Zuletzt gekaufte Spiele

Jetzt muss ich hier auch mal was posten, sonst denkt noch jemand ich KAUFE mir garnix :joy:

IMG_20181004_182046-691x518

4 „Gefällt mir“

Meisterdetektiv Pikachu (3DS)
Inazuma Eleven GO Light (3DS)

Dank PSN Sale “Große Spiele große Rabatte”

God Of War Deluxe
Detroit Become Human Deluxe
Shadow Of The Colossus

Damit die PS4 Pro mal entstaubt wird :sweat_smile:

Lumines Remastered dürfte schon in den Stores sein :slight_smile:

ja, aber das gibts (glaub ich) nicht für die vita :wink:

tetris ultimate - vita (sale). feine version. sehr gute steuerung aber etwas zache musik.

Assassins Creed: Odyssey :grinning:
Bin zwar schon bissi müde schau aber jetzt noch kurz rein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mega/Rockman11 in der Japano Retail mit Amiibo

3 „Gefällt mir“

Ich kenne dieses „kurz“ reinsehen :slight_smile:
Wars spät?

Nein war wirklich nicht spät, bin gestern aus dem Spital entlassen worden. Jetzt geht Schlafen ned so gut weil ich ned weiß wie ich liegen soll.
Hab dann eben versucht zu Spielen macht aber auch ned so 100 Prozentig Spaß.
Ist halt grad alles a bissi doof. :pensive:
Spiel macht aber einen tollen Eindruck, gefällt mir.
Übrigens wie habt ihr euch entschieden. An der Hand nehmen lassen oder freies Erkunden?
Und sind die Unterschiede da groß oder merkt man das kaum?

Gute Besserung!

Call of Duty: Black Ops 4 - PS4

Unepic auf der Xbox One.
Ist gerade im Sale um 2,50 Euro zu haben. Soll ja recht gut sein und bei dem Preis kann ja nicht viel schiefgehen.

3 „Gefällt mir“

Super Kauf!

Red Dead Redemption 2 (PS4)
Star Trek Starfleet Acadamy (PC)

1 „Gefällt mir“

Meine Einkäufe der letzten Zeit. Für Handhelds & SEGA sammel ich am Liebsten :slight_smile:



2 „Gefällt mir“

The World Ends With You- Final Remix für die Switch.
Ich wollte das Spiel damals schon am DS zocken, bin aber dann irgendwie nie dazu gekommen.
Bis jetzt finde ich das Spiel richtig cool, der Art Style und die Musik gefallen mir sehr gut, die Story ist auch spannend erzählt. Ich spiele das Spiel im Handheld Modus ohne Joy-Cons, da das Spiel sowieso nur auf Touch reagiert (im Dock Modus wird es per Pointer gespielt, finde die Touch Steuerung persönlich aber besser).

1 „Gefällt mir“

LA Noire (Switch)

Auch wenn es ungespielt auf der PS3 als Download liegt… um 7,99 Retail konnte ich nicht widerstehen.

1 „Gefällt mir“

Metroid 2 und Qix (beides fürn Gameboy) heute bekommen; fun fact: meine Gameboy-Spiele #2 und #3; mir hat donkey kong land damals so überhaupt nicht gefallen, dass ich mir um mein taschengeld nie wieder eines gekauft habe für die plattform.

2 „Gefällt mir“

Super Spiel, auf der Vita beendet. Unepic :heart:

Bin auch quf der Suche danach. Ich hätte es gerne boxed aber halt zu einen vernünftigen preis und nich 200€ des ises mir leider nicht wert. Hast es mit ovp kriegt oder die cartidge,die ist ja glaub ich auch bei ca 30€ wäre mir auch a bissi zu grob!

Hab grad gesehn das es die cartidge eh um 17€ ohne Versand auf ebay gibt…das wäre ok

1 „Gefällt mir“