Zuletzt gekaufte Spiele

islanders im steam-sale
noch nicht ausprobiert, aber klingt vielversprechend

Nioh 2

Endlich aus UK angekommen. Das Wochenende und mein Urlaub Ende Mai kann kommen. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

colonization (classic) - gerade um 2€ bei steam.
ich habe es geliebt! die neue welt zu entdecken war soooo viel spannender als civilization… und der alte pixellook IMO sooo viel charmanter als die darstellung des remakes und der neuen civ-teile

2 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi: Fallen Order - XBO

3 „Gefällt mir“

this is the way

1 „Gefällt mir“

Just cause 4, um 9,99 konnte ich nicht widerstehen.

Heißt das jetzt, ich hab bei meiner nächsten Kaufentscheidung bei Anwendung der 20 Euro Regel 10,01 extra? :stuck_out_tongue_winking_eye:

The Lego Ninjago Movie Video Game kann man Gratis Kaufen, momentan Spackt der PS Store rum, bin wohl zu Spät drann.

Edit.: Nach gefühlten 20 Fehlermeldungen im PS Store lässt es sich endlich Gratis Runterladen. Juhu.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls Lego Ninjago Movie Game und Island Saver im PS-Store „gekauft“. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Yakuza Collection
Yakuza 6

und damit hab ich Yakuza für die PS4 komplett.

4 „Gefällt mir“

Saints Row The Third Remastered (digital, X1X)
Maneater (Retail, PS4)
A Way Out (digital, PS4)
Last of Us 2 (Retail vorbestellt)

1 „Gefällt mir“

amazing spodrman für die ps4 über den shock-link. :slight_smile:

image

eigtl hab ich keinen bock meine helicopter-ps4 noch großartig in gang zu bringen, aber das spiel als bisserl no-brainer-bumm-bumm-action kommt mir irgendwie genau recht und stand e schon lange genug auf meiner liste. ^^

planet coaster (pc) im steam sale

blöderweise brauch ich jetzt dann glaub ich auch mal wieder nen pc. der für corona -homeoffice geerbte i5-laptop mit 128 gb hd macht nicht so viel spaß zum zocken…

Kommt jetzt wohl auch als nächstes Plus-Spiel:

1 „Gefällt mir“

Hm, das ärgert mich zum Glück gar nicht, weil ich das ps-plus dingens noch nie hatte und in Erwägung gezogen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Death Stranding geholt. Mal was anderes zur Abwechslung.

2 „Gefällt mir“

Minecraft Dungeons, Switch

Hab immer schon was wie Diablo mit Couch Koop gesucht, das ich auch mit dem Großen spielen kann, 20 Euro Regel ist auch erfüllt, also mal sehen.

Minecraft Dungeons - Switch

1 „Gefällt mir“

Maneater (PS4)

:shark:

1 „Gefällt mir“

Maneater - X1X

Underworld Ascendand (PC) - gibts gerade sehr günstig im Sale des Humble Stores