Zuletzt gekaufte Spiele

Dass Du Zelda BotW zockst, rührt mich zu Tränen. Ich dachte nicht, dass ich das nochmal erleben darf :smiley: Bin schon auf Deine eindrücke gespannt.

2 „Gefällt mir“

:joy: hab ich echt so arg gemotzt? Hab aber glaub ich eh schon im Zelda Thread geschrieben, dass ich es süchtle wie ein Irrer.

Auch wenn mir die Dungeons schon ein wenig abgehen, und ich es echt nervig finde dass die Waffen ne Haltbarkeit haben (Freu mich schon aufs Masterschwert), fesselt es mich doch recht arg an den Bildschirm!

Und die Switch ist sowieso ein geiles Stück Technik! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, hast Du haha

2 „Gefällt mir“

The Evil Within 2 (PS4)

South Park - The Fractured but Whole (PS4)

1 „Gefällt mir“

Neu:
Codename S.T.E.A.M. - 3DS.
Beim Libro in der Wühlkiste um 5,00 € :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

guter Fund!

1 „Gefällt mir“

The Evil Within 2 (PS4)

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge (PS4)

Schrott? Mir egal :woman_shrugging: habe mich extrem drauf gefreut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die 3 Trilogie früher auch gerne gespielt (mein Favorit war der zweite Teil), aber die Urversion des Remakes für den PC war eine Frechheit sondergleichen. Mittlerweile sind aber zahlreiche Patches erschienen und das Spiel soll nun halbwegs spielbar sein.

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Weil dann geb ich dem Spiel vielleicht auch nochmals eine Chance :slight_smile:

Eindrücke kommen definitiv. Könnte aber noch etwas dauern.

1 „Gefällt mir“

Dank Halloween Sale auf PS4:

Telltales: Walking Dead Season 3

1 „Gefällt mir“

Meinst du New Frontier?

Ja genau. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vita Nachschub :grin:

Und Gravity Rush 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Assassins Creed Origins (PS4)

Schon ewig kein AC mehr gespielt - hoff das setting gibt her was es verspricht

1 „Gefällt mir“

Hui, das gibt’s scho? Freu :grinning:
Heute ist es mir schon zu spät aber morgen nach der Arbeit guck ich gleich zum MM.

Hat mich selber gewundert - habs aus einem kleinen Shop, keine Ahnung obs MM oder Saturn auch schon verkaufen. Hab das erste Gebiet hinter mir und bin sehr angetan bisher :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hmm ja komisch, ich hatte eigentlich die „Befürchtung“ das durch den Feiertag am Donnerstag die Releases für Freitag wohl nicht früher rausgehen.
Nun ist AC da und in dem anderen Topic hat schon jemand Mario gekauft. Is ja org aber cool. :sunglasses:
Wie auch immer, ich guck morgen mal zum MM, wenn es da ist is gut und wenn ned wünsch ich allen die schon spielen können viel Spaß damit. :grinning::grinning:

Super Mario Odyssey - Switch