Fein, die will ich jetzt dann auch mal wieder spielen.
Life is Strange Double Exposure Xbox.
Das will ich auch fix noch spielen.
Driveclub - PS4
Um 5€ in einem Second Hand Shop mitgenommen.
Ja vor allem den 3er. Der ist bei mir schon Ewig her, ich bin mir gar ned sicher ob ich den jemals am PC gespielt hab, ich glaub da kenne ich nur die Amiga Version.
Hot Pursuit 2 werde ich immer gerne in Erinnerung halten. Hatte es damals auf dem GameCube gespielt, glaube nie durch, aber im Soundtrack waren zwei Songs von Hot Action Cop dabei, eine Band, die ich bis heute sehr gerne höre, auch wenn sie bis heute nur wenig neue Musik seitdem rausgebracht haben.
Ich hab das zum ersten Mal auch auf dem Gamecube gezockt, später dann (2020, weil 2002 war ich grad mal 3^^) die Xbox-Version gekauft. Aber ich hab mitbekommen, dass die PS2-Version ja schon fast ein ganz anderes (und erheblich besseres) Spiel sein soll, jetzt hab ich die halt auch noch in der Sammlung. Hab das jetzt angespielt und muss sagen… Wahnsinn. Komplett irre, dieses Spiel, grad die Polizei hab ich von der Xbox als wesentlich weniger hart in Erinnerung. Auf der PS2 sind bereits die einführenden Auto-Zustell-Missionen schwerer als so manches Endboss-Rennen in anderen Spielen.
Ach spannend. Das wusste ich nicht. Erinnere mich nur dunkel, dass die Framerate auf dem Cube nicht so super gewesen sein im Vergleich zur Konkurrenz. Stand damals glaube in der N-Zone.
Jetzt habe ich Bock den Cube mal wieder anzuschließen
Ja, unbedingt NFS:HP 2 ist so ein Rennspiel, bei dem der Puls irgendwie ständig hoch gehalten wird, wie bei Burnout 3 auch. Mag ich total! Und die Musik ist auch 1A
Cool, ist das eigentlich ein komplett neuer Teil oder die VR Version eines schon vorhandenen Metro?
Komplett etwas neues.
Was ich schon immer mal fragen wollte, wenn du dich entscheiden müsstest - nie mehr Nintendo oder nie mehr Disney?
Ich versteh die Frage nicht. Nach dem Einatmen, muss man wieder Ausatmen, nach der Nacht folgt der Tag, genau so verhält es sich mit Nintendo und Disney.
Ja aber eines hat man im immer um den einen Ticken mehr gern. Behaupt ich mal.