Zuletzt gekaufte Spiele

hast du eigentlich den 1er gespielt?? :face_with_raised_eyebrow:

Ja, aber nicht beendet.

Zur Überbrückung ist gut bei solch einen Zeitfresser Spiel. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, wär das notwendig? Ohne Ps3 tu i mir da schwer…

haha, ich hab keine ahnung ^^ mich interessiert das spiel aufgrund der lobpreisungen, aber ich habs nie gespielt und mir wär nur nicht aufgefallen, dass @anon59302440 das spiel gezockt hätte :slight_smile: obwohl man bei seinem spieleverbrauch auch schwer die übersicht behalten kann :rofl::joy: ich werde das spiel dann irgendwann bei ps now streamen. die titel kommen bestimmt falls sie’s noch nicht sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch gedacht als ich es gelesen habe!

Assassins Creed Rogue Remastered

Endlich komme ich dazu dieses Spiel nachzuholen. :blush:

1 „Gefällt mir“

State Of Decay 2 vorbestellt um 30€ sicher nicht falsch.
Ich hadere noch wegen Far Cry 5 :slight_smile:Disk Version würde 51€ kosten bei Base.com

15€ mehr und man hat den Season Pass dabei. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah ok :smiley:
Na mich würds voll Bocken (auch Teil1) weil ich der volle Ghibli-fanboy bin! Und RPG is immer gut.

MM 5für3 Aktion genutzt um die Sammlung “aufzufüllen”.

1 „Gefällt mir“

You are damn right!!!

Naja - persönlich empfinde ich 40h (steht zumindest in vielen Reviews) nicht als Zeitfresser.

Da waren AC:Origins (knapp 100h) und MH:World (dzt. 165h) ganz andere Kaliber…

Nur 40 Stunden? Ist wirklich kurz für ein RPG. Dachte da eher an 100+. Aber kommt sicher darauf an wie man spielt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Attack on Titan 2 - Switch

1 „Gefällt mir“

Wär auch interessiert an dem Spiel. Am Mac spielt es sich ja Dank Maus wie gewohnt, der ist nur leider nicht sonderlich potent… wie ist die Spielbarkeit auf Konsole? Empfehlenswert?

Far Cry 5 (PS4)

Ich hab die PC Version damal länger gespielt als die XBO Version, aber ich finde ich Steuerung auch mit Controller eigentlich sehr gelungen.

1 „Gefällt mir“

Und wie is es?

A way out (PS4)

1 „Gefällt mir“