Zuletzt gekaufte Spiele

ha, das hab ich fürn game gear:

8 „Gefällt mir“

Aaaah, den Game Gear kenn ich noch von meiner Schwester, auf dem hab ich voll gerne Sonic gespielt :smiley: jedenfalls für die 2 Stunden, die die Batterien gehalten haben :rofl:

3 „Gefällt mir“

erinner mich nicht an sonic… hatte mal „sonic the hedgehog chaos“; hergeborgt und nie wieder zurückbekommen. grml

2 „Gefällt mir“

Oh Mann :confused:

2 „Gefällt mir“

trifft mich heute nicht mehr so hart wie früher, weil ich generell finde, dass die sonic-franchise an meinem geschmack vorbeientwickelt hat. hätte gerne meine cartridge wieder, aber der zug ist schon jahrzehnte abgefahren.

wirklich ärgern tut mich der verlust von pokemon rubinrot und advance wars 2 (beides gba).

2 „Gefällt mir“

Ui, das versteh ich.

2 „Gefällt mir“

Battlefield 2042: Elite Edition - PS5

2 „Gefällt mir“

Das Spiel zusammen mit World of Illusion und QuackShot … das waren noch Disney Spiele damals :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das eine Digital für die XSX und das andere in Hardcopy für die PS5 (Gamepass Xbox-Versio kommt morgen)

6 „Gefällt mir“

Gears auf PS fühlt sich irgendwie falsch an :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich den Gamepass habe, wollte ich wissen wie es sich auf einer „fremden Konsole“ anfühlt. Also bis jetzt bin ich trotzdem begeistert :hugs:

PS: bin GoW-Spieler der ersten Stunde :wave::muscle::+1:

3 „Gefällt mir“

kann mich noch erinnern, wie bei einem event in wien im mak (war es rund um den launch der 360er order einem späteren event - ka) kurz gears gezeigt wurde. bei der szene, als ein ‚alien‘ mit dem kettenaufsägenaufsatz eines mgs zerteilt wurde ist die stimmung unter den zuschauern explodiert. :heart:

edit: gefunden (zugegeben aufgenommen mit einer potato-cam)

2 „Gefällt mir“

War auch im MAK 2005. Das muss aber glaube ich ein Jahr später gewesen sein. Damals standen Kameo, PDZ, PGR 3 etc. im Vordergrund.

steht e im titel: xbox pulse event 06 im mak

1 „Gefällt mir“

seit ewigkeiten mal wieder ein spiel vorbestellt (aber eher auch nur weils bei fanatical 6€ vergünstigt war):

everybodys golf hot shots (steam)

eines der drei spiele, warums mir um die PSV leid ist. und DAS spiel, dass ich auf der PSV mit abstand am meisten gespielt habe…
coming home to steam deck now…
eine karriere, der „wacky golf“- und andere alternative modi sowie 10 kurse sind recht vielversprechend!
nur noch eine woche warten…

5 „Gefällt mir“

Auf das freu ich mich auch wahnsinnig. Hab’s jetzt erst wieder in der Hand gehabt.

2 „Gefällt mir“

war eines meiner lieblingsspiele zu psp zeiten. die vita version war auch gut, hab ich aber nicht so viel zeit mit verbracht iirc.

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Wahnsinn was es alles gibt :grinning: Bin auf Eindrücke gespannt.

2 „Gefällt mir“

Alles was man zu diesem Spiel wissen muss :laughing:

12 „Gefällt mir“