Zuletzt gekaufte Spiele

Das Spiel hat mich am Smartphone schon etliche Stunden “gekostet”. Großartig!

Octopath Traveller (Switch)
Dragon Quest 11 (PS4)
Final Fantasy Pocket Edition (Switch)

:slight_smile:

Gibt es gerade Zeit in einem günstigen Angebot? So einen Monat Bonuszeit um 49.99? :wink:

3 „Gefällt mir“

Tomb Raider :+1:

2 „Gefällt mir“

Tomb Raider Croft Edition :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

nein, gar keine.

Die Switch hat keine Spiele sondern Göttergaben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:sleeping: uuuaaah gähn was is los?
:face_with_monocle:

Mhm.
Naja…

Viel Spass :wink:

1 „Gefällt mir“

Shadow Of The Tomb Raider X1X Retail
Battlefield 1 Revolution X1X im XBL Sale um 9,-
Yokus Island Express SWITCH im Sale für 7,9- abz. Goldpunkte

Im Louvre für die Sammlung gekauft. Hatten leider nur noch italienisch und koreanisch. Bleibt aber eh versiegelt. Die dt. Version ist als Download auf dem 3DS.

1 „Gefällt mir“

Shadow of the Collosus (PS4)

Ico wär noch richtig fein…

Was es alles gibt. Das da in Zeiten von Smartphones extra ein 3DS Spiel entwickelt wurde. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein richtiger Guide der zusammen mit dem Louvre entwickelt wurde. Man kann sich vor Ort einen 3DS ausleihen (was dort regen Anklang fand, gab viele die damit rumgelaufen sind). Oder du benutzt deinen eigenen. Die haben extra hunderte Antennen für die Positionsbestimmung angebracht. D.h. dir wird in der Software immer genau angezeigt wo du bist und welches Kunstwerk du vor dir siehst und dann kannst du dir die ganzen Zusatzinfos auf dem 3DS ansehen (teilweise mit 3D Modellen) und Audio anhören. Gibt ein schönes Iwata fragt dazu:

Ich hatte mir vor dem Besuch den offiz. BezahlGuide aufs Smartphone geladen und der kann leider nicht im geringsten mithalten was Umfang und Bedienbarkeit angeht. Hab mir dann zu Hause noch den 3DS Guide aus dem eShop geklickt. Man kann ja auch eine virtuelle Führung zu Hause damit machen. Und so bin ich für den nächsten Besuch gewappnet. Für einen Tag gibts da zuviel zu sehen.
Einen Eindruck des 3DS Guide findest du übrigens am Ende des kl. Videos von der LouvreReise:

3 „Gefällt mir“



3 „Gefällt mir“

xenoblade 2 - swi

2 „Gefällt mir“

Gerade kam ein kleines Paket :smiling_face_with_three_hearts:

IMG_2567

2 „Gefällt mir“

Velocity 2X (SWI)
Yoku‘s Island Express (SWI)

3 „Gefällt mir“

Rainbow moon sollte ich auch nochmal nachholen… ist irgendwas dazwischen gekommen und dann hab ich total drauf vergessen. Wie war das nochmal, rundenbasierendes Kampfsystem? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist Rundenbasierend. :+1:

1 „Gefällt mir“

owlboy und dead cells - beides für die switch

4 „Gefällt mir“

In den letzten Wochen:

Outlast 2 (Switch, als es noch verbilligt war)
Spider-Man (us, PS4)
Owlboy (Switch)

Für die Sammlung:
Resident Evil Revelations Collection (us, Switch)
Pikmin 2 (us, Gamecube)

1 „Gefällt mir“