Zuletzt gekaufte Spiele

Danke Gameware! I´m lovin it!

Dark Souls Remastered (SWI)
Dark Souls Remastered (Offizielles Lösungsbuch) - aber nur, wenn ich mal wo hänge! (Ersetzt das Pausenhofberatungsteam!)
Lego Star Wars. Das Erwachen der Macht
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country (Physischer Release!!!)

Unepic auf der Xbox One.
Ist gerade im Sale um 2,50 Euro zu haben. Soll ja recht gut sein und bei dem Preis kann ja nicht viel schiefgehen.

Super Kauf!

Red Dead Redemption 2 (PS4)
Star Trek Starfleet Acadamy (PC)

Meine Einkäufe der letzten Zeit. Für Handhelds & SEGA sammel ich am Liebsten :slight_smile:

The World Ends With You- Final Remix für die Switch.
Ich wollte das Spiel damals schon am DS zocken, bin aber dann irgendwie nie dazu gekommen.
Bis jetzt finde ich das Spiel richtig cool, der Art Style und die Musik gefallen mir sehr gut, die Story ist auch spannend erzählt. Ich spiele das Spiel im Handheld Modus ohne Joy-Cons, da das Spiel sowieso nur auf Touch reagiert (im Dock Modus wird es per Pointer gespielt, finde die Touch Steuerung persönlich aber besser).

LA Noire (Switch)

Auch wenn es ungespielt auf der PS3 als Download liegt… um 7,99 Retail konnte ich nicht widerstehen.

Metroid 2 und Qix (beides fürn Gameboy) heute bekommen; fun fact: meine Gameboy-Spiele #2 und #3; mir hat donkey kong land damals so überhaupt nicht gefallen, dass ich mir um mein taschengeld nie wieder eines gekauft habe für die plattform.

Super Spiel, auf der Vita beendet. Unepic :heart:

Bin auch quf der Suche danach. Ich hätte es gerne boxed aber halt zu einen vernünftigen preis und nich 200€ des ises mir leider nicht wert. Hast es mit ovp kriegt oder die cartidge,die ist ja glaub ich auch bei ca 30€ wäre mir auch a bissi zu grob!

Hab grad gesehn das es die cartidge eh um 17€ ohne Versand auf ebay gibt…das wäre ok

Suprise, suprise…Red Dead Redemption II (X1X)

20€ cartr - möchts einfach selber spielen und fertig. auf schachteln und so leg ich da keinen wert.

Red Dead Redemption 2 (PS4)

Öhm… Red Dead Redemption 2 für die XBox.

Dark Souls Switch
Red Deas Redemption Xbox

FB_IMG_1540500192412

Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)

Konnte jetzt einfach nicht mehr anders. Vor allem bei der -20% Aktion vom Müller. :slight_smile:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: danke lieber DHL das du auch am Samstag fährst :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

IMG_20181027_214107-691x582

Sehr gute Spiele! :star_struck:

die untere reihe … wahnsinn.

• ra2 hab ich durchgespielt - bist du deppat hat mich das level 10 (die speeder bikes) fast in den wahnsinn getrieben [da fällt mir ein, ich hatte damals sogar einen logitech joystick für das spiel]; in summe aber ein sehr cineastisches, leiwandes spiel, das einem ein film-like erlebnis bot.

das spiel war einfach pures fanservice mMn. man durfte die leiwandsten schiffe und fahrzeuge steuern und locations sehen. disney würde das heutzutage nicht mehr zusammenbringen.

• ra1 hab ich mir dann der vollständigkeit halber besorgt, war aber vorgewarnt, dass es eine spur schwerer sein sollte als teil 2, was dann auch grund war, weswegen ich es nie durchgespielt habe.

• urban runner: ka, was mich dazu gebracht hat dieses cheesy-spiel zu kaufen. aber ich habs dann am ende sogar durchgespielt. sogar für 90er verhältnisse waren die schauspieler und das drehbuch auf unterem b-movie-niveau. aber vlt genau deswegen, und den vielen cds, wird mir das spiel immer in erinnerung bleiben. :heart:

aber die dt stimme vom hauptchar war richtig eingängig.