Zuletzt gekaufte Spiele

XCOM 2 (PS4) [Black Friday-Aktion] :slight_smile:

5A7393CC-358D-4485-9AAA-651B24B61CFF

Heute mal seit langem wieder Nachschub für meine One :slightly_smiling_face:

Call Of Duty WWII
Overwatch

Knack 2

Teil eins hat mir schon gut gefallen. Mal sehen wie Teil zwei ist. :blush:

horizon: frozen wilds dlc
uncharted: lost kegacy

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey

Update: Meine Frau (die nix mit Videospielen am Hut hat) hat gerade 3x Nintendo Switch (neon) bestellt… :laughing: und noch 2x MK8 Deluxe, Lego Worlds und Snipperclips plus.

Farpoint inkl Aim Controller
VR Worlds

Reproduktion geht ins Geld :smiley:

Wenn ich das gewusst hätte! :wink:

Ich hoffe man kann mit der Switch-App am iPhone für alle Geräte einzeln Spielzeiten usw. einstellen… Kann ich mit einem einzigen Nintendo-Account alle Geräte verwenden? Kids haben zwar alle schon E-Mail-Adressen, aber ich hätte gern alles gesammelt in einem Familienaccount.

Wie alt ist der jüngste noch gleich? :smiley:

ähm, ähm… 4+ :slight_smile: aber der spielt schon wie ein pro…

Und der hat auch schon ein Email-Konto? :slight_smile: Krass!

Seit der Geburt. Gleich mal den Namen besetzt :slight_smile: wird aber für nix verwendet… soweit sind wir dann auch noch nicht :slight_smile:

Zeug auf GOG^^: Patrizier 1+2, Pharao, Stronghold HD = I love old games :smiley:

Wozu 3 Switches? xD

Telltale Batman - Season 2 (PC)

3 Kinder :wink: alle mit demselben Weihnachtswunsch. Fehlt nur noch meine :smiley: Lokaler Multiplayer ohne TV… wie früher am Game Boy!

Assassins Creed Origins (XBOX One)

Hat mir einfach zu sehr gefallen - jetzt nochmal auf der One X in „noch schöner“ :wink::grinning:

:sweat_smile::sweat_smile:

Hab auch grad ein Mail bekommen: Neues Lieferdatum 28.11. :slight_smile: Dachte schon die stornieren mir die Bestellung.