Zuletzt gekaufte Spiele

Mit dem Vermerk “nur in haushaltsüblichen Mengen” :smiley:

Und jedes Kind braucht eine eigene Konsole? Früher hätts das nicht gegeben :joy:

Also wir hatten schon jeder einen Game Boy!

NES Remix (Wii U)
NES Remix 2 (Wii U)

The Witcher 3 GOTY-Edition (XBOX One)

Ist der 3. Anlauf mit dem Spiel, vielleicht springt jetzt endlich der Funke über :see_no_evil::joy:

IM Steam Sale gekauft:

Killer Instinc
Divinity- Original Sin (1)
Wolfenstein 2

Wolfenstein 2 ist echt ätzend, fast so schlecht wie der 2009er Ableger.

Puyo Puyo Tetris (Switch)
Snipperclips Plus (Switch)
Lego Worlds (Switch)
2x Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

:astonished: whaaaaaaat? Nimm mir nicht die Vorfreude!!

Dank Cyber Wochen auf amazon diese Woche Fire Emblem Warriors in der CE geholt. Spiel macht Spaß, die beigelegten Charakterkarten und die CDs sind super. Jetzt freu ich mich auf ein richtiges Fire Emblem für die Switch :slight_smile:

Ich HÄTTE gerne Hidden Agenda gekauft, aber es MUSS eine App für Handy/Tablet runtergeladen werden, ich spiel doch ein Konsolenspiel ned mit dem Smarttrottel, noch dazu, wenn es auch einen SP gibt.

Fossil Fighters Frontier (3DS)

Also, da waren mal das:

und das:

das auch noch:

und noch das:

Beneide dich um das Super Pang Modul, gratuliere! Ich suche schon lange ein schönes, bislang war mir aber der Preis immer zu hoch. Das Spiel war immer für eine Runde gut.

Tolle Neuzugänge. :+1:

Das SNES war eigentlich mehr ein Zufallskauf - hätte fast nicht damit gerechnet, da noch den Zuschlag zu bekommen. Das Super Pang hatte ich erst danach bemerkt - hat mich gefreut :grinning:

Hab schon ein paar Probeläufe gemacht, was ich dran modden will, aber es funzt noch nicht so ganz wie ich will. Jetzt muss ich erst mal auf weitere Teile warten. :grin:

Ghost Recon Wildlands Deluxe Edition X1

Assassins Creed Origins God Edition (PS4)

Heute kam noch Post aus Frankreich :heart_eyes:

Fallout 4 (XBOX One)
Ghost Recon Wildlands (XBOX One)