Zuletzt gekaufte Spiele

Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (Xbox One)

3 „Gefällt mir“

Gran Turismo Sport

14,99€ am Primeday war ok für mich…das ist mir das Nostalgiefeeling der Fahrschule allein wert :stuck_out_tongue_winking_eye:

sensible world of soccer (x360/x1) - danke für die abwärtskompatibilität! sensationell… (fast) genau wie früher… (früher gabs glaub ich originalnamen am amiga). super für zwischendurch.

Train Sim World für Ps4

Crash Banidcoot N-Sane Trilogy - Switch
Sine Mora EX - Swtich

Heute dann doch endlich mal eingetrudelt:

"Socks the Cat rocks the Hill"
Altes 90er Jahre 2D JumpNRun mit dem “Haustier” der Clintons. War damals in Entwicklung aber wurde nicht fertiggestellt. Jetzt via Kickstarterfinanzierung zu Ende programmiert und veröffentlicht. 2D JumpNRuns auf SNES gehen immer (auch wenn man keinen spielerischen Überflieger erwarten sollte).

1 „Gefällt mir“

Schon probiert?

1 „Gefällt mir“

ein buch mit namen! wenn das die datenschutzbehörde sieht :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, mal kurz den ersten Level angspielt. Will dann in Ruhe mal spielen wenn mein Analogue Super NT da ist.

1 „Gefällt mir“

Der SecretService hats abgesegnet. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Skyrim, Hyrule Warriors und Xenoblade Chronicles 2 für die Switch. Media 3 für 2 Aktion, um mal wieder den heimischen Markt zu unterstützen :hugs:

2 „Gefällt mir“

No Man Sky Xbox , wollte eigentlich nicht :smiley:
Aber 35€ ist ok :wink:

1 „Gefällt mir“

Xbox Sale: Titanfall 2 Deluxe Edition und Cuphead

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (Xbox 360 aber Xbox One kompatibel)

Sine Mora Switch um 11 Euro im eShop. Recht gutes Ballerspiel

3 „Gefällt mir“

Für Switch

4 „Gefällt mir“

Eagle Flight (PS4)

2 „Gefällt mir“

Gerade eine Pandora’s Box 4S bestellt. Werd mir damit ein Arcade-Cabinet fürs „Büro“ bauen. Wollte immer einen alten Automaten haben, aber die sind einfach zu groß zum sammeln.

2 „Gefällt mir“

machst du sie full size oder tabletop?

Bin mir noch nicht sicher. Denk aber eine Full Size Ecklösung wäre bei mir am idealsten. Aber zuerst muss ich mir mal das Gerät an sich anschauen in wie weit man das modden kann. Würd gerne eine 8-Button-Maschine draus machen.

1 „Gefällt mir“