Zuletzt gekaufte Spiele

Dirt Rally 2.0 Deluxe Edition für Xbox One X

anthem ps4

1 „Gefällt mir“

Der freundliche Postbote hat gerade “40 Winks” für N64 in der Normal & LimEdition mit Soundtrack, Controller und Plüschi (via Kickstarter) vorbeigebracht.

2 „Gefällt mir“

Gerade eben Dawn of man, ein Aufbauspiel das in der Steinzeit angesiedelt ist. PC über Steam gekauft. Bin schon gespannt wie lange es Spaß macht.

Ape Out und Wargroove. Beides Switch.

1 „Gefällt mir“

Omg Ape Out ist genial.

1 „Gefällt mir“

Wie ist Wargroove? Hat es Advance Wars/Fire Emblem Charme?

Vergleichbar mit Hotline Miami?

Dragon Quest Builder 1 (SWI)
Doom (SWI)

am letzten Tag von dem Media Markt Sale im örtlichen Mediamarkt gefunden. Jeweils 17€, konnte nicht widerstehen.

3 „Gefällt mir“

Dragon Quest Builders :heart_eyes:
Das Teil war mein Spiel des Jahres als es erschien! Freu mich schon total auf Teil 2!

Ich bin auch schon sehr darauf gespannt, ich habe lange damit gehadert, aber schlussendlich was kann man bei 17€ falsch machen. Selbiges bei Doom.

PS Classic :slight_smile:

Ja und nein. Ist Arcadiger und der Artstyle und die Musik sind unvergleichlich.

Würd es auch gerne klicken. Aber dass ist so ein Kandidat für nen LimitedRun Release. Ich weiss genau, sobald ich im eShop zuschlage wird eine Retail angekündigt…

crash bandicoot 2 (ps3, vita)
psn-aktion um 1,50.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Glück auf eBay hat: Turok 1 - 3 und Operation Winback in OVP auf dem N64 für rund 60 Euro inklusive einem losen Turok Rage Wars. Nachdem ich Turok bisher immer nur am GBC gespielt habe, bin ich schon sehr gespannt auf die originalen 3D Episoden :slight_smile:

Stell dich auf Nebel ein … vieeeeeel Nebel! :joy:

2 „Gefällt mir“

Kennt man London im Herbst, kennt man Turok!

4 „Gefällt mir“

Gris für die Switch. Ist gerade in Aktion im eShop.

FOXnFORESTS Collector’s Edition für Switch

1 „Gefällt mir“