Zuletzt gekaufte Spiele

Spiderman - PS4

1 „Gefällt mir“

Titanfall 2 Ultimate Edition gibt’s bei Xbox Live gerade um unglaubliche 6,-€.
Da muss ich zugreifen, vor allem soll der Singleplayer ja außerordentlich Toll sein, davon kann ich mich nun selbst überzeugen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt um den Preis auch nochmal zugeschlagen - ich find die Kampagne super und teils auch überraschend/originell für einen Shooter

1 „Gefällt mir“

Severed (3DS)
Mighty Switch Force! 2 (3DS)

1 „Gefällt mir“

Thx to Shock und dem Schnäppchenthread:

Injustice 2 (PS4)

gerade noch für 15e ergattert bevors wieder teurer wurde. Nun muss doch ein 2. Dualshock 4 Controller her, damit ich mich mit der Freundin prügeln kann ^^

lumines (ps vita / modul) nachdem ich mein plus-abo nicht verlängern werde und das spiel aus dem store genommen wurde.
forza horizon 4 (x1)

Heute hab ich Lego Undercover für die Switch bekommen.
Den Vorgänger auf dem 3DS hab ich gerne durchgespielt, freu mich auf das Teil.

5 „Gefällt mir“

Framed Collection (Switch)
The Escapists 2 (Switch)

Broken Sword 5 Switch

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gern 10 Herzen dazu gmacht :joy:

1 „Gefällt mir“

lego undercover war anfänglich -afair- auf der switch noch mit performanceproblemen geplagt. wäre interessant, wie es jetzt läuft.

@n.y.h.c.84 - ich wünsche dir viel spaß! baphomet geht immer!

1 „Gefällt mir“

Soeben ist AC Odyssey in der Spartan CE samt Vorbstellgoodie vom Ubistore eingetroffen. Wahnsinn wie riesig die Box und die Figur ist, bin positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Wie bei mir.
Bei mir ist es die Medusa Edition geworden. Sieht sehr cool aus. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Sag was machts ihr mit all dem Kremp… öhm den schönen Figuren? So viele Titel die heute derartige Dinge beilegen - da benötigst ja ein Schloß wenn du die alle aufstellen magst. Ganz davon abgesehen, dass dann dein Wohnzimmer aussieht wie der kleine Comicladen an der Ecke. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Naja hinstellen und so. Aber stimmt schon der Platz ist immer das Problem. Darum habe ich den Kauf dieser ganzen CE Editions schon stark eingeschränkt. Da muss das Spiel schon verdammt gut sein und mir der Charakter sehr gut gefallen und das war seit AC 3 bei mir nicht mehr der Fall.

Platz ist kein Problem bei einen guten Regalsystem und großen Vitrinen. Bei mir sind die meisten Figuren im Vorzimmer und da ist sogar noch Platz für Wandregale.
Wohnzimmer ist mit Kinderspielzeug (und Videospiele🤣) voll.

Hab aber zum Glück auch eine große Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich im Wohnzimmer Anfänge mich auszubreiten bekomme ich die Kündigung von meiner Chefin. :joy:

3 „Gefällt mir“

Darum hab ich ab Dezember ein “Büro”. Selbst dafür hatte meine Chefin Pläne… die ich im Keim ersticken musste!

2 „Gefällt mir“

Nachdem der Nachwuchs mein Zimmer übernommen hat, musstenich mir einen kleinen Room of Doom selbst bauen. Aber der ist mittlerweile schon fast voll :frowning:

Seit wann lassen die dich aus deinem Loch in der Firma?? Muss da mal mit deinem Chef reden :smiley: