Zuletzt gekaufte Spiele


#1065

… nur ist das heutzutage einfach zu wenig, hab weniger Zeit wie früher und viel mehr Möglichkeiten (Multikonsolen und PC :sweat_smile:)


#1066

Ok es is guat! :smile:


#1067

Mir gefällts eh auch sehr gut, zumindest bisher. Ich bin wohl noch ganz am Anfang da wo das Königreich fällt.
Nö macht schon spaß es stürzt nur wie gesagt permanent ab (alle 1 bis 2 Stunden) vorzugsweise wenn ich länger ned gespeichert hab, dass nervt halt “dezent”.

Ich hab schon überlegt ob ich es löschen um wieder runterladen sollte aber nochmal 100GB runterladen ist auch zach, naja vielleicht mach ich das über Nacht. :wink:

Jetzt spiel ich mal ein bisserl Xenoblade und dann kommt eh Tomb Raider, hab ich schon gesagt das jetzt bald Tomb Raider kommt. :grinning:


#1068

Tjo, Lara in Peru halt :slight_smile:


#1069

Auf was spielst du es? Auf der PS4 lief es immer einwandfrei.

LG


#1070

Ich spiels auf der Xbox One.


#1071

Ok, ich habs am PC - da ruckelt hin und weder das Gewand der Charas - sofern man nicht ein paar Grafikstellschrauben dreht…Abgestürtzt is es dort aber noch nicht.

Aber evtl. sollt ma das in nem FF15 Thread weiter bequatschen ^^


#1072

Mini Metro (Switch)


#1073

Das Spiel hat mich am Smartphone schon etliche Stunden “gekostet”. Großartig!


#1074

Octopath Traveller (Switch)
Dragon Quest 11 (PS4)
Final Fantasy Pocket Edition (Switch)

:slight_smile:

Gibt es gerade Zeit in einem günstigen Angebot? So einen Monat Bonuszeit um 49.99? :wink:


#1075

Tomb Raider :+1:


#1076

Tomb Raider Croft Edition :sunglasses:


#1077

I love Gameware.at!

  • Dark Souls Remastered (PS4)
  • Little Nightmares Complete Edition (SWI)
  • Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Ed. (SWI)
  • Mario Tennis Aces (SWI)
  • Octopath Traveler (SWI)
  • Banner Saga Trilogy (SWI)
  • Ys VIII: Lacrimosa of Danaga (SWI)
  • Victor Vran: Overkill Edition (SWI)
  • Shadow of theTombraider - Day1 Ed (PS4)
  • Dead Cells (SWI)
  • Switch Pro Controller

Achja… die Switch hat keine Spiele?!

@Ifrit :wink:


#1078

nein, gar keine.


#1079

Die Switch hat keine Spiele sondern Göttergaben. :slight_smile:


#1080

:sleeping: uuuaaah gähn was is los?
:face_with_monocle:

Mhm.
Naja…

Viel Spass :wink:


#1081

Shadow Of The Tomb Raider X1X Retail
Battlefield 1 Revolution X1X im XBL Sale um 9,-
Yokus Island Express SWITCH im Sale für 7,9- abz. Goldpunkte


#1082

Im Louvre für die Sammlung gekauft. Hatten leider nur noch italienisch und koreanisch. Bleibt aber eh versiegelt. Die dt. Version ist als Download auf dem 3DS.


#1083

Shadow of the Collosus (PS4)

Ico wär noch richtig fein…


#1084

Was es alles gibt. Das da in Zeiten von Smartphones extra ein 3DS Spiel entwickelt wurde. :astonished: