Zuletzt gekaufte Spiele

Das ist ein richtiger Guide der zusammen mit dem Louvre entwickelt wurde. Man kann sich vor Ort einen 3DS ausleihen (was dort regen Anklang fand, gab viele die damit rumgelaufen sind). Oder du benutzt deinen eigenen. Die haben extra hunderte Antennen für die Positionsbestimmung angebracht. D.h. dir wird in der Software immer genau angezeigt wo du bist und welches Kunstwerk du vor dir siehst und dann kannst du dir die ganzen Zusatzinfos auf dem 3DS ansehen (teilweise mit 3D Modellen) und Audio anhören. Gibt ein schönes Iwata fragt dazu:

Ich hatte mir vor dem Besuch den offiz. BezahlGuide aufs Smartphone geladen und der kann leider nicht im geringsten mithalten was Umfang und Bedienbarkeit angeht. Hab mir dann zu Hause noch den 3DS Guide aus dem eShop geklickt. Man kann ja auch eine virtuelle Führung zu Hause damit machen. Und so bin ich für den nächsten Besuch gewappnet. Für einen Tag gibts da zuviel zu sehen.
Einen Eindruck des 3DS Guide findest du übrigens am Ende des kl. Videos von der LouvreReise:

xenoblade 2 - swi

Gerade kam ein kleines Paket :smiling_face_with_three_hearts:

IMG_2567

Velocity 2X (SWI)
Yoku‘s Island Express (SWI)

Rainbow moon sollte ich auch nochmal nachholen… ist irgendwas dazwischen gekommen und dann hab ich total drauf vergessen. Wie war das nochmal, rundenbasierendes Kampfsystem? :thinking:

Ja, das ist Rundenbasierend. :+1:

owlboy und dead cells - beides für die switch

In den letzten Wochen:

Outlast 2 (Switch, als es noch verbilligt war)
Spider-Man (us, PS4)
Owlboy (Switch)

Für die Sammlung:
Resident Evil Revelations Collection (us, Switch)
Pikmin 2 (us, Gamecube)

Spiderman - PS4

Titanfall 2 Ultimate Edition gibt’s bei Xbox Live gerade um unglaubliche 6,-€.
Da muss ich zugreifen, vor allem soll der Singleplayer ja außerordentlich Toll sein, davon kann ich mich nun selbst überzeugen. :grinning:

Hab jetzt um den Preis auch nochmal zugeschlagen - ich find die Kampagne super und teils auch überraschend/originell für einen Shooter

Severed (3DS)
Mighty Switch Force! 2 (3DS)

Thx to Shock und dem Schnäppchenthread:

Injustice 2 (PS4)

gerade noch für 15e ergattert bevors wieder teurer wurde. Nun muss doch ein 2. Dualshock 4 Controller her, damit ich mich mit der Freundin prügeln kann ^^

lumines (ps vita / modul) nachdem ich mein plus-abo nicht verlängern werde und das spiel aus dem store genommen wurde.
forza horizon 4 (x1)

Heute hab ich Lego Undercover für die Switch bekommen.
Den Vorgänger auf dem 3DS hab ich gerne durchgespielt, freu mich auf das Teil.

Framed Collection (Switch)
The Escapists 2 (Switch)

Broken Sword 5 Switch

Ich hätte gern 10 Herzen dazu gmacht :joy:

lego undercover war anfänglich -afair- auf der switch noch mit performanceproblemen geplagt. wäre interessant, wie es jetzt läuft.

@n.y.h.c.84 - ich wünsche dir viel spaß! baphomet geht immer!