Zuletzt gekaufte Spiele

Wie verhext! Ich auch! :astonished:

Auf jeden Fall, alleine wegen den Forza Teilen ist es mir das Geld wert. Allerdings nicht zu Beginn, ich bin schon lange kein Day One Käufer mehr. (Außer heute, das SNES musste sein) :wink:

Im Moment wird ja die One mit Angeboten rundherum “verramscht”, da ist für jeden was dabei bzw. kann auch jeder sich überlegen, die Exklusives zu genießen und nachzuholen. Das gilt umgekehrt (Sony only zu MS) natürlich genau so.
Ich habe mir damals die PS 4 Slim erstmal nur wegen Uncharted geholt, mittlerweile natürlich so einiges dazu. Und eine Nintendo Konsole geht einfach immer, oder?

Forza Motorsport 7: Ultimate Edition - XBO

Wow, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. Und viele wirklich tolle Spiele dabei! Moment, ich glaub ich hab die auch bald. :grinning:

Zelda Botw

Guderjunge!

Fatal Fury 3: Road to the Final Victory (Neo Geo CD, J-NTSC)
Super Off Road (Super Famicom)

Dragons Dogma: DA und Elex
Beide im Xbox Store

Elex ist schon erschienen? sabber

Release ist keines Wissens am 17 Oktober. :thinking:

So ist es, als ich mir vorhin Dragons Dogma gekauft hab, hab ich gesehen das Elex um 53,-€ verkauft wird statt 60,-€.
Da hab ich da auch gleich auf kaufen gedrückt… :sunglasses:

Batman Arkhham VR (PC)

Ep. 4 TWD S3 geladen.

Puru Puru Pack (Vibration Pack) (2x, Dreamcast, JP)
VMU (2x, Dreamcast, JP)
Clu Clu Land (Famicom)

Dreamcast somit vollständig bestückt mit Controllern, Vibration und Speichermöglichkeit. Brauch ich nur noch ein paar Hände mehr :slight_smile:

Monster Hunter Stories - 3DS
Speedballs 2 - Mega Drive
Afterburner II - Mega Drive
Wrestle Mania - Saturn

Cuphead (X1)

Fifa 18 XBOX One

X1 - Retail
Dragons Dogma Dark Arisen
Battle Chasers: Nightwar

PS4 - Angebot im PSN Store
Nioh
The Last Guardian
The Shadow Of The Beast

LG

3DS Futter für die Sammlung:

Mario Kart DS
Mario Kart 7
Luigis Mansion 2
Poochy and Yoshi’s Wooly World
Yoshi’s New Island

Jetzt bin ich echt schwer am überlegen, ob ich mir den New 2DS XL hole oder den New 3DS XL im SNES Design. Aktuell habe ich den 3DS XL, also wäre der Wechsel nur kosmetischer Natur.

Der wechsel von einem „alten“ 3ds auf einen n2/3ds sollte bei einigen titeln eigtl auch einen performanceschub bringen.