Zuletzt gekaufte Spiele

In der Nachtschicht komme ich grundsätzlich auf blöde Ideen (sprich di kaufsucht schlägt da immer wieder zu) darum hab ich mir LEISURE SUIT LARRY- WET DREAM DONT DRYin der collectors Edition gekauft. Laut Amazon Beschreibung ist dort echt lustiges zeugs dabei,aber grundsätzlich gings mir darum das es eine physische fassung gibt und dann auch noch eine limitierte Edition mit BIGBOX :drooling_face: musste ich haben :grin:

1 „Gefällt mir“

schon mal gespielt?
hat sich für mich damals am DC auch komisch angehört - aber hat sich wirklich gut gespielt!
(jetzt weiß ich auch dass es das für die ps4 gibt - danke!)

Hab’s mir Anno dazumal für den gc gekauft. Mir daugt das level- und Gegnerdesign, das irgendwie im “hier und jetzt” angesiedelt ist mehr. Bei ikaruga wars immer nur schwarz vs hellblau.

und weils mir bisher in meiner sammlung gefehlt hat: metal gear solid 1 (vita) – für 2.99€ auch kein fehler … oder etwa doch? - ja, das spiel ist anscheinend nur auf deutsch spielbar und die deutsche synchro ist zum :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Das es von diesem noch kein Remaster gibt wundert mich.

Es gibt Twin Snakes am Gamecube. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das hatte ich vergessen :wink:

The World Ends with You: Final Remix - Switch

Die Switch RetailVersion (endlich erhältlich) von NBA Playgrounds2 geholt und (zwar keine Soft sondern Hardware aber muss trotzdem sein) geschenkt bekommen

Nintendo hatte damals auf der GamesConvention (3?) Stück davon bei einer Bühnenshow verlost. Haben sie extra airbrushen/anfertigen lassen. Unikat. Endlich in der DK Sammlung (hatte damals nicht gewonnen :worried: ).

5 „Gefällt mir“

Na bumm - wie viel hast du für den dkgc hingelegt?

1 „Gefällt mir“

War ein Geschenk. Hat 200€ gekostet.

2 „Gefällt mir“

Endlich ist es da ,verdammt sind da viele Sachen mit drin. Viiiel besser als ein unnötiger Download :joy:

IMG_20181113_125752-691x921

3 „Gefällt mir“

Coole Sache. Berichte dann doch bitte wie es ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich :slightly_smiling_face:

Habe heute mit God of War begonnen -sieht sehr toll aus, fühlt sich anders aber gut an, aber ich muss mich wirklich an die (leichten?) hitfreezes gewöhnen - Kratos schnetzelt nicht mehr einfach durch kommt mir vor…
Optisch erinnert es mich sehr an Horizon Zero Dawn (Anfang) :slight_smile:

SNK 40th Anniversary Collection für Switch

2 „Gefällt mir“

Nice!! Seh ich zum ersten mal. Ist das ein import oder ganz regulär auf Amazon bestellt?warum ist die Schachtel so riesig…sin da goodies drin ? :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei NIS American Europe bestellt:


Da siehst du auch den Inhalt. Werd wohl auch noch n Auspackvideo machen. Mal gucken.
Allerdings muss man wohl ca die Hälfte des Games noch downloaden. Dämliche Entwicklung das ganze.

2 „Gefällt mir“

Pokemon: Let´s Go Pikachu - Switch

2 „Gefällt mir“

Civilization 6 (Switch)

1 „Gefällt mir“