Zuletzt gekaufte Spiele

Beabsichtigt oder nicht, leider geil in jedem Fall :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Des is des Humble Bundle:wink:

Gehen die diesmal auch bei uns? Das letzte konnte nur in US und Brasilien oder so aktiviert werden

:joy: HAHAHA! Erwischt! :wink: Ich bin halt konsequent inkonsequent. Das aber vollkommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die funken diesmal auch bei uns. Da ich keines der Spiele hatte hab ich mal schnell zugeschlagen und gespendet.

Tetris war jetzt wirklich überfällig. Hab als Kind eigtl nur die Variante für Windows gespielt, weil ich anfangs keinen Gameboy hatte und da mir der Pocket recht schnell wurst war dann nie nachgeholt - bis heute eben.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich daran denk wie oft ich das damals gespielt habe (ich hab die Musik auch gehört wenn ich nicht gespielt habe), hast du einiges nachzuholen ggg. Das ist wirklich das einzige Spiel, dass ich seit “Release” spiele. Selbiges gilt auch für den Game Boy, der als einziges Gerät nie “eingemottet” wurde.

1 „Gefällt mir“

gameboy

mhm, schöne Zeiten. Hab den Gameboy inkl. Tetris zu Weihnachten bekommen und dann erst im April (Geburtstag) Super Mario Land.
Also 4 Monate nur Tetris, so richtig gut war ich früher aber nie … grade mal die 100.000 Punkte Rakete :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Kirby: Planet Robobot (3DS)

Ich auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab endlich mal zugeschlagen :star_struck:

Billiger wird das ja wohl über kurz oder lang nicht mehr werden…

6 „Gefällt mir“

Was hast bezahlt?

Knapp über 300.
Wenn ich dran denke, dass das vor 20 Jahren nur gleich viel gekostet hat, wie ein FIFA, oder NHL (Währung DM)…
Aber gut, da hatte ich das Geld nicht, bzw war grad am PS1 nachholen :thinking:

Ja, der Preis ist recht schnell in die Höhe gegangen. 300 komplett ist eh noch moderat. Hab meins damals im Abverkauf gekauft… zum Glück wollte damals keiner mehr Saturn spielen. Burning Rangers hätt ich auch noch gern, aber einstweilen muss ich mal den Hausbau fertigstellen… bevor ich mich um so unnötiges kümmere :wink:

Torins Passage hab ich damals gespielt.
Viel weiss ich nicht mehr, aber nachdem ich alle Lucas Arts Titel durch hatte, hab ich mal über den Tellerrand geschaut und u.a. diesen Titel entdeckt.
War eigentlich ganz ok.

1 „Gefällt mir“

Haus hab ich schon :wink:

Burning Rangers ist auch so ein Thema.
Einer stellts bei ebay für 300 rein & alle anderen ziehen nach, in der Hoffnung, dass einer zuschlägt & das dann der neue Standard wird.
Über 150€ hat aber selten wer bezahlt & das wär auch meine Grenze.

Ja, ich jetzt auch… aber da gibts noch ein paar Projekte die wichtiger sind. Burning Rangers ist eh noch nicht sooo teuer, aber ich bin da leider immer noch sauer auf mich, dass ich es mir nicht damals schon gekauft habe…

Diablo 3 Switch

football manager touch 2019 (ios)
heuer erstmals mit D-BULI-lizenz. endlich wieder ein ordentlicher manager und nicht diese seichten gratis-manager…

1 „Gefällt mir“

sky force - anniversary edition (vita bzw auf der ps4 sollte es auch ladbar sein)

ich hab von dieser franchise irgendwann mal schon etwas gespielt (demo oder so), bin heute zufällig im psn-store darüber gestolpert und für 2.99€ kann man nicht viel falsch machen. ich mag das genre in dieser auslegung [ikaruga zb ist mir zu … abstrakt].

1 „Gefällt mir“

guter kauf! habs via psn+ bekommen. die ipad-version gefällt mir aber fast noch besser!

btw: doof dass man psn+ titel nicht auch kaufen kann wenn man sie schon hat. nachdem ich mein psn+ auslaufen lasse würd ich gern das ein oder andere schnäppchen schlagen…

1 „Gefällt mir“