Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik

17:15

Habe mir ihn auch am Wochenende angesehen und muss auch sagen

WTF!
Geiler Action Film aber bitte was war das für eine Geschichte wusste gleich am anfang was für wendungen der Film nehmen wird

Zusammenfassung

Das, das Mädchen irgendeine Krankheit hat wusste ich gleich, das der Held irgendeine Bindung auf baut und weil sie „wie sollte es auch anders sein“ entführt wird retten muss.
und was für ideen Gosling hatte um sich aus den gefahren zu retten.
Das Evans etwas zu drüber böse ist war etwas zu viel anscheinend wollte er ABSOLUT das Gegenteil vom CAP. spielen.

Und das mit den entfernungen nahm auch nicht so genau :thinking:
Berlin-Wien an einem Tag mit einem E-Auto?? :woozy_face: :woozy_face:
Und denke Wien war auch nicht immer wien

2/5 aber auch nur wegen De Amas und Billy Bob Thornton schade das der nicht mehr Sreen Time hatte.

1 „Gefällt mir“

Im Gasometer ist es das ganze Jahr über so Leer :sweat_smile:

Lightyear

Auch als nicht Mega-Toy-Story-Fan ein netter Familienfilm. Einzig Zukunfts-Buzz fand ich komplett unglaubwürdig, entspricht so gar nicht dem Buzz den wir kennenlernen.

7/10

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du absolut Recht. Fand das auch nicht passend.

Black Bird - In with the devil S1 durch (Apple TV)
Wahnsinnig intensiv und genial gespielt. True Crime mit Schauspielern, basierend auf wahren Begebenheiten.
10 von 10

Only Murders in the Building (S1 durch) (Disney +)
Am Anfang etwas (zu) schräg durch dieses Geplänkel, aber das „Hin und Her“ und die Charaktere haben uns durchwegs gefallen. Ganz besonders natürlich EP7, wo man denkt „******* doch endlich mal einer!“.
7,5 von 10

Ms. Marvel (S1 durch) (Disney +)
War ganz ok - nichts großartig weltbewegendes, aber seichte Unterhaltung für zwischendurch. Tut keinem weh, vergisst man aber auch schnell wieder.
6,0 von 10

Prey (Disney +)
War da richtig positiv überrascht. Prequel zu Predators. Besonders die Kampfszenen fand ich wirklich toll choreographiert.
8,5 von 10