Zuletzt gekaufte Spiele

Farming Simulator SWITCH

Rayman Legends (PS4 - Digital im PSN OsterSale :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Earthbound (SNES)

1 „Gefällt mir“

Als Modul oder per Vitual Console?
Module sind ja echt teuer soweit ich weiß.

Modul :grimacing:

Auf der mini SNES ists zwar auch drauf, aber ich wollts unbedingt haben. Am 3DS hab ichs auch… aber nur Modul ist Modul!

2 „Gefällt mir“

metro redux (pc)

Kingdom Come Deliverance - XBO
Injustice 2 - XBO

Skylanders Trap Team Starter Pack (Wii) inkl. Download der Wii U Version

Um 5 Euro ist das okay :slight_smile: Die Kids sind eh grad ganz verrückt nach diesen Viechern.

1 „Gefällt mir“

Für nen 5er ist das doch geschenkt. Ist halt wie bei den LEGO Spielen. Kann man gemütlich nebenbei “wegspielen” zur Entspannung.

Outlast 2 X1X um 9,99-

Horrorgames Sale auf der Xbox.

Der Toysrus bei uns hatte ein paar Packungen schon länger rumliegen. Anfangs um 15 Euro, dann 10 und jetzt um 5… und da hab ich nicht mehr nachgedacht und es einfach mitgenommen. Super, dass die Wii U-Version auch dabei war.

1 „Gefällt mir“

Hast du auch mehrere Wii U Konsolen zuhause?

Bei drei Kindern sicher :smiley:

Nö, leider nicht, bin aber ernsthaft am Überlegen. Ich liebe diese Konsole und meine Kinder auch. Aber die sind mit je einer Switch und einem 2DS/3DS schon für ein paar Jahre gewappnet. Ansonsten müssen sie halt ins Wohnzimmer (für andere aktuelle Konsolen) oder ins Büro fürs ältere Zeug kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

God of War

1 „Gefällt mir“

God of War Collectors Edition :raising_hand_man::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

God of War

Heute gehe ich in den Saturn SCS und frage den Herrn: “Wo kann ich das Vorbesteller-Pack mit 5 Euro für GoW finden?”, worauf er mir entgegnet:“Des gibt’s nimma, entweder’s normale oder de Deluxe…”

Haha, dachte dass die extra strickt beim GoW Release wären. :smiley:

Gestern Far Cry 4 gekauft. Habe es aber noch nicht angespielt, da ich keine Zeit seitdem hatte. Heute nach der Arbeit werde ich es aber mal antesten.

far cry 4?? :thinking: da stimmt doch was nicht :smile:

2 „Gefällt mir“