Zuletzt gekaufte Spiele

Ich habs doppelt :wink: sag mir was du max. ausgeben willst (inkl. Versand) und ich sag ja oder nein :slight_smile: Es ist die Version mit dem normalen Cover und nicht die Selects falls das für dich wichtig ist (für mich war es das). Zustand: sehr gut IMO

Daran erkennt man einen wahren Sammler mit Herzblut :grinning:
Ach ja: Falls du die Fellbauch Edition mal wieder zu einem tollen Preis findest, könntest du mir vielleicht Bescheid geben? Das wäre supernett!

1 „Gefällt mir“

Okay, mach ich! Ich beobachte sowieso immer alles mögliche. Aktuell ist das von Amazon mit 33 Euro eh das günstigste. Sobald ich was deutlich unter 30 sehe bekommst du Bescheid!

Danke dir, ich bin auch immer am ausspähen und werde bei einem tollen Fund Meldung machen :slight_smile:

WRC 7
Project Cars 2
Forza Motorsport 7 - Ultimate Edition

1 „Gefällt mir“

SNES Mini :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

thimbleweed park (swi) - freu mich schon sehr drauf! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wohl Rennspieler, wie? :wink:
Vielleicht kannst du kurze Eindrücke wiedergeben, vor allem wie sich WRC entwickelt hat bzw. es verbessert wurde.
Auf ein neues Forza würde ich mich auch freuen, jedoch gab ich den Horizon Teilen den Vorzug. Den 7er würde ich mir gerne in Kombi mit 4K Moni oder TV mit der X holen, aber dann kann ich - wie schon an anderer Stelle geschrieben - wieder kein Heizöl einlagern und dann schon den übernächsten Winter streichen :joy:
PJ 2 ist ja die totale Sim, oder? Holst du dir auch GT Sport?

Im Prinzip geht es mir bei den Rennspielen meistens um die “Untersparte” Rallye.

MMn hat sich WRC 7 ein wenig gegenüber WRC 6 verbessert. Es steuert sich - tatsächlich leichter (zumindest aus der Front-Perspektive). Persönlich waren mir die Teile von der Firma Milostone (1-4) aber lieber. Irgendwie erinnert mich das Spiel an die Rally Championship Serie von Europress.

Zumindest fühlt es sich beim Spielen (obwohl man alleine fährt) irgendwie vertraut an. Als würde man ein altes Buch neu lesen, ganz komisch das Gefühl… Dazu muss ich jedoch sagen, dass ich International Rally wie Irre am PC gezockt hatte :slight_smile: Gut finde, ich dass auch die Fahrzeugtypen aus WRC 6 dabei sind, leider vermisse ich bis dato die Rally-Cars aus den 80er, 90er, 2000er Jahre :frowning:

Ich würde das Spiel - wenn du nicht ein Ultraharter-Rally-Fan bist, vorab irgendwo anzocken. Dirt Rally sowie Dirt 4 sind - viel zugänglicher und grafisch besser ausgearbeitet. Für eine “B”-Firma wie KT, hat diese jedoch sehr gute Arbeit geleistet.

Hatte bis jetzt alle Forza Motorsport Teile gezockt (seit Teil 1 auf der XBOX 1) und muss dazu sagen, dass es - vermutlich eines der besten Rennspiele - dieser Generation ist. Die Grafik, die Wettereffekte, der Sound - einfach spitze. Zocke das Spiel mit einem Elite Controller und du fühlst jeden kleine Bodenwelle. Die Vibrationstasten (Trigger) werden super eingesetzt.

Project Cars 2 ist wirklich Simulation pur. Habe - wegen der Steuerung - ein paar kleine Änderungen durchgeführt und auch die KI fast auf 0 gestellt, damit ich halbwegs ins Ziel komme. Soundeffekte sind der Wahnsinn. Das Game - sowie auch WRC 7 - zocke ich auf einer PS4 Pro mit Nacon Revolution Pro 2 Controller.

Weiß jedoch noch nicht genau, ob ich mir das Spiel behalte oder wieder verkaufe - zumal ich momentan echt viel Zeit in Forza Motorsport 7 stecke und man dort auch Rally-Fahrzeuge (Gruppe B, Lancia Delta, Subaru, Ford RS usw) fahren kann.

