Zuletzt gekaufte Spiele

Gibts da auch schon einen physischen Release oder ist das wie mit NBA 2K18?

Bei mir war’s Doom für die Switch. Werde mir bald LA Noire kaufen, aber FPS im Handheld Mode ist schon bisschen fummelig und die Framedrops sind auch nicht cool, Nightmaremode auf mittel :smiley:

Call Of Duty WW2 UK - X1

cities skylines - im PSN-sale derzeit um 24€ (für plus-mitglieder)
bin gespannt… hab seit sim city 4 keine städtebausimulation mehr gespielt…

Wolfenstein II: The New Colossus – Collectors Edition (PS4)

hat man bei UK Spielen dann eigentlich Probleme mit Addons als Download aus dem AT/DE Store?

Ich nehme an, bei “reinen” UK Versionen wie Wolfenstein 2 oder WW2, wahrscheinlich schon.

Ich bestelle jedoch viel aus UK, und bis auf die Verpackung ist es meistens das selbe Spiel (Disk) wie bei uns. Und da gibt es keine Probleme.

100% sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich jetzt nicht so der DLC Käufer bin.

Nein, man hat keinerlei Probleme mit DLCs etc. :wink:
Habe sehr viele UK Spiele und viele DLCs.

Wolfenstein II: The New Colossus – Collectors Edition (PC)

Da die ersten Uncut Patches schon erschienen sind, hab ich mir die PC Version bestellt. :slight_smile: Ist halt simpler und billiger als sich aus dem Ausland eine Uncut Version zu besorgen.

Kennst du base.com ?

Hält sich von der Komplexität sehr in Grenzen dort an Uncut-Versionen zu kommen :wink: Und zu 90% auch billiger als bei uns.

Ja kenne ich. Durch meine letzte Zollerfahrung bin ich ein wenig vorsichtiger geworden :slight_smile:
Und 44€ für die CE ist ja ein toller Preis.

Darkest Dungeon - Crimson Court (DLC, Vita)
Akibas Beat (Vita)

Resident Evil 7 (PS4) – mir hat bisher nur Teil 4 auf dem GC gefallen… schauen wir mal…
Minecraft: Story Mode TT (PS4)
Zurück in die Zukunft: Das Spiel TT (PS4)

ZidZ hab ich zwar schon seit Release für den Mac, aber ich habs dort nie zu Ende gespielt… Vielleicht ist es mit Trophies interessanter :wink:

Titanfall 2 (XBOX One)
auf der PS4 schon mal durchgespielt - habs aber sehr spaßig in Erinnerung und wieder Lust drauf.

Microtransactionfront 2 (XBOX One)
Um 30€ konnte ich nicht widerstehen

Pokemon Ultrasonne. Auf geht’s nochmal nach Alola, wird vermutlich auch mein letztes 3DS Spiel sein.

Kein Spiel, aber heute ist das Collectors Edition Lösungsbuch von Super Mario O. gekommen :slight_smile:

Pokemon: Ultrasonne - 3DS

Via Amazon?

Ja, das hats mal in einer Aktion um 8$ gegeben. :slight_smile:

Ja, da hab ich auch zugeschlagen! Bei mir steht Versanddatum 18.12.! Drum hab ich gefragt :slight_smile:

base.com ist aus UK und daher kein Zoll.