Zuletzt gekaufte Spiele

Für Konsole wird es den aber nie geben.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber für Steam halt. :wink:
Saturatompac hat ja geschrieben, dass Wolfenstein 2 CE zur Zeit beim MM um 44€ in Aktion ist. Und da kann man sich zumindest die PC Version zu einer Uncut Version umbasteln.

Die Konsolenversion kann man sich ja dann in ein paar Monaten billig aus Frankreich oder England importieren.

Bei Base.com aktuell mit Versand knapp unter 44€…

Ja aber halt nur die normale Edition.

Ich find es immer wieder arg wie schnell Spiele im Preis fallen. Wenn man eh die Spiele nicht sofort zu Erscheinungsdatum haben muss, ist man ja doof sich die Spiele sofort zu kaufen.

Mega CD - Snatcher
Mega CD - The Secret of Monkey Island

2 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:

The Evil Within 2 X1

Super Käufe! Was hast dafür gezahlt?

Wenn Du Spiele nicht behältst, dann lohnt sich das Kaufen von Spielen vorm Releasetag (wenn möglich) um 50-60, kriegst bei Privatverkauf nach einer Woche 40-45 oder beim Händler die Hälfte zurück :wink:

Stimmt :slight_smile:
Da ich wahrscheinlich 95% meiner Spiele digital erwerbe hab ich das nicht bedacht.
Aber du hast natürlich recht, dass man so doch einiges an Geld sparen kann.

Agents of Mayhem (XBOX One)

Also ich verkaufe fast alles außer Switch Games, die halten ihren Wert (bis auf Lego). Forza Horizon, Doom usw. behalte ich oder kaufe ich sogar zwei mal (Switch und Ps4).

Ich darf jetzt auch mehr zocken, weil ich das Geld, der verkauften Spiele gerne beim Ausgehen mit meiner Frau los werde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Elite Dangerous (PC)
Wilsons Heart (PC)

Paper Mario Color Splash (Wii U)
Lego Worlds (PS4)

1 „Gefällt mir“

XCOM 2 (PS4) [Black Friday-Aktion] :slight_smile:

5A7393CC-358D-4485-9AAA-651B24B61CFF

Heute mal seit langem wieder Nachschub für meine One :slightly_smiling_face:

Call Of Duty WWII
Overwatch

1 „Gefällt mir“

Knack 2

Teil eins hat mir schon gut gefallen. Mal sehen wie Teil zwei ist. :blush:

1 „Gefällt mir“

horizon: frozen wilds dlc
uncharted: lost kegacy

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey

Update: Meine Frau (die nix mit Videospielen am Hut hat) hat gerade 3x Nintendo Switch (neon) bestellt… :laughing: und noch 2x MK8 Deluxe, Lego Worlds und Snipperclips plus.

2 „Gefällt mir“