Wie auch schon bei Forza Motorsport zocke ich Gran Turismo seit Anfang an, jedoch ist irgendwie seit Teil 4 die Luft aus der Serie raus und die stagniert mMn. Wenn ich GT 5 mit Forza Motorsport 3 oder 4 vergleiche, dann zieht Microsoft meilenweit davon.
Auch hat mich die Beta von GT Sport nicht so überzeugt. Der Vorteil ist, dass auch wiederum Rally-Fahrzeuge im Spiel sind und ich meistens mit solchen Typ-Fahrzeug Rennen fahre.

1 „Gefällt mir“

Wow, schön zusammengefasst.

Bei GT stimme ich dir voll und ganz zu: Einst war es der Platzhirsch, allerdings hat es Kazunori Yamauchi durch sein perfektionistische Arbeit in die Länge gezogen. Auch das Entwicklerteam Polyphony Digital ist nicht dafür bekannt, Zeitpläne einzuhalten.
So hatte Forza leichtes Spiel, hat ganz frech rechts überholt und zog davon :wink:

Auch die Idee eines leichteren Arcade Zugangs mit Horizon war legendär. So sehr ich mich sträubte, Open World zu spielen, hier war es der Wahnsinn. Auf der One war ich hin und weg von FH 3, welches mein Einstieg war.
WRC: Die alten auf der PS 2 waren imo richtig tolle Rennspiele, vor allem Evolved war ein Kracher. Und von Sega Rally Championship 95´ gerate ich heute noch ins schwärmen :star_struck:

Holst du dir die neue Xbox?

1 „Gefällt mir“

Nintendo World Cup (US-NTSC, CIB)

Contra III The Alien Wars (europäischer Titel: Super Probotector: Alien Rebels)
Donkey Kong Country
EarthBound
Final Fantasy III (japanischer Titel: Final Fantasy VI)
F-ZERO
Kirby Super Star (europäischer Titel: Kirby’s Fun Pack)
Kirby’s Dream Course
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mega Man X
Secret of Mana
Star Fox (europäischer Titel: Starwing)
Star Fox 2
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV
Super Ghouls 'n Ghosts
Super Mario Kart
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Yoshi’s Island

:grinning:

meine frau hat nur gemeint: unglaublich welchen grinser du drauf hast (zuerst musste natürlich mario kart getestet werden)

5 „Gefällt mir“

Bin irgendwie hin und her gerissen, leider habe ich keinen 4K Fernseher oder Monitor, werde jedoch - nach letztem Stand - die Xbox One X zulegen.

Jeder regt sich auf, dass keine neue Spiele angekündigt werden, das wurde jedoch auch so bei der PS4 Pro bei Sony so gehandhabt.

Die Xbox One X ist im Prinzip eine Next Gen Konsole und darum werde ich sie mir auch zulegen :slight_smile:

Lt. Gerüchte wird die Konsole Aufwärtskompatibel und ich glaube auf Grund der neuen Technik haben auch 720p und 1080p Spieler etwas für die Xbox One X.

Weiters bekomme ich die Scorpio Edition und da muss ich einfach zugreifen :smile:

Was machst du, kaufst du sie dir?

Hey ich hab mir dieselben Spiele gekauft!

3 „Gefällt mir“

Wie verhext! Ich auch! :astonished:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, alleine wegen den Forza Teilen ist es mir das Geld wert. Allerdings nicht zu Beginn, ich bin schon lange kein Day One Käufer mehr. (Außer heute, das SNES musste sein) :wink:

Im Moment wird ja die One mit Angeboten rundherum “verramscht”, da ist für jeden was dabei bzw. kann auch jeder sich überlegen, die Exklusives zu genießen und nachzuholen. Das gilt umgekehrt (Sony only zu MS) natürlich genau so.
Ich habe mir damals die PS 4 Slim erstmal nur wegen Uncharted geholt, mittlerweile natürlich so einiges dazu. Und eine Nintendo Konsole geht einfach immer, oder?

1 „Gefällt mir“

Forza Motorsport 7: Ultimate Edition - XBO

Wow, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. Und viele wirklich tolle Spiele dabei! Moment, ich glaub ich hab die auch bald. :grinning:

Zelda Botw

3 „Gefällt mir“

Guderjunge!

1 „Gefällt mir“