Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik

So viel Gedanken hab ich mir bei den Filmen gar nicht gemacht - Balleraktion :man_shrugging:t3:
Mich hat da nur gewundert dass denen die Muni nie ausgegangen ist. Alles andere ist doch wayne.

Aber mir war das dann auf Dauer ein wenig too much von se Äktschen

1 „Gefällt mir“

Die Äktschn war halt einfach langweilig und SO unfassbar dumm, Johnboy rollt herum, wie die Ausweichrolle in Spielen, und ballert die anrollenden Grunts ab. Und die Blutspritzer wirken auch SO CGI-künstlich. Das ist wie bei einem der neuen Alienfilme, unbekannter Planet und einfach Helme abnehmen, schau mer mal, unbekanntes schwarzes Alien, ach das knuffen wir mal. :poop:
Und auch in Teil 2 - das arme Auto!!!

Hot Shots war dagegen realistisch.
image

Jedes Waffenvideo auf yt ist spannender.

Also ich fand alle John Wick Teile extrem geil. Die Choreographie war fantastisch und der Rest ist einfach voll auf die 12 mit einem coolen Helden. Wenn ich in einen John Wick gehe und ich mir was anderes erwarte außer das, was gezeigt wird, dann geht man von einer falschen Grundeinstellung rein. Das passt dann einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab auch alle 3 im Kino gesehen. Fand sie auch alle super.

2 „Gefällt mir“

Moonfall

1 „Gefällt mir“

King Richard (amazon prime / 99 Cent aktion)

Guter Film über die Geschichte von Serena und vorwiegend Venus Williams.
Ist natürlich im Grunde wieder mal die Story des großen amerikanischen Traums, aber ausgezeichnet gespielt von Will Smith, für die Rolle hat er ja auch den Oscar bekommen.
Kann man sich auf jeden Fall geben, wenn man sich nur ein wenig für Tennis interessiert.

8/10

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Film auch gestern Abend gesehen. Die Bilder waren in Ordnung, der Sound war auch gut abgemischt aber die Story war einfach nur mehr schlecht.

Die Protagonisten waren auch alle so unsympathisch, besonders sein Sohn. Sehr seltsam, ich würde den Film eine 3 von 10 geben.

Der Gefahr hin, das ich mich wiederhole aber, es wäre echt cool wenn man wüsste wo du den Film gesehen hast. :slight_smile:

Kann allgemein folgende App empfehlen um zu wissen bei welchem Streaminganbieter der Film derzeit verfügbar ist

Moonfall gibt’s zum streamen derzeit bei Sky

1 „Gefällt mir“

Jep, kenn ich. Aber so wärs halt noch praktischer. :slight_smile:

Wenn ich es nicht vergesse schreibe ich jetzt immer dazu auf welchen Streaming Dienst ich etwas gesehen habe. :blush:

Moonfall läuft auf Sky.
Letztens auch bei Amazon zum leihen gesehen. Jeder Cent ist aber einer zu viel dafür. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja der Emmerich Streifen. Oh gott, ja den hätte ich mir dann eh nicht angesehen.

2 „Gefällt mir“

Emmerich… Mittlerweile ein Synonym für Filme, die ich mir 100pro nicht mehr anschauen will.

1 „Gefällt mir“

Also ist R.Emmerich quasi der neue Uwe Boll , nur mit („ein bissl“) mehr Film-Etat ausgestattet :muscle:t2::joy:

2 „Gefällt mir“

Dayshift auf Netflix: Nette Actionhorrorkomödie für zwischendurch

Monsieur Claude und sein großes Fest:
Wer französische Filme mag, für den ist der Film ein MUSS!
Gelungener 3. Teil der Serie mit der bewährten Besetzung,
allen voran von Christian Clavier.

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung.

3 Tage des Condor - Paranoiathriller mit Redford 1975, 4/5

Wir sind die Millers, 3/5, zotige Komödie, schrill

Aliens - Die Rückkehr

mal wieder - der Film geht einfach immer wieder, allein wegen der Sprüche. Einer meiner All-time-favouriets.

7 „Gefällt mir“

Grandioses Action Kino. Sollte ich mir auch unbedingt mal wieder ansehen. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Montag:
https://www.arte.tv/de/videos/107361-077-A/teufelskreis-alpha-von-brian-de-palma-ein-film-eine-minute/