Zuletzt gekaufte Spiele

Doom VFR im PSN Store. Angebot für 12,99€

Nachdem mir Octopath Traveler für die Switch so gut gefällt obwohl ich mit JRPG‘s eigentlich schon lange gebrochen habe, hab ich mir weitere Japanische Rollenspiele gekauft.

Also zum einem hab ich mir Xenoblade Chronicles 2 für die Switch geholt und im Xbox Store gibt’s/gabs Final Fantasy XV in der Royal Edition um 20,-€.
Eine Warnung an User mit schwacher Internet Leitung, FFXV hat inkl. der ganzen Addons über 100GB :scream::stuck_out_tongue_winking_eye:

schreib dann mal was zu FF XV, würd mich interessieren. Habs 2x gestartet aber ich komm nicht ran.
Obwohl ich eigentlich alle (ab Teil VI) offline FF sehr gern und auch durch gespielt hab …

Die besten JRPG´s der letzten Jahre sind Persona 5 und das neue Dragon Quest 11. Die solltest dir mal ansehen. Ebenfalls sehr gut aber etwas speziell ist Tokyo Mirage Sessions FE.

Wird noch etwas dauern, hab’s mir eigentlich nur jetzt schon geholt weils mir billig vorkam. Ernsthaft zocken werd ich erst nächstes Jahr.
Natürlich hab ich kurz reingeschaut und nach etwa 2 Stunden fand ich es wirklich gut, meine größten bedenken hätte ich aufgrund der 4 Jungs die wollten mir einfach nicht gefallen bei den ganzen Berichterstattungen im Vorfeld.
Sind aber voll okay ja sogar richtig sympathisch, so kann man sich irren.
Negativ war bloß das dass Spiel (nur auf der Xbox?) extrem lange Ladezeiten hat und in den 2 Stunden etwa 4 mal abgestürzt ist.

Da ich 3DS und PlayStation inzwischen verkauft habe warte ich auf die Switch Version von DQ 11. Die beiden anderen Interessieren mich nicht.

5 „Gefällt mir“

Victor Vran (Switch)

Ich war an dem Spiel solala interessiert und wusste auch dass es nicht schlecht ist, aber nachdem ich das gesehen habe war es um mich geschehen:

So jetzt noch irgendein Spiel mit Iron Maiden DLC und ich bin dabei :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::star_struck::sunglasses:

6 „Gefällt mir“

PS4 Pro Weiß
Gran Turismo Sport

2 „Gefällt mir“

Realpolitiks: New Power (Switch)

Hab so um die 5h dran gezockt - danach fehlte mir leider die Zeit. Hat mich aber sehr gut unterhalten. Offene interessante Welt, das Kampfsystem hat mir auch sehr gefallen. Die Story ist da aber noch im Aufbau in der Zeit, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Ist auf jeden Fall kein schlechtes Game und ich werde es definitv noch richtg angehen. Daher eine vorsichtige Kaufempfehlung. Sofern das Kampfsystem dir zusagt, kannst du glaub ich bedenkenlos zugreifen.

Ah seh grad, du hast es ja schon. Na dann häng dich rein!! ^^

2 „Gefällt mir“

Ich finde FF15 sehr gut. Für mich einer der Besten Final Fantasy Teile, aber das liegt vor allem an dem Kampfsystem das ich sehr gelungen finde. Die traditionellen JRPG Spieler werden nun natürlich aufschreien, aber ich finde Echtzeitkampf spannender.
Was ich dir noch empfehlen kann ist dir den FF15 Film anzusehen. Dieser erzählt die Vorgeschichte zum Spiel.

LG
Patrick

… nur ist das heutzutage einfach zu wenig, hab weniger Zeit wie früher und viel mehr Möglichkeiten (Multikonsolen und PC :sweat_smile:)

Ok es is guat! :smile:

Mir gefällts eh auch sehr gut, zumindest bisher. Ich bin wohl noch ganz am Anfang da wo das Königreich fällt.
Nö macht schon spaß es stürzt nur wie gesagt permanent ab (alle 1 bis 2 Stunden) vorzugsweise wenn ich länger ned gespeichert hab, dass nervt halt “dezent”.

Ich hab schon überlegt ob ich es löschen um wieder runterladen sollte aber nochmal 100GB runterladen ist auch zach, naja vielleicht mach ich das über Nacht. :wink:

Jetzt spiel ich mal ein bisserl Xenoblade und dann kommt eh Tomb Raider, hab ich schon gesagt das jetzt bald Tomb Raider kommt. :grinning:

Tjo, Lara in Peru halt :slight_smile:

Auf was spielst du es? Auf der PS4 lief es immer einwandfrei.

LG

Ich spiels auf der Xbox One.

Ok, ich habs am PC - da ruckelt hin und weder das Gewand der Charas - sofern man nicht ein paar Grafikstellschrauben dreht…Abgestürtzt is es dort aber noch nicht.

Aber evtl. sollt ma das in nem FF15 Thread weiter bequatschen ^^

Mini Metro (Switch)

1 „Gefällt mir“