Zuletzt gekaufte Spiele

Suprise, suprise…Red Dead Redemption II (X1X)

20€ cartr - möchts einfach selber spielen und fertig. auf schachteln und so leg ich da keinen wert.

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2 (PS4)

1 „Gefällt mir“

Öhm… Red Dead Redemption 2 für die XBox.

Dark Souls Switch
Red Deas Redemption Xbox

FB_IMG_1540500192412

2 „Gefällt mir“

Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)

Konnte jetzt einfach nicht mehr anders. Vor allem bei der -20% Aktion vom Müller. :slight_smile:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: danke lieber DHL das du auch am Samstag fährst :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

IMG_20181027_214107-691x582

6 „Gefällt mir“

Sehr gute Spiele! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

die untere reihe … wahnsinn.

  • ra2 hab ich durchgespielt - bist du deppat hat mich das level 10 (die speeder bikes) fast in den wahnsinn getrieben [da fällt mir ein, ich hatte damals sogar einen logitech joystick für das spiel]; in summe aber ein sehr cineastisches, leiwandes spiel, das einem ein film-like erlebnis bot.

das spiel war einfach pures fanservice mMn. man durfte die leiwandsten schiffe und fahrzeuge steuern und locations sehen. disney würde das heutzutage nicht mehr zusammenbringen.

  • ra1 hab ich mir dann der vollständigkeit halber besorgt, war aber vorgewarnt, dass es eine spur schwerer sein sollte als teil 2, was dann auch grund war, weswegen ich es nie durchgespielt habe.

  • urban runner: ka, was mich dazu gebracht hat dieses cheesy-spiel zu kaufen. aber ich habs dann am ende sogar durchgespielt. sogar für 90er verhältnisse waren die schauspieler und das drehbuch auf unterem b-movie-niveau. aber vlt genau deswegen, und den vielen cds, wird mir das spiel immer in erinnerung bleiben. :heart:

aber die dt stimme vom hauptchar war richtig eingängig.

2 „Gefällt mir“

Yo finde ich auch,obwohl ich kings Quest erst ab den 7ten teil gekannt hatte…also nichts :joy:
Rebel assault hab ich auch nur den ersten gekannt aber wie @k3nny_gat des zweier beschrieben hat ist es anscheinend kein griff ins klo :slightly_smiling_face:. Und Urban Runner :drooling_face::drooling_face: mann hab ich da gute Erinnerungen daran. Ich habs leider nie zu ende gespielt aber da war ich eindeutig zu jung damals…keine Geduld. Ich hoffe ich zerstöre diese guten Erinnerungen daran nicht wenn ichs demnächst Mal spiele…aber da ich eh ständig die retrobrille aufhab brauchbich mir da eigentlich eh keine sorgem machen :wink:

In einem der spiele lag eine Sierra werbung bei wo das spiel TORINS PASSAGE beschrieben war kannte ich nicht aber der zeichenstil und und die Tatsache das es ein adventure ist macht schon wieder total bock drauf. Kennt dieses Spiel jemand?

Bis wann läuft die?

Bis 4.11. laut Website.
Gilt auch für Spielwaren. Leider nicht für Konsolen, sonst hätte ich jetzt wohl eine Switch. :wink:

Ja, kenn die Aktion eh. Bald kommt das Weihnachtsgeld, kaufe sie dir von dem :wink:

Zelda: a link between worlds (3ds)
Nachdem mir am GBA damals alttp net wirklich ‘klick’ gemacht hat bei mir, hoffe ich nach der positiven Überraschung bitte, dass es jetzt besser läuft. Hat zumindest beim Müller net viel gekostet.

1 „Gefällt mir“

Ich habs richtig cool gefunden,habs in kürzester zeit gefressen :yum:
Wollte auch das triforceheroes spielen aber alleine kannst es sowieso vergessen und online hats auch netbso richtig funktioniert… du weisst leider nie was der andre von dir will…da man sich net unterhalten kann.

1 „Gefällt mir“

super mario advance 4 - gba
tetris - gb (anm.: yay, ich hab nach all den jahrzehnten endlich mein eigenes tetris! :stuck_out_tongue: )

Giana Sisters: Twisted Dreams - Director’s Cut (PS4)
Lock’s Quest (PS4)
This is the Police (PS4)
Die Zwerge (PS4)
Red Faction II (PS4)
Black Mirror (PS4)
Destroy all Humans 2! (PS4)
Titan Quest (PS4)
Darksiders Warmastered Edition (PS4)
Sine Mora EX (PS4)
Battle Chasers: Nightwar (PS4)
Sky Force Reloaded (SWI)

:slight_smile: yeah! Tetris und Sega Rally. Mehr braucht man nicht.

1 „Gefällt mir“

RDR2 auf der One X
Und heute beim Media Diablo für die Switch

2 „Gefällt mir“