Zuletzt gekaufte Spiele

Dragons Dogma Dark Arisen (PS4)
Battle Chasers Nightwatch (PS4)

Die Comix war in vieler Hinsicht ein unglaublich tolles Erlebnis.

Aber hier meine Neuzugänge:
IMG_1646

und ein Design Gustostück:

die alten imacs <3 <3 <3

… ich hab mir gestern spontan everybody’s golf für die vita im psnstore gekauft. war um 5€ im angebot. den einzigen titel der serie, den ich bisher besaß war “teil 1” für die psp und augenscheinlich hat sich nach ein paar löchern nicht viel verändert. biedere menüs gemischt mit anime-charakteren und fahrstuhlmusik, sowie schöne, aber “gestreamlinte” grafische präsentation. unterm strich nach wie vor noch das golf zum immer wieder spielen ohne, dass es sich sonderlich mühe macht.

Ich hab mir Fifa 18 geholt, mein letztes war von 2011 :wink:

News des Tages für mich :smiley:

Was? Wieso? :grinning:

Dass Du Zelda BotW zockst, rührt mich zu Tränen. Ich dachte nicht, dass ich das nochmal erleben darf :smiley: Bin schon auf Deine eindrücke gespannt.

:joy: hab ich echt so arg gemotzt? Hab aber glaub ich eh schon im Zelda Thread geschrieben, dass ich es süchtle wie ein Irrer.

Auch wenn mir die Dungeons schon ein wenig abgehen, und ich es echt nervig finde dass die Waffen ne Haltbarkeit haben (Freu mich schon aufs Masterschwert), fesselt es mich doch recht arg an den Bildschirm!

Und die Switch ist sowieso ein geiles Stück Technik! :heart_eyes:

Ja, hast Du haha

The Evil Within 2 (PS4)

South Park - The Fractured but Whole (PS4)

Neu:
Codename S.T.E.A.M. - 3DS.
Beim Libro in der Wühlkiste um 5,00 € :slight_smile:

guter Fund!

The Evil Within 2 (PS4)

Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge (PS4)

Schrott? Mir egal :woman_shrugging: habe mich extrem drauf gefreut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab die 3 Trilogie früher auch gerne gespielt (mein Favorit war der zweite Teil), aber die Urversion des Remakes für den PC war eine Frechheit sondergleichen. Mittlerweile sind aber zahlreiche Patches erschienen und das Spiel soll nun halbwegs spielbar sein.

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Weil dann geb ich dem Spiel vielleicht auch nochmals eine Chance :slight_smile:

Eindrücke kommen definitiv. Könnte aber noch etwas dauern.

Dank Halloween Sale auf PS4:

Telltales: Walking Dead Season 3

Meinst du New Frontier?

Ja genau. :wink: