Zuletzt gekaufte Spiele

Dark Souls Trilogie für X1

DS1 (X360) - war bei DS3 als Code dabei
DS2 aktuell im Frühlingssale digital
DS3 Day 1 retail.

30,- für alles

1 „Gefällt mir“

Switch:
Steamworld Dig
Wonderboy: Dragon’s Trap

1 „Gefällt mir“

Für den Papa:
Saints Row: Gat out of Hell (X1)
Saints Row IV: Re-Elected (X1)
Metro 2033 Redux (X1)
Metro 2033 Last Light (X1)

Für die Kinder:
Millie (Switch)
Sparkle 2: EVO (Switch)
Sparkle 3: Genesis (Switch)

UND!!!
Fanfare und Trommelwirbel
TATATATATA…

Das erste “Spiel” für die Mama:
Sudoku Party (Wii U/3DS)

4 „Gefällt mir“

Monster Hunter: Generations - 3DS
Far Cry 5 - XBO
Sea of Thieves - XBO

tagelang hab ich schon über den post gelesen und bin noch nicht zum antworten gekommen.

meine 2ct als pc-skyliner: das spiel ist sehr simulationslastig, dh mit wachsender bevölkerung in der stadt steigt auch die anforderung für die cpu im rechner. konsolen kommen da schon recht früh ins schwitzen. die anforderung an den prozessor können dann noch einmal gesteigert werden, wenn man mods installiert, welche die simulation noch komplexer machen (zb: mods zur steuerung des verkehrs, ki für div fahrzeugtypen), was mich zum nächsten punkt bringt: mods. steam workshop. es ist einfach unglaublich, was es da alles gibt. zwar gibt es hie und da einen schwung an content für die konsolen-ports, aber das kommt afaik nicht an die auswahl bei computern hin.

dazu 2 videos:

1 „Gefällt mir“

Mein Mac geht schon viel früher in die Knie, wenn ich nicht alles was mit Grafik zu tun hat komplett runterschraube. Stört mich nicht so enorm, aber schön ist es sicher nicht :slight_smile: darum wollte ich auf Konsole wechseln um es wenigstens halbwegs „genießen“ zu können. Meine größte Stadt war bisher aber auch nie größer als 150.000 Einwohner, da wurde es dann aber schnell langweilig und hab mich dann mit Terraforming beschäftigt :slight_smile: und einen riesigen Staudamm gebaut… der Stadt hat das aber leider nicht so gut getan… bin dann auch gleich mal bankrott gegangen… aber ein geiles Spiel… gefällt mir besser als das letzte sim city.

Far Cry 5 wirds gleich werden , werde ich mir selber zum Geb selber schenken :slight_smile:

Edit Gold Edition bei Amazon UK bestellt mit Versand 69 €

Alles Gute! :birthday:

1 „Gefällt mir“

grad zufällig gelesen: cities skylines kommt zum xbox game pass:

Danke für die Info, aber ich vermeide solche Abos und kaufe Spiele die es auf Datenträger gibt auch nur so… obwohl der digitale Preis der Premiumversion aktuell sehr verlockend wäre.

Heute bin ichnein paar Gutscheine losgeworden …

1 „Gefällt mir“

Tolle Spieleauswahl. Alle vier Spiele bieten auf eigene weise eine Menge Spaß. :blush:

3 „Gefällt mir“

Cities: Skylines (PS4)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hahaha! :joy: Endlich!

1 „Gefällt mir“

Assassin’s Creed Origins (PS4)

Far Cry 5 (X1X)
Wipeout Omega Collection (PS4Pro VR)
Axiom Verge und Resident Evil Revelation (Switch)

Assassin’s Creed Origins (PS4 Pro)

after dark dlc für cities skylines

Hab mir Farming Simulator 17 bei Steam geholt. Zum Entspannen recht nett :grin: