Spinnst, viel zu teuer.

Wer sich a Swi2 leisten kann hat noch genug Wechselgeld für a Packerl Mille
das konnte ein typ in den usa toppen: ist milch kaufen gegangen und kam zusätzlich noch mit einer rtx 5070 nach hause: https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/1mjgh0r/did_i_finally_do_it_i_just_went_to_get_milk/
Wahnsinn! Der Bua spielt Command&Conquer durch und spielt sich damit ne Swi2 frei. Genial
Ready or Not - PS5
White Russian ? Zahlt die Milch per Check?
Zwar keine Spiele, aber 3 Flugzeuge für MSFS2020/24 da gerade PMDG eine Geburtstagsaktion am laufen hat:
Boeing 777-200ER
Boeing 777F
Boeing 737-800
zusammen für 130 Euro ![]()
Da ich noch einen Nintendo Coupon hatte, der am Montag abläuft, hab ich mir Luigis Mansion 2 HD gegönnt. Auf dem 3DS hab ich es nie recht weit geschafft weil immer andere Spiele dazwischenkamen, mal schauen ob das auf der Switch anders ist.
Ufo 50 (Download)
Kultspiele Sammlung , jetzt seit kurzen auch auf der Nintendo Switch 1/2 !
xenoblade chronicles x
cp2077: phantom liberty
wh40k: rogue trader (iirc mein erster kontakt mit wh40k, aber das spiel schaut einfach interessant aus)
und wenns klappt hab ich mir golden sun: dark dawn fürn nds über willhaben geholt.
Chained Echoes - Steam (am Steamdeck spielt sich das gechillter wie auf da Xbox!
alles steam:
wheel world
subnautica
jede menge brettspiele aus dem humble bundle.
Steam:
Heretic & Hexen
Warhammer 40,000: Dawn of War - Definitive Edition
Battlefield 4 - PS5
Gerade um ein paar Euro im PSN Sale, da konnte ich nicht widerstehen, den teil hab ich früher doch sehr lange gespielt.
- Metro Exodus
- subnautica
- Disco Elysum
Alles Sale auf Steam
Nach Mafia das nächste Soloplayer AA Spiel zum günstigen Preis. Die Videos und die Optik waren zumindest sehr ansprechend. Die Tests OK. Mal sehen. ![]()
Lieber Gatar, du bist ein fleißiges (PC) Spiel Bienchen.
Viel Spaß beim Zocken. ![]()