Zuletzt gekaufte Spiele

Vita Nachschub :grin:

Und Gravity Rush 2 :slight_smile:

Assassins Creed Origins (PS4)

Schon ewig kein AC mehr gespielt - hoff das setting gibt her was es verspricht

Hui, das gibt’s scho? Freu :grinning:
Heute ist es mir schon zu spät aber morgen nach der Arbeit guck ich gleich zum MM.

Hat mich selber gewundert - habs aus einem kleinen Shop, keine Ahnung obs MM oder Saturn auch schon verkaufen. Hab das erste Gebiet hinter mir und bin sehr angetan bisher :+1:t2:

Hmm ja komisch, ich hatte eigentlich die „Befürchtung“ das durch den Feiertag am Donnerstag die Releases für Freitag wohl nicht früher rausgehen.
Nun ist AC da und in dem anderen Topic hat schon jemand Mario gekauft. Is ja org aber cool. :sunglasses:
Wie auch immer, ich guck morgen mal zum MM, wenn es da ist is gut und wenn ned wünsch ich allen die schon spielen können viel Spaß damit. :grinning::grinning:

Super Mario Odyssey - Switch

Elex (PS4)

Natürlich Assassins Creed Origin (Xbox One) das warten hat ein Ende. :heart_eyes::heart_eyes:

Und dank der Aktion beim Müller hab ich mir Mario auch mitgenommen.
Ich musste mich echt zusammenreißen hatte ich Wolfenstein doch schon in der Hand. :grinning::innocent:

Wolfenstein 2. Muss aber leider bis 7.11. warten :triumph:

Mario Odyseey (Switch)
The Mummy -Remastered (Switch)

Xbox One schon verkauft?

Yep ist schon verkauft. Überbrücke die Zeit bis zum 7.11. mit PS Exklusives. Nach Horizon kommt nun NIOH dran. Freu mich schon!

Na da gibt es schlimmeres, Horizon fand ich super und von Nioh hört man auch viel gutes. :grinning:
Was hast denn für deine Xbox bekommen, welches Modell was war dabei?

• Mario Odyssey
• Forza Motorsport 7
• Hot Wheels Erweiterung für FH 3
• Gran Turismo Sport (uuuuuund wieder verkauft - Mein Fehlkauf des Jahres 2017)

Was ist bloß mit GT passiert? Es packt mich nicht mehr und hat eine Spielbarkeit, die mich nur mehr nervt. Forza hat - auch wegen der Quantität - imo mittlerweile die Nase vorne. Es macht einfach alles besser und hat mit Horizon einen perfekten Arcade Spielspaß, der seinesgleichen sucht. So muss das sein.

Um ausreichend Spiele zum Launch der X zu haben gibts folgende Neuzugänge:

• Wolfenstein 2 The New Colossus UK (Nachbarn sind bis morgen in London und bringen es mir netterweise mit :blush:)
  • Gears of War 4 (wird mit N.Y.H.C nochmal im Coop in 4k gezockt)
  • Call of Duty WW2 UK (bei base.com) vorbestellt

Forza 7 liegt auch schon da und Cuphead habe ich mir noch einen Tag bevor ich die One S verkauft habe gekauft!

Die Freude auf den 7.11 steigt jetzt dann doch mit jeden Tag (und jedem Spiel das hier verpackt liegt :joy:) mehr!

Chips und Bier für Gears 4 nicht vergessen! :yum:

Gears 4 ist super! Viel Spass!

PUBG (Steam)
Rocket League (Steam)

Super Mario Odyssey :heart_eyes:

Aber erst spiel ich mal Mario fertig :smiley: