Zuletzt gekaufte Spiele

Inside (Xbox One)
Dark Souls 2 (Xbox One)

Falls ich überhaupt mal Zeit dafür finde…

Heute gebraucht gekauft:

XCOM: Enemy Unknown (Xbox 360)
XCOM: Enemy Within (Xbox 360)
Dragon Age 2 (Xbox 360)

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: xcom! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wolfenstein 2 für SWITCH - 38 Euro

1 „Gefällt mir“

Far Cry 5 (PS4)

1 „Gefällt mir“

Gebraucht oder neu?

war in ebay, steht nur neuwertig - wie neu.

ich hab ja jetzt glaub ich zum ersten mal ein game aus japan bestellt – geht ja dank amazon inzw auch watscheneinfach – und ich bin echt hin & weg.

bin da immer ein bisserl skeptisch, wenn man praktisch vom anderen ende der welt bestellt, aber es dürft wirklich alles gepasst haben.

das fängt schon mal an beim kuvert, das auf den millimeter genau zugemacht wurde, ebenso das anbringen des administrativen pickerls. auch die hülle drinnen war noch einmal in einer luftpolsterfolie eingewickelt, die keinen cm zu groß war.

die hülle schaut aus wie frisch aus dem plastik befreit …

… und es war als goodie sogar eine mini-cd mit soundtrack-sample oben. -> fazit: ur leiwand.

… wenn ich da im vergleich an die lieblosen releases heutzutage denke bei der switch/ps4/xbone -> spielemedium reinschlatzen, vlt noch eine werbung für ein anderes spiel, garantiekaterl (wenn überhaupt) und fertig. pfff…

3 „Gefällt mir“

Ich bestelle viel aus Japan. Da wurde ich noch nie übers Ohr gehauen, es kam immer alles an und immer exakt wie beschrieben. Kaputt war auch noch nie was, weil die alles hundertmal einpacken. Teils sind die CD-Hüllen zerlegt verschickt worden. Selbst wenn ich 20 Module auf einmal kaufe werden sie einzeln in Luftpolster eingewickelt und in ein ausgepolstertes Packerl gelegt. Geschenke sind öfter mal dabei.

Wenn ich hingegen Zeug aus England oder Frankreich bekomme, ist die Chance weniger als 50:50 das es passt! Besonders aus Frankreich ist es ein Jammer und versuche es zu vermeiden dort etwas zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ikaruga - Switch

2 „Gefällt mir“

Eine Karte für die SC Seiersberg. Voll cooles Action-Adventure. Wie echt. Auch sehr viele Zombies und die neuen Smombies sind unterwegs.

Japanoversionen von
StarWars Shadow of the Empire (N64) &
Robocop (Gamecube)

3 „Gefällt mir“

oh my god - shadow of the empire … kann mich erinnern, dass mich das als kind/jugendlicher fasziniert hat, aber warum auch immer hab ichs mir dann nicht gekauft. glaub es hatte was damit zu tun, dass ich keinen n64 hatte (ps1-junge) und die pc-version erst ~1 jahr später rauskam.

2 „Gefällt mir“

Vampyr PS4

1 „Gefällt mir“

Hab das Gerät übrigens wieder zurückgeschickt. Schaut furchtbar am TV aus. Tearing, Lags, ruckelige Spiele. Sticks wirken zwar hochwertig, aber irgendwie funktionieren sie sehr ungenau. Kein Vergleich mit z.b. meinem Neo Geo. Metal Slug 1 und 2 konnte ich vergleichen… es geht nix über Spiele auf Originalhardware. Schade, aber einen Versuch wars wert. An sich kann man beim Aufbau und der Zusammenstellund der Box nix sagen, wenn man geringere Ansprüche hat als ich. Aber schon alleine dass viele der 800 Spiele keine Original-ROMs sind oder nur veränderte Versionen davon würde es mich zurückschicken lassen. Metal Slug 6+ z. B… keine Ahnung was das genau sein sollte… das war MS2 mit einer Regenwolke die alle Gegner geblitzt hat und ein Schuss reichte damit Panzer explodiert sind… :roll_eyes: werd mir nun selbst was zusammenbauen und eben ein MVS verbauen.

2 „Gefällt mir“

Arizona Sumshine (PSVR)

1 „Gefällt mir“

CITIES Skylines Ps4
Burnout Paradise Remastered Ps4

1 „Gefällt mir“

Dead Cells (PS4)

Dead Cells (Switch)
love it.

1 „Gefällt mir“

wie viel kostet es auf der swi?

1 „Gefällt mir“