Zuletzt gekaufte Spiele

Ich bin auch schon sehr darauf gespannt, ich habe lange damit gehadert, aber schlussendlich was kann man bei 17€ falsch machen. Selbiges bei Doom.

PS Classic :slight_smile:

Ja und nein. Ist Arcadiger und der Artstyle und die Musik sind unvergleichlich.

Würd es auch gerne klicken. Aber dass ist so ein Kandidat für nen LimitedRun Release. Ich weiss genau, sobald ich im eShop zuschlage wird eine Retail angekündigt…

crash bandicoot 2 (ps3, vita)
psn-aktion um 1,50.

Wenn man Glück auf eBay hat: Turok 1 - 3 und Operation Winback in OVP auf dem N64 für rund 60 Euro inklusive einem losen Turok Rage Wars. Nachdem ich Turok bisher immer nur am GBC gespielt habe, bin ich schon sehr gespannt auf die originalen 3D Episoden :slight_smile:

Stell dich auf Nebel ein … vieeeeeel Nebel! :joy:

Kennt man London im Herbst, kennt man Turok!

Gris für die Switch. Ist gerade in Aktion im eShop.

FOXnFORESTS Collector’s Edition für Switch

Habe mir Wargroove für die Switch gekauft und finde es bis jetzt sehr süchtig machend ;).

Die signierte CE von "Travis Strikes Back"

und die CE von "West of Loathing"

Golf Story CE (LimitedRun)

Roger Rabbit für das Famicom Disc System

Wie viel haben dich die Spiele der letzten 2 posts gekostet?

Wo gibt es die Golf Story LE zu kaufen?

Bei Limited run Games:

(ist aber schon ausverkauft)

@Shadoc
Ja, ( wie Gatar schon sagte) gabs die letztes Jahr kurzzeitig beim LimitedRun.

Die CEs sind erfahrungsgemäß immer schnell vergriffen (manchmal unter in den ersten 1-3Min).

@k3nny_gat

West of Loathing kam auf 69 Dollar
Golf Story waren 79 Dollar
Travis Strikes Back 75 Euro (die unsignierte Version, also ohne Suda51 Autogramm hätte 70 Euro gekostet)
Roger Rabbid 35 Euro

Habe aber nicht alles auf einmal gekauft/bestellt. Waren Käufe über die letzten Monate hinweg. Aber die Lieferzeiten (gerade bei LimitedRun) sind teilweise sehr “sportlich”. Die werden bei LimRun erst in ProduktionsAuftrag gegeben nachdem alle Bestellungen zusammen sind. Darum trudeln die Bestellungen jetzt vermehrt hier ein.

2 nette Kollektionen:

Und was zum Basteln für den Game Gear :heart_eyes:

Was bastelst du dir denn beim Game Gear? Videooutput?

Auch, aber erst später vielleicht, das Säckchen war nur Bonus für mich.
Hab dem guten McWill eins seiner Displays abgekauft, damit mein Game Gear endlich den Sprung in die Spielbarkeit zurück schafft.

Hab gestern Abend schon mit dem Umbau angefangen & hoffe, dass ich ihn heute fertig bekomm, sobald (falls) die Kids schlafen.

Werde berichten!