Zuletzt gekaufte Spiele

Rayman Legends (Wii U)

3 „Gefällt mir“

Gib mal Bescheid, wie es dir geht damit. Ich habe damals auf der Wii U angefangen, richtig “beendet” (also rund 750 von über 800 Kleinlingen) habe ich es erst auf der Switch.
Wenn du mal drin bist, wirst du es imo lieben. Ich sage nur Musiklevels :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hatte es schon laaaaange auf dem Radar… war das vorletzte Must-have das ich noch für die Wii U brauchte. Shovel Knight brauch ich noch. Und jetzt wo im Switch-Thread alle davon reden musste es einfach sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sammelst du für die Wii U? Also die Must Haves?

Ich sammel generell Spiele und Konsolen. Für die Wii U hätte ich aber bald alles zusammen was ich für sammelwürdig halte. Das meiste ist eh von Nintendo selbst gekommen. Mehr Spiele habe ich jedenfalls auf keiner anderen Konsole. Das Gemeckere von zu wenig Software für das Gerät kann ich nicht nachvollziehen. Sicher ist nicht jedes Genre abgedeckt, aber wenn dann meist mit einer Granate :slight_smile: Also mir reichts auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Fifa 18 (swi)

Snes Classic Edition :slight_smile:
Gemeinsam mit der Frau Super Mario World spielen ist halt schon toll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Disney Infinity 3.0 Startet Pack (Wii U)
Yo-Kai Watch (3DS)

Fifa 18 (PS4)
Forza 7 (X1)

PES 2018
FIFA 18
Project Cars 2
Pillars of Eternity

Alles für die PS4

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

das Teil verdient es ausgeschrieben zu werden…
(aufallenvierenrückwärtsmitdemgesichtaufdenbodengerichtetwegkriechend)

1 „Gefällt mir“

SNes Mini

Cuphead

1 „Gefällt mir“

Ja, auch ich bin nun endlich Besitzer eines SNES Minis :star_struck:

Spiele Download:
ACA NEOGEO Burning Fight
ACA NEOGEO Art of Fighting
Steamworld Dig 2

Retail Wii U:
Pikmin 3
Splatoon
New Super Luigi U (hab für einen guten Preis lange gesucht)

Retail 3DS:
Super Smash Bros.
Super Mario 64
Sega 3D Classic Collection
NES Remix

Falls ihr auch gebrauchten Spielen nicht abgeneigt seid. ist Shpock eine super Plattform. Fast täglich finden sich dort neue Angebote, von Sammlungsauflösungen und dementsprechend tollen Vitrinenstücken bis zu echten Schnäppchen ist alles dabei.
Luigi U z.B. hab ich dort für 20 Euro erhalten.

1 „Gefällt mir“

Teils ist es allerdings sehr sehr mühsam Kontakt aufzunehmen bzw. danach mit den Leuten zu kommunizieren. Da hatte ich schon wirklich faszinierende Kandidaten dabei. Willhaben ist da nicht ganz so schlimm und die Angebote werden besser „gepflegt“… bei einigem erkennt man nicht gleich, ob das Angebot überhaupt noch vorhanden ist.

Das stimmt, ich schau mir deswegen immer zuerst die Bewertungen an. Aber stimmt schon, es kann mitunter dauern bzw. auch sein, dass keine Antwort kommt.

Eine zeitlang gabs aber wirklich einige Schnäppchen. Mittlerweile haben die Preise deutlich angezogen. Aber das ist auf willhaben nicht anders. Meine Wii U Sammlung ist teils so entstanden. Hab übrigens grad die 3D World Limited Edition gekauft :slight_smile: Mit Fellbauch :slight_smile: 20 Euro wars mir wert, das Spiel doppelt zu haben. Braucht jemand 3D World Standard?

Cool!
Auf Amazon mit meinem Link?

Nö, auf eBay! :slight_smile:

Super Mario 3D World (Limited Edition, Wii U)
Starblade (J-NTSC, 3DO)
Super Mario Run (iOS)

1 „Gefällt mir“

@3d World: Kommt darauf an wie viel du daür haben möchtest. Genrelles Interesse ist bei mir vorhanden.