Zuletzt gekaufte Spiele

Farpoint inkl Aim Controller
VR Worlds

1 „Gefällt mir“

Reproduktion geht ins Geld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das gewusst hätte! :wink:

Ich hoffe man kann mit der Switch-App am iPhone für alle Geräte einzeln Spielzeiten usw. einstellen… Kann ich mit einem einzigen Nintendo-Account alle Geräte verwenden? Kids haben zwar alle schon E-Mail-Adressen, aber ich hätte gern alles gesammelt in einem Familienaccount.

Wie alt ist der jüngste noch gleich? :smiley:

ähm, ähm… 4+ :slight_smile: aber der spielt schon wie ein pro…

1 „Gefällt mir“

Und der hat auch schon ein Email-Konto? :slight_smile: Krass!

Seit der Geburt. Gleich mal den Namen besetzt :slight_smile: wird aber für nix verwendet… soweit sind wir dann auch noch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zeug auf GOG^^: Patrizier 1+2, Pharao, Stronghold HD = I love old games :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wozu 3 Switches? xD

Telltale Batman - Season 2 (PC)

3 Kinder :wink: alle mit demselben Weihnachtswunsch. Fehlt nur noch meine :smiley: Lokaler Multiplayer ohne TV… wie früher am Game Boy!

Assassins Creed Origins (XBOX One)

Hat mir einfach zu sehr gefallen - jetzt nochmal auf der One X in „noch schöner“ :wink::grinning:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile:

Hab auch grad ein Mail bekommen: Neues Lieferdatum 28.11. :slight_smile: Dachte schon die stornieren mir die Bestellung.

Mit dem Vermerk “nur in haushaltsüblichen Mengen” :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und jedes Kind braucht eine eigene Konsole? Früher hätts das nicht gegeben :joy:

1 „Gefällt mir“

Also wir hatten schon jeder einen Game Boy!

NES Remix (Wii U)
NES Remix 2 (Wii U)

The Witcher 3 GOTY-Edition (XBOX One)

Ist der 3. Anlauf mit dem Spiel, vielleicht springt jetzt endlich der Funke über :see_no_evil::joy:

IM Steam Sale gekauft:

Killer Instinc
Divinity- Original Sin (1)
Wolfenstein 2

1 „Gefällt mir“