Zuletzt gekaufte Spiele

Mercenary Kings: Reloaded Edition (Switch)
PlayStation VR v1 (PS4)

1 „Gefällt mir“

Gratulation zur Brille. Du wirst es nicht bereuen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Gerade mit der Post gekommen…
PUBG (inkl. einer XBox One S 1TB) :wink:

3 „Gefällt mir“

Neuer Digitaler Einkauf:

Halo5 X1 ( for the Community) HALO3 ODST von der MCC Collection.
Will ich mir mal (wieder) geben ^^

1 „Gefällt mir“

virtua tennis (dc)

1 „Gefällt mir“

Rime (PS4)
Yokai Watch 2: Kräftige Seelen (3DS)

Nachdem mir meine Ex-Frau zum Geburtstag Octopath Traveler kauft: Toad Treasure Tracker (SWI) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wtf?

Meine Ex hat mir das Auto weggenommen, als sie noch einen der beiden Schlüssel hatte und du bekommst ein Spiel?

Da ist was faul im Staate Dänemark!

4 „Gefällt mir“

Sega R…ähm, nein :smirk:
Captain Toad und Super Destronaut DX für Switch.

1 „Gefällt mir“

Hehe Hollow Knight geht aber auch wenn man Ausdauer hat.
Mir fehlt eigentlich nur mehr die letzte Challenge im Kolloseum. Die is echt happig. Die Bosse ginge derweil, wenn man die richtigen Talismane dabei hatte.

@Topic

AC: Origin (PC)
Octopath Traveller (Swi)

Das schwarze Auge: Sternenschweif (PS4)

1 „Gefällt mir“

Sie lebt ganz gut von mir. Da sollte sie mich ehren und hoffen, dass ich noch laaange lebe.

FIFA 18 (XBO)

metal gear solid 2 (ps2, gebraucht) - sollt noch diese woche kommen,
und guilty gear x (dc, jp, gebraucht) - wird wohl erst gegen monatsende geliefert

Farpoint (PS4)
Bravo Team inkl. Aim Controller (PS4)
Flashback 25th Anniversary Collector’s Edition (Switch)
FIFA 18 (Switch) – mein erstes bewusst gekauftes FIFA seit 1996. Mein Ältester hat drauf bestanden…

PSVR Set mit Kamera und Move Controllern und VR Worlds. Gutes Angebot von einer Arbeitskollegin. Mal schaun wann ich dazu komme…

1 „Gefällt mir“

MMn das fifa nicht mit den joycons spielen, das frustriert, sondern mit einem pro-Ctrl von welchem Hersteller auch immer.

Frustig wegen eingeschränkter Steuerungsmöglichkeiten? Mal schauen, ob ich überhaupt was damit anfangen kann, habs wegen der Kinder gekauft. Aber die spielen eh auch lieber mit den Pro Controllern.

Theoretisch hast du (im single player) mit den joycons Zugriff auf das volle button Layout, aber so chillig fifa auf der Couch auch ist, der Aktionsradius bzw die analogsticks sind einfach zu klein. Und bei fifa ist halt a bisserl feinfühliges steuern notwendig. Hatte da nicht nur einmal den Fall, dass zb ein Pass überhaupt nicht in die gewünschte Richtung ging - das ist mit einem pro Controller nicht der Fall. Natürlich werkeln div software Algorithmen in fifa seltsam, aber das ist fifa… Darüber ärgert man sich seit immer schon, das wird auch mit anderen Controllern nicht besser.

Captain Toad Treasure Tracker - Switch -> für die Freundin.

Hellblade Senuas Sacrifice - X1X - aus dem Ultimate Game Sale, für mich :wink:

3 „Gefällt mir“