The Raid 1 und 2 an. Danach kannst du keinem anderen Genre-Film ernsthaft eine 10 geben.
Dicht dran ist noch Mad Max Fury Road.
Ist ebenfalls geplant Fury Road fand ich auch mega gut.
The Raid 1 und 2 muss ich auch nachholen, danke für das erinnern.
Aber zuerst mache ich noch einen Van Damme Marathon
Ja stimmt da hat er mir auch sehr gut gefallen, erinnerte an seine Glanz Zeiten.
Cyborg finde ich persönlich großartig, die Musik, die Kostüme, diese Bedrohliche Atmosphäre.
Unbedingt die Uncut Version ansehen.
Funfact: Cyborg sollte eigentlich Masters of the Universe 2 werden
Falls du Braindead gestern nicht geschaut hast, tu dir den Gefallen und schau zuerst Bad Taste. Die gehören zwar Handlungsmässig nicht zusammen, aber die Entwicklung von Bad Taste zu Braindead (übrigens in meinen alltime favs top 10, wenn nicht sogar top 3) ist gewaltig.
Aber so oder Bad Taste gehört auf deine watch list, meet the feebles ist auch nicht ohne, wenn auch nicht ganz so lustig.
Wenn wir in der Splatter Absurditäten Ecke sind: Unbedingt Story of Ricky, aber der ist recht schwer zu bekommen befürchte ich.
Also, Bad Taste und Meet The Feebles waren überhaupt meine allerersten Filme von Peter Jackson, die habe ich nämlich vor Jahren am Flohmarkt entdeckt und gestern habe ich dann…
Braindead (1992): …gesehen und eine Menge Spaß mit diesem Film gehabt ein herrlich abartiges Vergnügen, bei dem ja echt alles aufgefahren wurde, was die blutige Trickkiste so hergab. Und dann erst die ganzen Gags dazwischen, ich sag nur: der Priester
werd ich mir sehr gerne mal wieder ansehen, als nächstes wären allerdings erneute Sichtungen der anderen beiden Filme angesagt. 4/5
OK, die 4/5 bei Braindead nehm ich jetzt persönlich. Der ist eine 6/5!
und bullettrain eine 11 von 10
Heute hab ich mit meiner Schwester mal wieder einen lustigen Film angeschaut
Mein Liebling, der Tyrann (1997): Also, ich liebe es einfach, Fran Drescher irgendwo zu sehen. Ihr ganzer Style, ihr Humor - herrlich. Auch ihre Stimme finde ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht störend, gerade bei Die Nanny macht sie alles irgendwie sogar noch lustiger. Außerdem ist das einfach eine unverwechselbare Charakterstimme. Ich bin also massivst voreingenommen gewesen und wurde von diesem Film auch nicht enttäuscht.
Das ist im Wesentlichen wie ein Kinofilm zu Die Nanny, nur dass Mr. Sheffield ein osteuropäischer Diktator ist und von Ex-Bond Timothy Dalton (mit Schnauzbart!) gespielt wird. Der Plot ist echt vorhersehbar, aber die Gags sind lustig und die Hauptdarsteller haben eine schöne Chemie miteinander. Außerdem finden auch wichtige Themen wie Menschenrechte und Gewerkschaften einen Platz im Film. Und spätestens, als Dalton sich den Bart abrasieren lässt, meint man sowieso, Mr. Sheffield wäre jetzt auch noch im Film gelandet 4/5
Haben BHC3 jetzt trotzdem geschaut, und ja, war eher schwach
Edge of Tomorrow (Prime)
Zum 2 oder 3 mal schon gesehen der Film ist nach 10 Jahren noch immer super. Tom Cruise liefert einfach ab selbst nach so vielen Jahren einfach ein Mega Schauspieler.
Blade Runner
Zum ersten mal gesehen
Der film hat mir gut gefallen. Der star ist für mich die Welt an sich. Den endkampf empfand ich etwas weird. Aber ansonsten war der film ganz stimmig.
Toller Film, muss ich mir auch mal wieder anschauen. Wo hast ihn denn geschaut?
Der späte Nachfolge Film war übrigens auch ganz gut, kann man sich ansehen.
Was man von dem Spiel dazu leider nicht sagen kann, also von der Remastered Version.
Nightdive Studios, welche eigentlich für ihre guten Remaster/Remakes bekannt sind haben hier leider keinen guten Job gemacht. Es gab nachvollziehbare Gründe das führt hier aber zu weit.
Kurz und knapp lieber das Original von Westwood spielen.
Prisoner’s Daughter (Prime)
Der Film war nicht schlecht kann man sich ruhig mal ansehen.
Erschrocken bin ich ehr vom aussehen von Kate Beckinsale traurig das mal wieder eine aussehen will wie Mitte 20 obwohl sie schon doppelt so alt ist.
Die hätte ich am Foto nicht erkannt.