Zuletzt gekaufte Spiele

Gestern Wolfenstein 2 und South Park 2 bei base.com bestellt.

Wolfenstein II CE gibts beim MM um 44,–

Das ist bei mir auch gestanden, ehe sie mir eine Mail schickten mit: “Gute Neuigkeiten, das Versanddatum eines bestellten Artikels hat sich geändert.,…”

Ich drück die Daumen, dass du das Buch auch bald erhältst. Ist echt schick geworden. :slight_smile:

Ist halt CUT aber sonst ein guter Preis.

Das ist mir eigentlich nie so wichtig gewesen. Ob da jetzt Hakenkreuze sind oder der Führer Kanzler genannt wird und seine Rotzbremse fehlt, ändert nur wenig an der Stimmung im Spiel. Also für mich jedenfalls. Solange an der Story nichts gravierendes fehlt natürlich.

Zumindest für die Steamversion gibt’s bereits einen Uncutpatch :slight_smile:

Für Konsole wird es den aber nie geben.

Nein, aber für Steam halt. :wink:
Saturatompac hat ja geschrieben, dass Wolfenstein 2 CE zur Zeit beim MM um 44€ in Aktion ist. Und da kann man sich zumindest die PC Version zu einer Uncut Version umbasteln.

Die Konsolenversion kann man sich ja dann in ein paar Monaten billig aus Frankreich oder England importieren.

Bei Base.com aktuell mit Versand knapp unter 44€…

Ja aber halt nur die normale Edition.

Ich find es immer wieder arg wie schnell Spiele im Preis fallen. Wenn man eh die Spiele nicht sofort zu Erscheinungsdatum haben muss, ist man ja doof sich die Spiele sofort zu kaufen.

Mega CD - Snatcher
Mega CD - The Secret of Monkey Island

Sehr schön :slight_smile:

The Evil Within 2 X1

Super Käufe! Was hast dafür gezahlt?

Wenn Du Spiele nicht behältst, dann lohnt sich das Kaufen von Spielen vorm Releasetag (wenn möglich) um 50-60, kriegst bei Privatverkauf nach einer Woche 40-45 oder beim Händler die Hälfte zurück :wink:

Stimmt :slight_smile:
Da ich wahrscheinlich 95% meiner Spiele digital erwerbe hab ich das nicht bedacht.
Aber du hast natürlich recht, dass man so doch einiges an Geld sparen kann.

Agents of Mayhem (XBOX One)

Also ich verkaufe fast alles außer Switch Games, die halten ihren Wert (bis auf Lego). Forza Horizon, Doom usw. behalte ich oder kaufe ich sogar zwei mal (Switch und Ps4).

Ich darf jetzt auch mehr zocken, weil ich das Geld, der verkauften Spiele gerne beim Ausgehen mit meiner Frau los werde :smiley:

Elite Dangerous (PC)
Wilsons Heart (PC)

Paper Mario Color Splash (Wii U)
Lego Worlds (PS4)