Zuletzt gekaufte Spiele

Nein, man hat keinerlei Probleme mit DLCs etc. :wink:
Habe sehr viele UK Spiele und viele DLCs.

2 „Gefällt mir“

Wolfenstein II: The New Colossus – Collectors Edition (PC)

Da die ersten Uncut Patches schon erschienen sind, hab ich mir die PC Version bestellt. :slight_smile: Ist halt simpler und billiger als sich aus dem Ausland eine Uncut Version zu besorgen.

Kennst du base.com ?

Hält sich von der Komplexität sehr in Grenzen dort an Uncut-Versionen zu kommen :wink: Und zu 90% auch billiger als bei uns.

1 „Gefällt mir“

Ja kenne ich. Durch meine letzte Zollerfahrung bin ich ein wenig vorsichtiger geworden :slight_smile:
Und 44€ für die CE ist ja ein toller Preis.

Darkest Dungeon - Crimson Court (DLC, Vita)
Akibas Beat (Vita)

Resident Evil 7 (PS4) – mir hat bisher nur Teil 4 auf dem GC gefallen… schauen wir mal…
Minecraft: Story Mode TT (PS4)
Zurück in die Zukunft: Das Spiel TT (PS4)

ZidZ hab ich zwar schon seit Release für den Mac, aber ich habs dort nie zu Ende gespielt… Vielleicht ist es mit Trophies interessanter :wink:

Titanfall 2 (XBOX One)
auf der PS4 schon mal durchgespielt - habs aber sehr spaßig in Erinnerung und wieder Lust drauf.

Microtransactionfront 2 (XBOX One)
Um 30€ konnte ich nicht widerstehen

Pokemon Ultrasonne. Auf geht’s nochmal nach Alola, wird vermutlich auch mein letztes 3DS Spiel sein.

Kein Spiel, aber heute ist das Collectors Edition Lösungsbuch von Super Mario O. gekommen :slight_smile:

Pokemon: Ultrasonne - 3DS

Via Amazon?

1 „Gefällt mir“

Ja, das hats mal in einer Aktion um 8$ gegeben. :slight_smile:

Ja, da hab ich auch zugeschlagen! Bei mir steht Versanddatum 18.12.! Drum hab ich gefragt :slight_smile:

base.com ist aus UK und daher kein Zoll.

Gestern Wolfenstein 2 und South Park 2 bei base.com bestellt.

Wolfenstein II CE gibts beim MM um 44,–

Das ist bei mir auch gestanden, ehe sie mir eine Mail schickten mit: “Gute Neuigkeiten, das Versanddatum eines bestellten Artikels hat sich geändert.,…”

Ich drück die Daumen, dass du das Buch auch bald erhältst. Ist echt schick geworden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt CUT aber sonst ein guter Preis.

Das ist mir eigentlich nie so wichtig gewesen. Ob da jetzt Hakenkreuze sind oder der Führer Kanzler genannt wird und seine Rotzbremse fehlt, ändert nur wenig an der Stimmung im Spiel. Also für mich jedenfalls. Solange an der Story nichts gravierendes fehlt natürlich.

Zumindest für die Steamversion gibt’s bereits einen Uncutpatch :slight_smile: