Zuletzt gekaufte Spiele

Hab ich auch schon auf der Watchlist😀

Hab zwar keine Zeit, aber eben im PS-Store musste ich einfach ein wenig Geld ausgeben.

Divinity Original Sin - Enhanced Edition
The Sexy Brutale
Another World - 20th Anniversary Edition

Lost Sphear, Switch - getauscht
Hollow Knight, Switch

1 „Gefällt mir“

Ultra Street Fighter II (Switch)
Lego City Undercover – The Chase Begins (3DS)

Guter Mann :+1:

Bist du schon bei Lost Sphear weiter? Wie gefällt’s?

Noch nicht angezockt, spiele gerade NieR:Automata.

Bei Libro für den 3DS:
Donkey Kong und Mario Maker um je 20 Euro. Für Sammler: Es sind nicht die Selects Cover :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Guns, Gore & Cannoli (Switch)
(grad ein paar € im eShop reduziert)
Netter kleiner Run’n’Gunner im ComicMafiaMilieu. Wer Spass an MetalSlug hat, kann nen Blick riskieren. Werd heut n bissel im Koop zocken.

JourneyDown Part 1 (Switch)
KlickiPointi eShop Game. Nicht besonders schwer. Macht aber Spass und hat nen fantastischen ReggaeJazz Soundtrack.

1 „Gefällt mir“

Taugt ma eh. Bin nur von Hollow Knight abgelenkt. Derzeit ist mwin RPG Hunger etwas gestillt. Ist aber auf jeden Fall ein gutes Spiel.

Danke für den Tipp! Spiel taugt mir voll und wäre wir vermutlich nie aufgefallen!

1 „Gefällt mir“

Freut mich. Hatte das Spiel schon ewig auf der Wunschliste. Hab dann bei nem Kumpel via Twitter gesehen, daß es grad ein wenig im Angebot ist und hab endlich auch zugeschlagen (vermutlich wird morgen überraschend ne Retailfassung angekündigt). Haben es dann im Koop gestern in einem Rutsch durchgezockt. Herrlich (comichaft übertrieben) brutal. Können ja bis 4 Leute gleichzeitig spielen. Ne echte Empfehlung für ne Runde CouchKoop mit Kumpel/ine.

Online oder lokal?

Für die PS4 gibts schon eine limitierte oder?

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein 2 UK - Switch
Wolfenstein 2 DT - Switch

Es scheint du bist ein Fan des Spiels!

Naja ich habe es auch noch auf der X und Pro als Uncut- und Cut-Version.

Da ich - auf Grund meiner Kids - jedoch selten zum Spielen (im allgemeinen) komme - zocke ich hin und wieder (nur mehr) auf der Switch.

Da ich jedoch bei Wolfenstein die deutsche und englische Version gerne zocke, habe ich wieder zugeschlagen (die UK Version nur um 48 Euro als Download)

Ja, das Spiel ist wohl Müll. Aber zumindest ne schnuckelige kleine CE.

Und das letzte SkylandersStarterpack(inkl. Figuren) auf Switch für 25€. Zeit den DonkeySkylander wieder zu reaktivieren.

1 „Gefällt mir“

Harvest Moon für die Switch? Das ist komplett an mir vorbeigegangen.
Warum müll?..früher waren die Harvest Moon Spiele ja durchaus spaßig.

1 „Gefällt mir“

die frage gabs hier im forum schon in einer anderen diskussion; sinngemäß wiedergegeben: vom harvest moon, das du kennst, ist eigtl nur mehr die marke (der name) übrig. die entwickler wurden vergrault und haben inzw “story of seasons” (3ds) rausgebracht - ein spiritueller nachfolger.

Jepp, wie k3nny_gat schon sagt. Es ist im Grunde nur noch die “Marke”. Die Originalentwickler sind weg und die “neuen” HarvestMoon sind seitdem (2 oder 3 ??? Spiele) eher “suboptimal”. Wer auf der Switch (jenseits von irgendwelchen CEs für die Sammlung) auf der Suche nach nem "HarvestMoon"like ist, der sollte wohl eher zu “StardewValley” greifen. Günstiger und um einiges besser.

1 „Gefällt mir“