Zuletzt gekaufte Spiele

Woher die UK als Download?

rise of the tomb raider

2 „Gefällt mir“

https://www.instant-gaming.com/en/2753-buy-key-nintendo-wolfenstein-ii-the-new-colossus-switch/

Bei Indstant-Gaming habe ich das Land auf UK :uk: belassen und dann den Key mittels Kreditkarte bezahlt.

Bioshock - The Collection (Xbox One)

2 „Gefällt mir“

Das erklärt die Situation um Hervest Moon ganz gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

<3 mit infinite hatte ich eine der intensivsten spielerfahrungen der letzten jahre …

aber die ganze serie ist schon ein juwel im ansonsten seichten tümpel der aaa-titel.

2 „Gefällt mir“

Absolut - ich liebe diese Reihe. Leider ist mit dem Weggang von Levine hier wohl ein Schlußstrich gezogen worden. Auch wenn in Zukunft ein neuer Teil erscheint bezweifle ich stark, dass er stimmungs- und storytechnisch anknüpfen kann.

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. aber: “better to burn out, thann to fade away” - im zeitalter der sequilitis, wo jede franchise ausgepresst wird, bis sie a) tot ist, oder b) als zombie-mobile-game wiederaufersteht (hust c&c hust) - muss man froh sein, dass sie uns so in erinnerung bleibt. hoffe daher auf kein neues bioshock.

… uuuund ich habs somit verschrien: e3 2019 - bioshock: rapture royal wird angekündigt. :f

1 „Gefällt mir“

Damn you! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Tokyo Crash Mobs (3DS)

Ori and the blind Forest

Na serwas - da hab ich ja eine Perle verpasst. Grafik und Sound ein absoluter Traum. Dürfte aber recht happig vom Schwierigkeitsgrad sein.

6 „Gefällt mir“

yessir. habs mir gekauft wegen der musik, dem artstyle und der rührseligen story. habs dann einfach nicht mehr weitergespielt, weils mich einmal zu oft gefrustet hat.

Echt so frustig?
Dass das heutzutage noch so sein muss, ist mir ein Rätsel. Es sollten imo viel mehr Optionen der Schwierigkeitsgrade als Standard werden; grad bei solchen Perlen, um auch jedem die Möglichkeit der Einsicht des ganzen Spiels zu geben.
Die Zeiten, in denen man am Homecomputer oftmals nie mehr als das erste Level gesehen hat, sind vorbei. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Sooo schlimm fand ich es nicht.

Ori ist ein wunderbares Spiel und der Schwierigkeitsgrad ist echt überschaubar für Leute die in den 80ger geboren sind. :joy:

Es gibt zwei Stellen die ich anspruchvoll fand, aber hatte nie Frust. Ganz anders bei Hollow Knight. Arglfuc*dreck

2 „Gefällt mir“

Ich sag nur Klingenturm bei God of War 1…was habe ich da geflucht :roll_eyes:

Ich auch nicht. Es ist fordernd aber nicht frustig…

Hab jetzt den Erfolg erhalten die Hälfte der Karte aufgedeckt zu haben und bisher ist alles noch im machbaren Bereich - klar, hier und da braucht es den einen oder anderen Versuch mehr aber in Summe bin ich noch weit weg von Frust. Derzeit überwiegt viel mehr die Freude über Design und Sound!

Und heute auch noch dazu:

Pro Evolution Soccer 18 (PS4) 6,99€ im Store
Nachdem die letzten Partien in Fifa wieder recht frustig waren - wirkt einfach viel zu oft gescripted bzw. hab ich bei “wichtigen” Spielen oft den Eindruck das der Gegner plötzlich übermachtig ist - hab ich bei dem Preis einfach zuschlagen müssen. Ersteindruck nach 3 Spielen ist schon mal sehr gut, denk ich werde in nächster Zeit bei PES bleiben…gehört nur noch das Option File (zwecks Lizenzen) geladen :slight_smile:

Yokai Watch 2: Knochige Gespenster (3DS)
Nintendo Labo Robo-Set (Switch)

Squad (Steam)