Zuletzt gekaufte Spiele

So in der letzten Zeit gekauft:

Nioh 2
God of War
Final Fantasy VII Remake
Division 2 Warlords of New York
…alles PS4

Half Life Alyx

Und heute:
The Room VR Dark Matter und
Lies Beneath
…für die Oculus Quest (beide super genial!!!)

2 „Gefällt mir“

Heute neu:
Resident Evil 3 Remake (PS4)

2 „Gefällt mir“

Schön im PS-Sale geschossen: für 15,99 Spider-Man und für 22,99 Days Gone. Passt. Natürlich artig vorher das Guthaben aufgeladen über SHOCK2:wink:

3 „Gefällt mir“

bang bang racing - derzeit 2€ bei steam… sehr cooler top-down racer!

1 „Gefällt mir“

Stranded Deep
Trine 4 :heart:

Warhammer 40.000 - Inquisitor Martyr (PC - im Steam Sale für 17€)

Diablo likes Aktion RPG - macht richtig Laune!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern quasi den Fantasy Ableger Warhammer: Chaosbane um 13,-- EUR für die One gekauft.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, das seelenloseste ARPG der letzten Jahre. Sogar im Coop unglaublich langweilig.

Warhammer 40k Martyr hingegen ist richtig gut (mittlerweile), das wurde über die Jahre „gesund gepatched“. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab sehr unterschiedliches davon gehört - für die 13,-- EUR ist es mir das Risiko wert.

1 „Gefällt mir“

Nioh 2

Seit langem wieder mal ein Spiel aus UK bestellt (man spart wo man kann :laughing:). Ich hoffe trotzdem es kommt für nächstes Wochenende an. Dieses Wochenende wird weiter Death Stranding gesüchtelt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mhm natürlich, vielleicht wurde auch da einiges gemacht. Aber das hatte grundlegende - nicht patchbare - Probleme mMn.

Dir als PC Spieler könnte ich Wolcen empfehlen, nach sehr schlechten Start aus dem Early Access wurde bis jetzt Einiges gemacht. Sehr viel spaßigeres, schöneres Spiel mit großartigem Skill und Kampfsystem.

1 „Gefällt mir“

Wolcen habe ich mal angespielt - das gefällt mir gar nicht. Fühlt sich irgendwie … falsch an :laughing: Sorry kann es nicht besser beschreiben.

:sweat_smile: ok, ja Geschmäcker halt. Viel Spass mit Chaosbane, wollte es nicht madig machen!

1 „Gefällt mir“

Ah keine Sorge - das schaffst du nicht. Hab da so ein paar Perlen die außer mir kaum jemand mag. Geschmäcker sind halt verschieden. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Habs mal als Crusaderrgestartet obwohl mir der Psyker auch gefallen würde, wäre seine Stimme nicht so…weniger männlich als die vom Crusader :grin: :sweat_smile:

Hat nen sehr guten Bericht in Game Two gegeben - es hat gute Ansätze, ist aber noch ziemlich ungeschliffen…

xcom: chimera squad – den key auf cdkeys gabs sogar nochmal um ~1€ günstiger als den e schon günstigen titel. komme zzt nicht wirklich zum spielen, aber lieber jetzt für unter 10€ kaufen, als später dann zum vollen preis.

RIVE Ultimate Edition (Switch)

Deadly Premonition - Switch

1 „Gefällt mir“

Borderlands 3 auf der Xbox. Brauch mal wieder Abwechslung zum friedlichen Alltag in Animal Crossing :crazy_face:

2 „Gefällt mir“