Wolfenstein 2 ist echt ätzend, fast so schlecht wie der 2009er Ableger.
Puyo Puyo Tetris (Switch)
Snipperclips Plus (Switch)
Lego Worlds (Switch)
2x Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
whaaaaaaat? Nimm mir nicht die Vorfreude!!
Dank Cyber Wochen auf amazon diese Woche Fire Emblem Warriors in der CE geholt. Spiel macht Spaß, die beigelegten Charakterkarten und die CDs sind super. Jetzt freu ich mich auf ein richtiges Fire Emblem für die Switch 
Ich HÄTTE gerne Hidden Agenda gekauft, aber es MUSS eine App für Handy/Tablet runtergeladen werden, ich spiel doch ein Konsolenspiel ned mit dem Smarttrottel, noch dazu, wenn es auch einen SP gibt.
Fossil Fighters Frontier (3DS)
Beneide dich um das Super Pang Modul, gratuliere! Ich suche schon lange ein schönes, bislang war mir aber der Preis immer zu hoch. Das Spiel war immer für eine Runde gut.
Tolle Neuzugänge. 
Das SNES war eigentlich mehr ein Zufallskauf - hätte fast nicht damit gerechnet, da noch den Zuschlag zu bekommen. Das Super Pang hatte ich erst danach bemerkt - hat mich gefreut ![]()
Hab schon ein paar Probeläufe gemacht, was ich dran modden will, aber es funzt noch nicht so ganz wie ich will. Jetzt muss ich erst mal auf weitere Teile warten. ![]()
Ghost Recon Wildlands Deluxe Edition X1
Assassins Creed Origins God Edition (PS4)
Fallout 4 (XBOX One)
Ghost Recon Wildlands (XBOX One)
Mini Metro und Monumental Valley beides Android am Tablet.
Das “Sturmwind” musste ich sofort googeln, hab ich noch nie gehört, sieht aber super aus. Viel Spaß mit den Spielen 
Zwar keine Spiele, aber hatte den inneren Zwang meinen 15 Euro Newsletter-Gutschein bei Quelle einzulösen:
Nintendo Switch Pro Controller Splatoon 2 Edition (mit Gutschein unter 60 Euro)
Nintendo Switch Netzteil (mit Gutschein unter 23 Euro)
Drei Games für Weihnachten und Geburtstag (bei mir im Jänner) geholt:
- Sonic Forces (PS 4) - 36 Euro
- Uncharted Trilogy - 44 Euro
- Uncharted Lost Legacy - 19 Euro
Im Juli hatte ich mir noch Uncharted 4 für 19 Euro bei amazon bestellt. Alle fünf Uncharted-Games zusammen für 82 Euro. 16,40 Euro pro Spiel. Da bin ich insgesamt ziemlich zufrieden.
Für Sonic Forces den Vollpreis dank Vorbestellung bezahlt. 14 Tage später war das Game in der Cyber-Week schon 10 Euro günstiger … Aber irgendwo zahlt man immer drauf.
Aber mit Sonic und Uncharted bin ich dann wohl die nächsten 6 bis 8 Monate beschäftigt. Und bis Weihnachten kann ich noch gemütlich Crash Bandicoot durchspielen 
Doom (Switch)
Super Bomberman R (Switch)
Fire Emblem Warriors (Switch)
Lego Worlds (Switch)
Hey! Pikmin (3DS)
Poochy & Yoshi’s Woolly World (3DS)
Das wars für heuer! 
Titanfall 2 für PC
Hauptsächlich für den SP Modus. Unter für unter 10€ macht man da nix falsch.