Zuletzt gekaufte Spiele

Zwar keine Spiele aber dafür Season Passes:

AC: Odyssey
Far Cry 5
Mittelerde: Schatten des Krieges

Hab mir endlich mal Ironcast (Mac) geholt.
Aktuell beim HumbleBundle-Sale um nur 3,24 Euro. :slight_smile:

Was denn das schönes? Was offizielles??? :open_mouth:

Everything (Switch)

Ja, offiziell lizensierter Re-Release der 3 Joe&Mac Plattformer. Kann man zB bei Amazon klicken (35€):

(Kann gerne in ShockRefLink geändert werden)

Die ham auch noch andere Module zb Jaleco Brawler Collection (Rival Turf) rausgepracht. Zu finden als Empfehlung bei der JoeMacCollection.

Nice Price :slight_smile:

Ja, kann man nix sagen. In D kommen noch 5€ Strafsteuer dazu wegen PostIdend Versand (weil keine USK Kennzeichnung). Keine Ahnung wie das nach Österreich aussieht.

DARK SOULS Switch

Hab leider NULL Bezug zu dark souls und hab auch noch ein souls gespiel,konnte es aber um diesen preis nicht liegen lassen. Bin neugierig was da auf mich zukommt, was man so liest iat es unglaublich schwer.

Good Die! :wink:

Nein ist es nicht. Jedes MegaMan ist schwerer. Dafür ist es unglaublich gut!

SNK Heroines Tag Team Frenzy (Switch)
Yakuza 6: The Song of Life – Essence of Art Edition (PS4)

Heut nachmittag vom Müller :sunglasses:

Bild

Hab noch nix drüber gelesen aber ist das wieder der selbe teil woe der von der wiiu? Oh den letzten satz kann man streichen hab das U zu spät gesehn

Ja, mit Verbesserungen und Luigi U, welches separat erhältlich war.

Jetzt aber und Sohnemann ist total happy;

Pokemon Lets Go Pikachu

Juhuii, endlich ist es da…aber es waren noch 39€ zoll fällig naja,pech gehabt :slightly_smiling_face:

Diablo 3 für die Switch. Genauer gesagt, das Switch-Bundle mit Diablo 3. :slight_smile:
Somit bin ich in wenigen Tagen auch im Switch-Club.

Resident Evil 2 CE für die PS4

Familie ist am Wochenende außer Haus, deswegen gehört das kommende Wochenende ganz alleine Claire und Leon. :star_struck:

Hollow Knight (Switch)