Zuletzt gekaufte Spiele

24.99

2 „Gefällt mir“

danke für die info!
ist mir persönlich noch zu teuer.

1 „Gefällt mir“

War bis zur Erscheinung verbilligt im Sommersale zum Vorbestellen. Weiß aber nicht mehr wieviel. Vermutlich 19,90€ !?

Es ist aber fantastisch.

PyuoPyuoTetris (PC)
Puzzle & Dragons Z Super Mario Edition (3DS)

Alter Schwede , du macht mich schwach :frowning:

Dead Cells (XBoxOneX)

Wahnsinns-Gameplay, Wahnsinns-Optik, Wahnsinns-Spiel!

1 „Gefällt mir“

Meine Rede, absolutes Highlight Spiel.

1 „Gefällt mir“

pc-version, gerade gegoogelt, dürfte zzt noch keinen ultrawide support haben. sigh

Warum kaufst dir auch so komisch verzogene Monitore die noch dazu von 90% der Programme nicht unterstützt werden?

geh - 90% - die richtig guten bzw aktuellen games unterstützen es natively.
der rest wird durch flawless widescreen nachgepatcht.

und natürlich: filme wie star wars & co sehen ohne schwarze balken einfach noch besser aus. :slight_smile:

Seit wann bitte muss man auch bei uns für FSK 18 bezahlen?

ich hab mein gta5 auch über amazon bekommen und nicht 5€ aufpreis gezahlt. das war im mai 2015.
edit: aber vlt hatte ich damals auch wegen einer aktion glück.

Gerade ausprobiert. Bei mir wird kein 5€ 18er Versand dazugerechnet. Muss wohl eine falsche Adresse oder so sein?
Edith hat noch was zu sagen: wenn ich das Angebot um 19,99€ nehme kommen noch 3,99€ Versand dazu, bei Prime Versand 4,99€. Anscheinend gilt bei diesen Artikel die Prime Kundschaft nicht und es fallen die normalen Versandgebühren an.

2 „Gefällt mir“

Dann liegts an dem.

Versteh ich aber auch nicht warum da kein Prime gilt?

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011

Bestimmte Artikel wie Filme und PC- & Videospiele, die als „Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG“ gekennzeichnet sind (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), können innerhalb Deutschlands nur mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versandt werden.

==================================

5 EUR pro Lieferung

Unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel.

Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Trifft trotzdem nicht zu den es geht nach Ö.

kann mich dunkel erinnern, dass ich da auch mal mit amazon in kontakt war. wenn also deine adresse falsch erkannt wird, dann schreib ihnen eine email, oder lass dich anrufen von ihnen.

Octopath Traveler - Switch

2 „Gefällt mir“

nicht gekauft, aber zum gbtag geschenkt bekommen: toy commander, re-volt und quake 3 für die dc. <3

2 „Gefällt mir“

japanische Retail von OkamiHD für Switch

2 „Gefällt mir“