Zuletzt gekaufte Spiele

Spontan horizon zero dawn & god of war für die ps4. Um je 14.99€ werd ich da schon nichts falsch gemacht haben. :wink:

6 „Gefällt mir“

Im Gegenteil, alles richtig würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

15913484791730

1 „Gefällt mir“

Fifa 20 - dank dem Schnäppchenhinweis hier. Recht spassig

image

das kam unerwartet.

2 „Gefällt mir“

Jo eh. So würd i mir nie a Fussballgame zulegen, aber für 10€ is es ganz ok.

ori anf the blind forest (pc/steam sale)

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 7 Remake

2 „Gefällt mir“

Mortal Kombat 11 - Aftermath - Xbox One X
Bioshock Collection - Switch
Xenoblade Chronicles Def. Edition - Switch
Ion Fury - Switch
Daymare 1998 - PS4 Pro
Outer Worlds - Switch
Street of Rage 4 - Switch
Sega Mega Drive Mini
Final Fantasy 7 Remake - PS4 Pro

1 „Gefällt mir“

Am Montag einem Kumpel Trials of Mana für die Switch (neu und ovp) um 30€ abgekauft.

Hab bereits 18 Stunden oben (bin im Krankenstand, da geht das … Hexenschuss) und das macht sooo viel Spaß. Sieht toll aus, ruckelt nicht, hat ein wunderbares Weltendesign und lädt förmlich zum Erkunden ein.

Eigentlich wollte ich eine Serie beenden, aber ich kann mich nicht von der Switch losreißen.

3 „Gefällt mir“

Masochist :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab’s auch auf der One X im Gamepass. Wenn ich Bioshock durch habe… versuche ich mein Glück mit der Switch-Version :+1:t2::joy:

Beim aktuellen Switch-Sale:

Cat Quest
Mark of the Ninja
SteamWorld Quest

1 „Gefällt mir“

Oh berichte mal wie dir Ion Fury gefällt ? Hab ich auch schon länger im Auge

Bis jetzt spielt es sich wie Duke Nukem 3D - es fehlt halt der Duke und seine Sprüche :disappointed:

Hab aber erst ca 1 Stunde gespielt und es ist gar nicht mal so leicht :flushed:

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1121?u=k3nny_gat

für $5 1659 spiele gekauft. auch nicht schlecht. eigtl mal nur für celeste, aber ich bin vom überfliegen der artworks der für mich idr unbekannten spiele sicher, dass da noch die eine oder andere perle dabei ist.

edit: oh, „overland“ war auch in der liste, das hab ich mal in einem „xcom-styled games“-compilation video gesehen – gleich mal ausprobieren…

1 „Gefällt mir“

Night in the Woods, Runner 3, Oxenfree, The World begins with you, Underhero, Nuclear Throne, 2064: Read onyl Memories, Minit - die sind auch alle dabei und fand ich alle als spielenswert!

2 „Gefällt mir“

Ich hab da auch gespendet. Gibts eigentlich eine vollständige Liste als Download? So ist es ja extrem mühsam zum durchsuchen…

Persona 4 Golden (PC)
Hab das Spiel zwar auch schon auf der Vita durchgespielt - aber der Preis mit 19 EUR ist fair und es soll ein Zeichen an Atlus sein, in Zukunft mehr ihrer Titel auch für den PC zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Control für die XBOX
Wobei bei mir ruckelt es hier und da leicht im Spiel und das irrigiert mich, vielleicht warte ich auf die Series X und spiele es dann mit Raytracing.